Hier wird nicht geterrort
Zitat von MrSerji
@Sabaku:
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt genug Horror-Maker spiele die eben nicht so aussehen und das ist nur eine Form vom Spiel.
...
Du weißt schon was ich meine, du bist lang genug dabei
Aber das ist ja eure Entscheidung, und es gibt genug Leute die darauf abfahren, insofern ist es ja auch egal.
Der Boden ist so schon viel besser. Das Problem an deiner vermodernden Textur ist einfach, dass alles was diese Textur hat sofort ineinander verschwimmt. Das etwas kaputt oder geborsten oder uralt ist, das kriegst man auch mit anderen Mitteln hin. Mahkukuja hat ja schon ein paar Vorschläge gemacht. Ich weiß nämlich immer noch nicht ob dieser kasten Links eigentlich ein Schrank von der Seite, ein Satz Kisten oder ein missglückter Tisch ist. Dafür ist die Grafik einfach zu unsauber, weil zuviel sogenannter "Noise" drin ist, also zuviel unnötige Pixel die die Lesbarkeit der Grafik stören. Bei so kleinen Grafiken ist es sinnvoller, ein bisschen weniger Textur zu wählen und eher die Form des ganzen zu unterstützen. Du könntest diesen Modereffekt zum Beispiel nur Stellenweise einsetzen - weniger ist manchmal mehr.