Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @BDraw:
    Die einzigen Dinge, die mir gleich auffallen, sind die Vogelscheuchen, die von der Perspektive her so aussehen, als würden sie oben auf dem Korn drauf geklebt sein, die relativ undetalierten Vögel (im Vergleich zum Rest), und die Holzschilder, die im Stein befestigt sind.

Alles andere sieht soweit super aus .

Geändert von Hiro-sofT (09.06.2015 um 09:55 Uhr)

Das ORTP ist so wunderschön! Und die Map bringt die innere Schönheit des ORTPs nach außen oder so. Sieht schnieke aus!
    Aber wir müssen was an dem Korn-tile machen, das kachelt irgendwie sehr unschön.

...

Mappt mehr mit ORTP!

@BDraw:
    Hast du die Zäune selbst gepixelt? Ich habe diese noch nicht im ORTP gesehen. Denn diese sehen auch ein wenig kontrastarm aus und brauchen, so finde ich, ein paar hellere Highlights um zum Rest der Grafiken zu passen.

Ich nehme an, dass ihr zielgenau alles aufgelistet habt, was ich selbst hinzugefügt habe (d.h. Vögel, Zaun, Felder), sollte mir zu Denken geben... xD
    Aber trotzdem, mit der Palette und dem Stil lässt sich sehr gut mappen und editieren. Als nächstes habe ich die Innenräume auf der Liste. (:

Ich lasse das hier einfach mal komplett ohne Erläuterung rumliegen ; )

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warmonger-Screen-2.PNG 
Hits:	166 
Größe:	160,7 KB 
ID:	22410

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich lasse das hier einfach mal komplett ohne Erläuterung rumliegen ; )
    Eine Erläuterung ist auch unnötig, denn das Bild ist vielsagend genug. Entweder werkelst du gerade im Zuge des zeitgeistbetriebenen green gaming an einer Verdunstungssimulation rund um die pontischen Verhältnisse mit besonderer Berücksichtigung des verlandenden Aralsees (Na, ertappt?) oder du hast dich endlich aufgerafft, der Total-War-Reihe den längst überfälligen Ableger zum Atomkrieg zu programmieren.
    Beweisführung beendet.

Das XP-RTP und ich versuchen uns einander anzunähern. Was findet ihr davon?

Name:	image1.png 
Hits:	96 
Größe:	335,8 KB 
ID:	22442

Und nocheinmal etwas nach Nordost:

Name:	image2.png 
Hits:	107 
Größe:	662,6 KB 
ID:	22443

Ich finde, dass das bereits sehr gut aussieht. Gerade die Übergänge (Wasser zum Strand, Strand zum Gras) sind dir echt gut gelungen.

@Cornix: Mir gefallen die Übergänge auch gut. Fas untere Haus würde ich allerdings mit klarerer Felserhöhung vom Strand trennen- rein von der Logik. Wenn du stärkeren Wellengang oder gar Ebbe/Flut berücksichtigst steht das Haus (auf Sand gebaut) nicht lange. Die Felskonstellation rechts sieht sehr natürlich aus, vielleicht im Spiel Platz für Klettereinlagen?

Danke für das Feedback, es freut mich zu hören, dass es jemandem gefällt. Das XP RTP ist wirklich gar nicht so schlecht wenn man sich ein wenig damit auseinander setzt, nur die Häuser gefallen mir noch nicht so recht.

Hier einmal ein Screenshot aus dem selbst entwickelten Kampfsystem:

Name:	image3.png 
Hits:	70 
Größe:	240,4 KB 
ID:	22446

Es ist eine Mischung aus Schach und Trading-Card-Game. Die freie Fläche rechts oben wird später einmal das Inventar darstellen und die Lebenspunkt-Anzeige beinhalten.

Aus aktuellem Anlass:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Tako ein ganz okayer screen, aber ein paar mehr Bodentexturen und Details könnten nicht schaden.
    Ah, und die Treppe ist perspektivisch nicht korrekt. Work it out.

Stichworte