Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #81
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    *seufz* Erst wollte ich nie kommen weil ich sau schiss hatte
    und jetzt wo ich endlich mehr selbst vertauen hab ... wohne ich in nem anderen land ...
    *headdesk* ... ich wuensche euch allen trozdem viel spass
    Was soll dann das heissen? Ich wohne ja auch nicht in Deutschland ^^

    der Schweizer

  2. #82

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich auch nicht, ich wohne im Nachbarland Bayern




    *katusch*

    will mich übrigens nicht darüber lustig machen, Cynder. England is schon ne Ecke weg, aber vielleicht hast du ja doch Lust. Wir würden uns freuen !

    Geändert von Sabaku (24.05.2015 um 17:19 Uhr)

  3. #83
    Und einige kommen sogar ausm Ostn!

  4. #84
    Huch! Sehe jetzt erst, dass das BMT für diesen Sommer ja bereits ansteht. O_o
    Leider muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich dieses Mal wieder komplett, oder überhaupt da bin. ._.
    Da sich nämlich meine schulische Laufbahn dem Ende neigt, weiß ich nicht, was und wo ich zu diesem Zeitpunkt mache. Ich bin aber dabei, mich für ein FSJ bei ´ner Schule zu Bewerben, da die an Ferien gekoppelt sind, sollte ich dann ja doch noch dafür Zeit haben. ^^
    Drückt mir die Daumen.

  5. #85

  6. #86
    Huch - erst jetzt gemerkt, dass es schon einen Thread gibt. XD Und das auch nur, weil Jemand einen BMTforum Thread gezeigt hat. X'D''

    Da, wie immer~. : D

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja.
    Außer irgendwas mit meinem Bachelor kommt dazwischen, da ich dieses Semester meine Bachelorarbeit schreibe. D:
    Bachelorarbeit schreiben hat mich damals auch nicht vom BMT abgehalten. : D (eher das BMT selbst hat mich abgehalten vom Bachlorarbeit schreiben. :'X )

  7. #87
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Da, wie immer~. : D
    Volleyball? Aber diesmal mit beiden HÄNDEN an den Ball, ne?

  8. #88
    Melde mich mal vorsichtig an, weiß aber noch nicht wie lange ich bleibe, wahrscheinlich aber nur ein paar Tage, da meine Bachelorarbeit genau in die Zeit fällt (fängt in ~2 Wochen offiziell an und geht dann 3 Monate). Ich versuche Zorog wieder mitzuzerren, das wäre sehr geil.

  9. #89
    @Auratus:
    Klar! Volleyball geht immer. : D Und Hände sowieso! : P
    Ob eine oder beide kommt allerdings auf die Treffsicherheit (Ball -> IM Spielfeld des Gegners) des Spielers an. : DDD



    SÖLF \°o°/ yay~

  10. #90

    http://forum.bremermakertreff.de/ind...thmgame-Abend/

    Wir spielen wieder Rhythmgames! Sowohl im Turnier, als auch außerhalb und ganz entspannt. Diesmal gibt es Dance Dance Revolution, Reflecbeat, vielleicht Pump it Up! und Beatmania und definitiv keine hundert Jahre dauernden jubeat-Duelle weil kein jubeat! :eek:

  11. #91

  12. #92

  13. #93
    Im Forum gibt's dann auch - wie jedes Jahr - den Oldschool-Animeabend-Thread, diesmal mit dem Schwerpunkt "Ninjas und so"

  14. #94
    Man hat mir gesagt, es gäbe diesen Thread.
    Man hat mir gesagt, ich solle hier posten.

    Mau. =)
    Freu mich auf euch, wie immer. ^^
    Ich bin vor dem BMT übrigens in Barcelona - kommt mich wer besuchen? So Vor-CT und so? \o/
    (... eeeh, oder lieber nicht, eigentlich wollte ich da fleißig Masterarbeit schreiben. ^^)

  15. #95
    Bis wann kann man sich anmelden?


    ...
    Rhythmgames...? Ich spiel grad Osu! :U

  16. #96
    THEORETISCH kannst du dich bis einen Tag vor Start anmelden Zur Erleichterung der Planungen wäre es aber etwas früher schon besser. Wenn du den Beitrag vorab überweisen und vom "Frühbucherrabatt" profitieren möchtest, dann solltest du dich bis zum 24.07. angemeldet und überwiesen haben.

  17. #97
    Ohhh Stray, das wär schön wenn du wieder kommen würdest

  18. #98
    Auf der Anmeldeseite steht, dass schon fünf Menschen und solche, die es werden wollen, bezahlt haben.
    Wie habt ihr das gemacht?
    (Auf dasselbe Konto überwiesen wie vor einem halben Jahr und gehofft, dass das immernoch stimmt?)

  19. #99
    Ich hab noch nicht meine Klausurtermine. sollte ich aber kommen, würde ich einen Anime- Moment, den hat steel mir ja irgendwann geklaut dieser Fuchs! wieder den GameDesignTable anbieten, sofern interesse besteht und es Leute gibt, die tatkräftig was vorzutragen haben!

  20. #100
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Auf der Anmeldeseite steht, dass schon fünf Menschen und solche, die es werden wollen, bezahlt haben.
    Laut Duke sind das Orgas und die zahlen nix.

    Wehe es ist wieder so heiß wie letzten Sommer

    Geändert von Auratus (13.06.2015 um 08:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •