Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Der Thread für gähnende Katzen und nicht mehr Steels Geburtstag weil ichs nicht darf

  1. #1

    Der Thread für gähnende Katzen und nicht mehr Steels Geburtstag weil ichs nicht darf

    Hier werden gähnende Katzen animiert. Animiert eure Katzen zum Gähnen um die gähnenden Katzen zu animieren.



    Ausserdem hat Steel Geburtstag und der Typ ist voll knorke.

    Alles Gute und herzliche Glüückwünsche zum 420 blaze it, René. Ich mag dich <3<3<3<3

    Geändert von Icetongue (21.04.2015 um 11:41 Uhr)

  2. #2
    Der Gähn-effekt ist übrigens von mir. Die Katze gähnt so lange, weil er der eigentliche Star dieser Animation ist.

    edit: Alles gute zum Geburtstag, Steel!

    Geändert von csg (20.04.2015 um 02:20 Uhr)

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Die Katze is übrigens von mir

    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG STEEL!






    Geändert von Sabaku (20.04.2015 um 02:24 Uhr)

  4. #4
    Von mir ist der Thread.


    Geändert von Icetongue (20.04.2015 um 02:47 Uhr)

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das war übrigens meine erste Animation.

  6. #6
    Mehr gähnende Katzen

    Die hab ich selber gemacht.

    Geändert von Icetongue (20.04.2015 um 02:46 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Ihr Narren. Da sind steel's Nerven eh schon zum zerreißen gespannt wie Kruppstahl wegen dieser jaulenden Klötenkatze, die gelegentlich an seinem Fenster vorbei schaut und ihm den Schlaf raubt... Und ihr schickt ihm noch mehr dieser scheußlich-knuffigen Bestien.

    Da muss man was machen.

    Deswegen gibt's von mir das cuteste Video, das je im MMX verlinkt wurde. Es beinhaltet Füchse. Viele Füchse. Japanische, um genau zu sein. Da trifft ein Faible auf das andere. That's how you do it, bitches!

    Alles gute zum Geburtstag, steel.

    Edit: Dangit, das scheiß Handy macht mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung. Oder eher gesagt, die scheiß broken Handyunterstützung des MMX. Aber wartet nur, ihr Eumel. Meine Zeit kommt.

    Sehr bald.

    Und dann regnet es hier Füchse.

    Geändert von Mio-Raem (20.04.2015 um 12:12 Uhr)

  9. #9
    Gähnender Kater:





    ALLES GUTE!

  10. #10
    Alles Gute zum Geburtstag, steel.

  11. #11
    Alles Gute!

    Da die Paint-Katze leider nichts geworden bist, hier eine Poyopoyo-Gif:


  12. #12
    Alles Gute du verrückter Hund Kerl äh Fuchs! ^^

  13. #13
    Besser spät als nie Wie versprochen, regnet es jetzt Cuteness.

    Direkt in steel's Hamburger-Jung-Augen.


  14. #14
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mikrophon-Puschel klauende Füchse sind voll knuffig, Juunge.

    Danke für die Glückwünsche und Svend darf nie nie nie nie nie wieder einen Geburtstagsthread für mich aufmachen

  15. #15
    So, damit geht es in dem Thread wieder um gähnende Katzen der animierten Variante. Nicht um stille Bilder von gähnenden Katzen und erst recht nicht um Füchse, wtf. Füchse sind keine Katzen.

  16. #16
    Die mauzen aber auch!

  17. #17
    Und sind außerdem tausend mal bessere Tiere. Scheiß Katzen. Füchse und Hunde freuen sich wenigstens über dich.

    Steel, ich hab übrigens neulich im Wald ein Füchschen gesehen. Gott war der adorable.

  18. #18
    Warum hast du ihn nicht geklaut?!?

    Füchse machen allerdings auch dummen Kram manchmal. Mein Bundeswehr-Stützpunkt (bzw. da wo ich stationiert war, mir gehörte nie einer ) damals war mitten in 'nem Wald und so ein dämlicher Fuchs hat konsequent über drei Monate hinweg jede Nacht die ganze Zeit rumgejault in dem Teil des Waldes, der neben den Schlafstuben war. Ich hab's irgendwann nicht mehr gehört - aber die können auch verdammt nervig sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •