Ergebnis 1 bis 20 von 361

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *seufz* Erst wollte ich nie kommen weil ich sau schiss hatte
    und jetzt wo ich endlich mehr selbst vertauen hab ... wohne ich in nem anderen land ...
    *headdesk* ... ich wuensche euch allen trozdem viel spass

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    und jetzt wo ich endlich mehr selbst vertauen hab ... wohne ich in nem anderen land ...
    In einem anderen Land zu wohnen hält andere Leute auch nicht davon ab herzukommen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    In einem anderen Land zu wohnen hält andere Leute auch nicht davon ab herzukommen.
    WORD!

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Was soll dann das heissen? Ich wohne ja auch nicht in Deutschland ^^

der Schweizer

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich auch nicht, ich wohne im Nachbarland Bayern

*katusch*

will mich übrigens nicht darüber lustig machen, Cynder. England is schon ne Ecke weg, aber vielleicht hast du ja doch Lust. Wir würden uns freuen !

Geändert von Sabaku (24.05.2015 um 16:19 Uhr)

Und einige kommen sogar ausm Ostn!

Huch! Sehe jetzt erst, dass das BMT für diesen Sommer ja bereits ansteht. O_o
    Leider muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich dieses Mal wieder komplett, oder überhaupt da bin. ._.
    Da sich nämlich meine schulische Laufbahn dem Ende neigt, weiß ich nicht, was und wo ich zu diesem Zeitpunkt mache. Ich bin aber dabei, mich für ein FSJ bei ´ner Schule zu Bewerben, da die an Ferien gekoppelt sind, sollte ich dann ja doch noch dafür Zeit haben. ^^
    Drückt mir die Daumen.

Huch - erst jetzt gemerkt, dass es schon einen Thread gibt. XD Und das auch nur, weil Jemand einen BMTforum Thread gezeigt hat. X'D''

Da, wie immer~. : D

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja.
    Außer irgendwas mit meinem Bachelor kommt dazwischen, da ich dieses Semester meine Bachelorarbeit schreibe. D:
    Bachelorarbeit schreiben hat mich damals auch nicht vom BMT abgehalten. : D (eher das BMT selbst hat mich abgehalten vom Bachlorarbeit schreiben. :'X )