Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jap, sieht schon deutlich weniger irritierend aus ^^
    Aber jetzt bräuchtest du die linke Schulter auch nicht mehr höher zu zeichnen. Das sollte ja dem geschuldet sein, das die Figur leicht schräg steht, man von leicht oben auf sie drauf schaut und die Schulter dadurch weiter oben angesiedelt sein müsste. Jetzt ist es frontal, da können die Schultern auf einer Ebene sein.
    Aber schlimm ist das nicht unbedingt, er zieht wohl einfach die eine Schulter etwas hoch, kann also auch so bleiben

Noch nicht ganz glücklich mit dem Farben, aber schon mal ein bisschen weiter...

@ Lihinel
    Jetzt sieht es wesentlich harnischiger aus. Meinst du, du könntest das Doppelaxtblatt auch noch axtiger darstellen? Beim ersten Anblick dachte ich, es seien gelbe Schulterflügel.

@ Hiro-sofT
    Ich finde, gerade durch die getroffene Farbwahl gibst du der Spielgrafik einen eigenen, nicht so leicht zu verwechselnden Charakter.

@Hiro-sofT: Kann jetzt nur von Super Mario Zeiten sprechen, aber hast du mal drüber nachgedacht Boden und Hintergrund in verschiedenen Farben darzustellen?
    Nehme mal an die Farbwahl ist Absicht, aber es macht es nunmal schwerer die Plattformen beim ersten Blick zu sehen, der Farbübergang ist ansich schon ganz gut um dem Abhilfe zu verschaffen.

@realTroll: Axtig genug?
    https://rpgmaker.net/media/content/u...h_New_B_7b.png
    Viel besser wird es wohl auch nicht mehr werden, hab schon Vorlagen herangezogen.

Geändert von Lihinel (12.01.2017 um 21:01 Uhr)

@hiro: Mega cooler Stil, ziemlich unverwechselbar und farblich sehr harmonisch, gefällt richtig gut

@Lihinel: Versuche doch die Schneiden der Axt etwas abzusetzen, im Normalfall werden die Aussenseiten (Schneide) einer Axt geschliffen um eben
    die Schärfe hinzubekommen. Dieser Schliff ist aktuell noch nicht gut erkennbar, daher kann ich den troll verstehen was die optische Annahme von "Flügeln" angeht ...
    Wenn es richtig gut erkennbar sein soll, würde ich an deiner Stelle versuchen, die Axt etwas schräger auf dem Rücken anzubringen, damit eventuell sogar noch ein Stück
    vom Stiel zu sehen ist - damit würdest du auf Nummer sicher gehen

@Linksawakening: Naja quer sollte die Axt jetzt nicht hängen, man erkennt den Axtstiel auch ganz gut wenn man das Charset von hinten sieht sieht.
    Das mit der Schneide ist allerdings einfach umzusetzen.
    So in etwa?
    https://rpgmaker.net/media/content/u...er/YShango.png

(Ich hab jetzt mal bewusst verlinkt und werde die anderen Beiträge editieren, fühle mich schon ein bissel ungut die halbe Seite eingenomen zu haben.)

winter <3

Geändert von Underserial (13.01.2017 um 15:26 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Underserial Sexy Grafiken! Woher?

@underserial: Schick

Nur ganz links oben, die leicht unterschiedlichen Grafiken der Bäume beißen sich etwas. Ich glaub einzeln würden beide Stile perfekt passen, aber so direkt nebeneinander wirken die rechten Bäume etwas "schärfer" und der links etwas "unschärfer". Kann's nicht besser beschreiben, ist mir aber irgendwie gleich in's Auge gesprungen.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Underserial Sexy Grafiken! Woher?
    POP City! Horror Sets und halt danach self edited =)
    Wenn du magst kannst haben - via PN.

@eddy:
    Weiß was du meinst. =)

Hab so einiges nachgebessert... Farben sollten so jetzt schon etwas besser stimmen... also, Sprinten !

EDIT:
    Hier ist ein Bild ohne Bewegungen:

Geändert von Hiro-sofT (17.01.2017 um 08:00 Uhr)

@Hiro-soft:
    Find ich gut, dass der Hintergrund sich jetzt farblich etwas abhebt

Nach längerer Zeit auch von mir mal was neues - Work in Progress

@Hiro-sofT: Jo, so war das gemeint, jetzt hebt sich der Vorder- vom Hintergrund ab, gute Arbeit.

@[KoA-Angel]: Sieht auch gut aus. Sind das Bomben und Raketen Item Icon oben links? Die armen Fladermäuse. XD

@Topic: Hier ist ein Bild von meinem neuen KS: (WIP)

Das KS läuft in semi Echtzeit, wobei die Zeit stoppt wenn man skills/items auswählt, wenn Animationen gezeigt werden und wenn man eine bestimmte Taste drückt.

Die Roten Kreise zeigen, dass ein Charakter Zeil eines Gegnerischen Angriffs ist der gerade vorbereitet wird. (Umso mehr Rote Kreise umso mehr Gegner greifen das Zeil an).
    Die Weiße Bar ist die Vorbereitungs Anzeige für die nächste Attacke.

Diese Beiden Tells/Anzeiger helfen dabei Schutzskills auf einen Charakter anzuwenden, der in kürze Ziel eines Spikes werden wird, oder dabei AoE Attacken oder Heilfertigkeiten des Gegners zu unterbrechen.

Angriffe können ausserdem in eine Warteschleife gesteckt werden, was es erlaubt Kombos vorzubereiten die dann automatisch ausgeführt werden (soblaad genug Energie da ist und die Skills aufgeladen sind).

Stichworte