Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Screenthread #53 – Deine Treppe ist zu kurz!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Fenrir-Eiswüste | Felcis' Haus von außen.
    Ich bin ein wenig eingerostet. Noch Ideen? <3

    Gern auch in den Thread!

  2. #2
    Kommentar und Kritik eben in den Thread gepostet!

    @Soul96: Dein Stil gefällt mir immer besser. ich verfolge deine Postings und es ist ziemlich sichtbar wie du dich in letzter Zeit gesteigert hast. Toller eigener Stil, detailliertes Mapping. Weiter so!

  3. #3
    Habe mir heute morgen mal das neue RPG-Maker VX Ace Tileset zugelegt, da mir der Pixelstil echt zugesagt hat^^
    http://www.rpgmakerweb.com/a/graphics/pop-horror-city

    Finde, dass man damit verdammt gut mappen kann, wirkt schon echt alles wie aus einem Guss!
    Bin jetzt an einem kleinen Spaßprojekt in diesem Stil dran und habe mal testweise ein paar Maps gezaubert^^


  4. #4
    Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    Habe mir heute morgen mal das neue RPG-Maker VX Ace Tileset zugelegt, da mir der Pixelstil echt zugesagt hat^^
    Me gusta!

    Die Baumschatten finde ich persönlich jetzt nicht so hübsch, das könnte man auch anders lösen, damit nicht nur eine einfarbige
    Fläche bei rum kommt, aber sonst... Da muss aber ne menge Alkohol mit im Spiel gewesen sein, wenn man einfach direkt vor
    eine Hauswand fährt.

    Der Stil wirkt ein bisschen wie ein farbenfroher Verwandter vom Theodore.
    Ich finds nett. Bin gespannt, was du da rausholst.

    -Tasu

  5. #5
    So, mal direkt noch mehr Maps gebastelt^^
    Hab mir den Vorschlag zu Herzen genommen, Tasuva, und die Schatten mal deutlich abgeschwächt und etwas weichgezeichnet, sieht doch deutlich netter aus!

    Freue mich über Kritik zum "Underlook Hotel" (kleine Referenz), da ich mich, was Gebäude angeht, immer recht schwer tue :P




    Und einmal die komplette Map:


  6. #6
    Hey, ich arbeite momentan an einem Horror-Spiel zu dem mich Corpse-Party inspiriert hat.

    Ein kleiner Screen mit einem Chip-Set, ist jetzt nix besonders aber könnt mir ja mal sagen ob das für Horror passend ist .


  7. #7
    Also, Urlaub würde ich da nicht machen
    Soll das ein Klassenzimmer sein? Falls ja sind Boden und Wände ein wenig unpassend.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Also, Urlaub würde ich da nicht machen
    Soll das ein Klassenzimmer sein? Falls ja sind Boden und Wände ein wenig unpassend.
    Jo, soll ein Klassenzimmer sein, aber nicht in einer normalen Schule sondern in einem alten Schwererziehbaren-Heim. Von daher passt die kalte Backsteinwand evtl. doch .

  9. #9
    Vielleicht ist die hintere Wand n wenig zu nah an der letzten Tischreihe. Ich bin ja selbst noch Schüler und an meiner Schule (das hört sich an, als ob hier n 100jähriger ankommt und "Zu meiner Zeit" sagt oO) haben wir halt immer noch n bisschen Platz zwischen Stuhl und Wand. Auch um vernünftig aufstehen zu können. So umgerechnet n Tile hinter dem Stuhl ist da bei meiner Schule schon drin.

  10. #10

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    benutzt du die standart vxace chargröße? Dann würde ich die Tafel noch ein wenig nach unten versetzen

    Ansonsten finde ichs schon nicht schlecht! Wenn du dir noch etwas für die Wände einfallen lassen willst, Poster mit Lehrmitteln sind in Klassenzimmern immer noch der letzte Schrei. Vielleicht wertet dass die Backsteinmauer ein wenig auf.

  11. #11
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	WRigifn.png 
Hits:	314 
Größe:	263,2 KB 
ID:	22315

    Mal ein Screen aus Secret Project 2: Die Ausgrabungstätte von Batelheim featuring Hauptcharakter Syvilla.

  12. #12
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asd.png 
Hits:	149 
Größe:	126,2 KB 
ID:	22327
    Zeitanzeige fehlt noch.

    Geändert von North (21.05.2015 um 17:49 Uhr)

  13. #13
    Die Reifen müssen im Grunde eigentlich nur 1,2 oder vllt drei Pixel nach oben gerückt werden und nachschattiert, das wars auch schon. Aber danke Cornix, mit deinem Referenzbild kann ich was anfangen^^
    Wollte nochmal über das Farbliche gehen und die Outlines im Auto möglichst verschwinden lassen, bis auf das nötigste versteht sich^^

    -MrSerji

    Edit:
    Hier mal nochmal das Auto (ohne Map allerdings). Habs nochmal abgeändert und ne Person nebendran gestellt, sollte jetzt mMn eher passen, auch von der Perspektive her. Und von der größe her, vorher wars irgendwie mehr ein Jeep oder so^^ Links ist alt und rechts ist das neue

    -MrSerji

    Edit2:
    Hab hier mal 2 Screens:



    -MrSerji

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •