Ergebnis 1 bis 20 von 361

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir bringen auch Anhang mit, meine Azubine (22, hübsch, Single) würde sich das gerne einmal ansehen. ^^
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab damit kein Problem, ich bring meine bessere Hälfte nämlich gleich mit xD
    Meine bleibt zu Hause und lässt mich alleine aufs "Erwachsenenzeltlager", wie sie es benannt hat

Frage: Wenn man sich sportlich betätigt Gibt's da auch nen Raum wo man die Klamotten "lüften" lassen kann? ^^

Geändert von Sir Barett (28.07.2015 um 12:12 Uhr)

Es ist Sommer, das kannst du draußen auf dem Hof. Alternativ in der Duschumkleide. Da steht meistens ein Wäscheständer.
    Btw. hat die Damendusche auch eine Waschmaschine, die wir benutzen dürfen. Wobei das natürlich dann in Absprache mit den Damen passieren sollte, um Überraschungen zu vermeiden.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Btw. hat die Damendusche auch eine Waschmaschine, die wir benutzen dürfen. Wobei das natürlich dann in Absprache mit den Damen passieren sollte, um Überraschungen zu vermeiden.
    Es gibt eine Waschmaschine im JubZ? Das erfahre ich nach 10 verdammten Jahren? Und ich hab immer muehsam Handwaesche betrieben (und das auch noch ohne Waschbrett!).

Ich glaube, das wird sogar fast jedesmal erwähnt, dass wir eine haben. XD
    Auch weil manchmal Neulinge fragen wie das mit Wäsche waschen aussieht. : D

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Waschmaschine im JubZ? Das erfahre ich nach 10 verdammten Jahren? Und ich hab immer muehsam Handwaesche betrieben (und das auch noch ohne Waschbrett!).
    Ich meine wir hätten das sogar fast jedes Mal am ersten Abend gesagt.