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Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat
    @North:
    Ansich sehr schön. Mir gefällt eines abe nicht und zwar beim Feuermonster ist der innere Schatten der Box mit unterhalb des Gesichtes, bei den helden ist der oberhalb der Helden. Hoffe verstehstwas ich meine, sticht mMn etwas heraus.
    Ansonsten passt wie gesagt alles gut, kann mich nicht beklagen
    Sprich die schwarzen Striche werden teilweise von dem Monster verdeckt
    Ja, sehe was du meinst. Wird verbessert!

  2. #2
    Heyho! Hab' jetzt nach langer Zeit wieder vor im Forum mehr aktiv zu werden, deswegen zeige ich auch mal was von meinem derzeitigen Projekt:

    Ich freue mich über Kritik!

    MfG,
    Kerberos.

  3. #3
    @Kerberos
    Die Caraktere schauen soweit gut aus und die Umgebung hauptsächlich auch .


    Mit dem Face rechts, unten, im Bild, wäre ich allerdings vorsichtig, da oft große HUDs dem Spieler die Sicht auf wichtige Dinge nehmen könnten.

    Der Pilz unten auf dem Weg, bin nicht so ein Experte mit Pilzen, aber wächsen die nicht eigentlich eher im Grass/an Pflanzen/an Bäumen ? Der sieht so ein bisschen eigenartig platziert aus (mitten im Weg).

    Das Einzige, was mich richtig bei dem Bild verwirrt, ist dieser transparente Effekt, welcher über die Map gelegt wird . Es fiel mir schwer erst zu erkennen, dass dies ein weiterer Baum-layer sein soll (hielt es für eine Bodentextur erst ). Bin mir auch nicht sicher, ob das unbedingt gut zu dem Baumkronen unten auf dem Bild zusammenpasst (von der Perspektive her).

  4. #4
    Danke für die Kritik
    Das HUD wird wahrscheinlich etwas kleiner, oder transparent, sobald sich etwas wichtiges darunter befindet. Mit dem Pilz hast du allerdings Recht, der gehört da eigentlich nicht hin xD Bin am überlegen, ob ich den Blätterrahmen doch ohne Transparenz anzeige oder ganz weglasse. :P

  5. #5
    @Kerberos:
    Ich find's sehr schick, aber aber etwas Probleme, die einzelnen Bäume, Gräse, etc. auseinanderzuhalten, da die Farben doch alle sehr ähnlich sind. Vielleicht die Bäume etwas brauner machen und dem Boden den lila-Stich nehmen? Sonst super, das HUD (also der linke Teil davon) gefällt mir sehr gut!
    Diesen Transparenzeffekt würde ich aber auch weglassen, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was das genau dort ist ^^°
    ____________________

    ORTP!

    Wenn ihr hier oder aufs Bild klickt, seht ihr die ganze Map. (:


    Ich hatte jetzt auch bei Steam zugeschlagen und prompt mal an einer Map für ein Dorf weitergewerkelt. Einige NPCs und Zeugs fehlen noch. Den Hund und die Truhe oben rechts bitte ignorieren, die sind zu Testzwecken da und ich hatte sie übersehen beim Screenshots-machen. ^^°

    Geändert von BDraw (08.06.2015 um 17:55 Uhr)

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Schild vor dem Haus auf dem Vorschauscreen ist voll winzig

    Aber sehr hübsch! Die leicht herbstliche Stimmung durch die Farben gefällt mir

  7. #7
    @BDraw:
    Die einzigen Dinge, die mir gleich auffallen, sind die Vogelscheuchen, die von der Perspektive her so aussehen, als würden sie oben auf dem Korn drauf geklebt sein, die relativ undetalierten Vögel (im Vergleich zum Rest), und die Holzschilder, die im Stein befestigt sind.

    Alles andere sieht soweit super aus .

    Geändert von Hiro-sofT (09.06.2015 um 09:55 Uhr)

  8. #8
    Das ORTP ist so wunderschön! Und die Map bringt die innere Schönheit des ORTPs nach außen oder so. Sieht schnieke aus!
    Aber wir müssen was an dem Korn-tile machen, das kachelt irgendwie sehr unschön.

    ...

    Mappt mehr mit ORTP!

  9. #9
    @BDraw:
    Hast du die Zäune selbst gepixelt? Ich habe diese noch nicht im ORTP gesehen. Denn diese sehen auch ein wenig kontrastarm aus und brauchen, so finde ich, ein paar hellere Highlights um zum Rest der Grafiken zu passen.

  10. #10
    Ich nehme an, dass ihr zielgenau alles aufgelistet habt, was ich selbst hinzugefügt habe (d.h. Vögel, Zaun, Felder), sollte mir zu Denken geben... xD
    Aber trotzdem, mit der Palette und dem Stil lässt sich sehr gut mappen und editieren. Als nächstes habe ich die Innenräume auf der Liste. (:

  11. #11
    Ich lasse das hier einfach mal komplett ohne Erläuterung rumliegen ; )

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Warmonger-Screen-2.PNG 
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Größe:	160,7 KB 
ID:	22410

  12. #12
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich lasse das hier einfach mal komplett ohne Erläuterung rumliegen ; )
    Eine Erläuterung ist auch unnötig, denn das Bild ist vielsagend genug. Entweder werkelst du gerade im Zuge des zeitgeistbetriebenen green gaming an einer Verdunstungssimulation rund um die pontischen Verhältnisse mit besonderer Berücksichtigung des verlandenden Aralsees (Na, ertappt?) oder du hast dich endlich aufgerafft, der Total-War-Reihe den längst überfälligen Ableger zum Atomkrieg zu programmieren.
    Beweisführung beendet.

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