Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Konzeptidee] SLinks + Moralsystem als Spielgrundlage? (Jetzt mit Zeichnungen~)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab nur Persona 4 gelesen und seit dem Anime dazu hasse ich alles von Persona. xD

    Nein, mal ernsthaft, aus Entwicklersicht spricht nichts dagegen. Aus Spielersicht trifft es nicht so ganz meinen Geschmack. Ich ziehe Rollenspiele vor, deren Gameplay eben hauptsächlich daraus besteht, die Feinde zu schnetzeln. Moral- und Karmasysteme finde ich in Open-World-Spielen gut, wobei mir gar nicht so klar ist, ob deines überhaupt in Richtung Open World gehen soll. Eine Beziehung zwischen Männern interessiert mich als Mann überhaupt nicht (es sei denn, sie sind niedlich!), Anstoß würde ich daran aber nicht nehmen. Mich interessieren halt allgemein die Frauen mehr als die Männer.

  2. #2

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Das Social Link System aus Persona 4 halte ich als einen guten Anhaltspunkt für so eine Art von Spiel . Zusammen mit dem Setting kann ich mir das gut vorstellen.
    Wie werden denn die Quests und Jobs Gameplaytechnisch aussehen? Was hab ich dabei zu als Spieler zu tun?

    Geschichte über (Männer)freundschaft oder über ein Homosexuelles/Heterosexuelles Pärchen wäre mir ziemlich egal, solange es einfach gut rübergebracht wird. Vielleicht erziehe ich mir aber auch einen Charakter zum fiesen Asexuellen Antagonisten, der einfach jeden den Tag versaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •