Ergebnis 1 bis 20 von 270

Thema: Offizielle englische 2k3-Version ist da!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat
    Hätten die den Maker nicht gleich auch auf Deutsch rausbringen können?
    Ich würde ihn vielleicht je nach Zeit auf DE vertexten, wenn man mich fragt und vorallem genug Freiheiten lässt.
    Hab schon subtil durchschimmern gehört, dass bei der englischen Fassung alles möglichst sein musste wie
    bei Ace, was im DE-Fall bedeuten würde... äh... ja, mehr dazu in der nächsten ↓Zitatantwort↓.

    Zitat Zitat
    Ich habe zwar mit dem RPG Maker XP und VX angefangen und da ist ja auch alles Englisch. Dann kam jedoch der VX Ace und dann hab ich mich wieder umgestellt.
    Meinst du bei Ace etwa die offizielle deutsche Variante, die bei der Steamversion mittlerweile dabei ist?
    Das ist doch keine Übersetzung... das ist ein Unfall. °~°

    Zitat Zitat
    Ansonsten folgt ja Maker auf Maker und nichts wird an den einzelnen geändert.
    Da empfehle ich dir, wenn du mal Langeweile haben solltest, den Changelog von RPG2003 auf Makerpendium,
    wo auch alle alten Updates bis 1.09 ausführlich dokumentiert sind, es hat sich einiges verändert seit Release.
    Nicht so viel wie bei 1.10 neulich, aber es kommt einiges zusammen, auch im Editor, nicht nur in der Engine.
    Auch zu empfehlen als Bug-Lektüre, was bei einem schlechten Sideview-KS alles für Unfug passieren kann.

    Ähnlichviele Updates hat RPG2000 auch hinter sich, nur wurde da seltener wirklich was im Editor verändert.

    Geändert von MagicMaker (26.04.2015 um 14:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •