Chipsettest, der Kristall, der Seetang, die kleinen Blumen und das Wasser sind animiert.
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Was für eine gelungene Map, Davias.
Die Farben harmonieren sehr gut, trotzdem bleibt die Heldin im Vordergrund.
Auch, dass der Kristall sich farblich von dem Rest abhebt, finde ich sehr gut, dadurch weiß der Spieler sofort,
man könne mit diesem interagieren.
Die Wasserpflanzen sehen sehr gut aus. Du hast sie aber nicht selber gepixelt oder? Ich meine die Seerosen bei Terranigma gesehen zu haben =DD
Das Einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist die von mir markierte Stelle. Ich finde diese Pflanzen passen da nicht rein.
Danke, die Wasserpflanzen sind aus Secret of Mana 2, die Mauern und das Wasser aus Wild Arms und die Ranken aus Final Fantasy IV bzw. von Refmap.
Gepixelt ist davon nur die Heldin, die Ranken und den Kristall habe ich auch nur umgefärbt.
Dass der Seetang wegen seiner schwarzen Mitte eher dürftig reinpasst, ist mir leider auch schon aufgefallen. Ich werde später schauen, was die Betatester dazu sagen und ob es wirklich als störend empfunden wird. Ansonsten muss ich an der Stelle das Schwarze rauspixeln oder eben wie beim Refmap-Blätterdach komplett ausradieren.
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Kann schon passieren, wenn etwas derart zwecksentfremdet wird. x3 Das Schwarze ergibt dabei sowieso wenig Sinn, und das Ganze sollte vielleicht unterwasser sein, anstatt obendrauf. o;
Manchmal wäre es besser, sowas ganz wegzulassen, anstatt etwas an die Stelle zu pflanzen, was nur entfernt an das erinnert, was es darstellen soll.
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Schick schickIch würde wenn möglich jedoch noch dort, wo der schwarze Seetang ist, der ganzen Fläche einen Schatten verpassen, damit es so aussieht, als geht es dort runter (klappt aber vermutlich nur, wenn das Licht von LinksUnten kommt... so hier mein ich:
Wenn außerdem allerdings lese, dass die Blumen und das Wasser animiert sind, würde ich sagen Davy Jones braucht Camtasia um ein paar Gif's erzeugen zu können
Hö... Ich dachte die Mauern wären aus Lunar Silver Star ^^; Ich hab doch deine Rip's von Spriters Ressource verwendet... Kann aber auch sein ich täusche mich :P
Ich poste auch mal wieder was, nachdem ich schon monatelang immer nur stundenweise zum Makern kam, bin ich jetzt langsam fertig mit dem neuen Intro und der neuen Intromission...
Einen kleinen Ausschnitt davon, ist in folgender Gif zu sehen ^^ (nur die gif ruckelt...)[/SPOILER]
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muh...
Geändert von MarcL (11.02.2016 um 21:42 Uhr)
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Wenn sie nach Links oben läuft sieht es so aus, als ob sie einen Blick nach Links hinter sich wirft. Die Augen müssen irgendwie mehr nach links, denke ich.
Und ich weiß nicht ob das so gewollt ist, aber die Füße sehen bei den Seitenansichten und beim schräg laufen etwas klobig aus.
Ansonsten schaut es fein aus![]()
@MarcL:
Großartig! Total dynamisch. Der Screen lebt.
Das mit den Augen kann ich so nicht nachvollziehen. Sieht für mich richtig aus. Nur die Füße finde auch ich in der Seitenansicht etwas klotzig. Womöglich, weil die Seitenansicht der Standgrafik für einen Augenblick mit dem hinteren Fuß verschmilzt. In den restlichen Ansichten fügen sie sich dem Stil irgendwie gut ein. Das ist wohl ein Spiel mit den Details.
Geändert von Stray (04.01.2016 um 21:19 Uhr)
Bisschen was geändert. Frisur und Beine sollten nun auch so passen.![]()
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Tatsache, die Haare haben das irgendwie so wirken lassen, als ob diese eine Strähne zum Auge gehört und da die dunkle Pupille quasi ganz außen war sah sie wie die Kopfumrandung aus. Das hatte dann den Effekt, als ob sie nach Links schielen würde, auch wenn sie es nicht tat.
Beim neuen ist der Effekt weg, sieht so besser aus
Auch die Füße wirken nicht mehr ganz so klobig, viel besser.
Vielleicht noch ein bisschen Detailarbeit beim Links runterlaufen (da sind die Füße noch irgendwie zu "rund"), aber das ist schon meckern auf hohem Niveau
Und @ MarcL: Sieht toll aus
Die Raucheffekte waren bestimmt ne Menge Arbeit, dass alles zu implementieren mit den ganzen Bewegungsmustern und der Transparenz...
Aber hat sich gelohnt, gefällt mir![]()
![]()
@MarcL: Sehr mystisch. (:
Ich will instant dieses Game spielen. (:
Mir gefällt die Idee, Magie & High-Tech zu verbinden/ in der gleichen Welt stattfinden zu lassen (das ist zumindest das, was ich diesem kurzen Gif entnehme).
So, dann habe ich auch mal wieder einen Screenshot aus meinem Projekt vorzuweisen. Die Herren in Grün wurden übrigens von Soul gepixelt und werden im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnehmen.