Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Hinter dem Horizont

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Wernster!

Ich bin's, der nebensächliche User der sich damals über die fehlenden SP-Tränke in Dark Age beschwert hat ("es nervt, aber nicht sehr").

Mir gefällt Hinter dem Horizont ganz gut. Aber ich finde auch, dass die Gegner zu stark sind, sodass man schon eine kleine Phobie vor den Kämpfen hat *höhö*. Was mir aufgefallen ist dass der Schwierigkeitsgrad nach dem Grünwald, auf dem Weg nach Primm, spürbar ansteigt, was auch gut ist, aber dann etwas später wirds wirklich zu schwer, erstrecht die Goblins sind ein Problem. Die Technik "Goblinvernichter" bringt hierbei auch nichts. Und Sauberer Himmel von der Elbin ist genauso effektiv gegen die Feen wie gegen die Kummergoblins. xD

Ich bin von den gut gemachten Zwischensequenzen, den großen/umfangreichen Städten und dem interessanten Storyverlauf beeindruckt. Es fühlt sich insgesamt wie ein unausbalanciertes aber qualitatives "made in Germany RPG" an. Lass doch später eine englische Version erstellen, damit es weltweit bekannt werden kann. Achja: Ich liebe solche witzigen Cameos wie Soft Snake. Ich war positiv überrascht ihn auf der Farm und in Primm wieder zu treffen.

Edit: Ich muss kurz den Klugscheisser rauslassen: Radolf ist ein Ritter? Ritter sind Schwertkämpfer mit Pferd. Ohne Pferd ist er "nur" ein Schwertkämpfer, aber kein Ritter.

MfG

Geändert von Xylfo (19.04.2015 um 16:57 Uhr)

Stichworte