Das war übrigens meine erste Animation.
Das war übrigens meine erste Animation.
Mehr gähnende Katzen
Die hab ich selber gemacht.
--
Geändert von Icetongue (20.04.2015 um 01:46 Uhr)
Ihr Narren. Da sind steel's Nerven eh schon zum zerreißen gespannt wie Kruppstahl wegen dieser jaulenden Klötenkatze, die gelegentlich an seinem Fenster vorbei schaut und ihm den Schlaf raubt... Und ihr schickt ihm noch mehr dieser scheußlich-knuffigen Bestien.
Da muss man was machen.
Deswegen gibt's von mir das cuteste Video, das je im MMX verlinkt wurde. Es beinhaltet Füchse. Viele Füchse. Japanische, um genau zu sein. Da trifft ein Faible auf das andere. That's how you do it, bitches!
Alles gute zum Geburtstag, steel.
Edit: Dangit, das scheiß Handy macht mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung. Oder eher gesagt, die scheiß broken Handyunterstützung des MMX. Aber wartet nur, ihr Eumel. Meine Zeit kommt.
Sehr bald.
Und dann regnet es hier Füchse.
Geändert von Mio-Raem (20.04.2015 um 11:12 Uhr)
Alles Gute du verrückterHundKerläh Fuchs! ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Besser spät als nie Wie versprochen, regnet es jetzt Cuteness.
Direkt in steel's Hamburger-Jung-Augen.
So, damit geht es in dem Thread wieder um gähnende Katzen der animierten Variante. Nicht um stille Bilder von gähnenden Katzen und erst recht nicht um Füchse, wtf. Füchse sind keine Katzen.
--