Zeitweilig hatten wir auch immer mal wieder die Nase kurzzeitig wieder vorn, aber jetzt haben sie sich inzwischen einen Abstand rausgearbeitet, was sehr sehr doof ist.Zitat
Ich hab jetzt erstmal weil ich vorerst nicht noch nen Batzen Amethysten bekommen habe und die 5700 roten Gemmen nicht als totes Kapital rumliegen haben wollte, die Dinger auf den Kopf gehauen. Hat wegen der exorbitanten Preissteigerung trotzdem für "nur" 31 Perlenketten gereicht. Aber ich werde dann doch erstmal wieder Krone 3 anstreben, weil jetzt eben die Preise sowohl für Ringe als auch für Perlen schon stark gestiegen sind. Eigentlich generell. Selbst für die Kreditkarten bezahle ich ja schon etwa 270 grüne Gemmen das Stück und die Ringe müssten alle 20 einen Amethysten mehr kosten. Also ab 20 bis vermutlich noch 40 wirds zwei kosten, den 41. werde ich vermutlich dann schon mit drei stück bezahlen müssen. Das heißt insgesamt ist der Zuwachs zur Generierungsrate, der noch erzielt werden kann, sehr klein.
Ich stehe jetzt bei rund 500 Mille. Ich mache etwa 100 Millionen Punkte alle 12 Stunden und +- ein paar Millionen ist da auch nicht noch mehr drin so ausgebaut wie das Konto bereits ist.
Ich stehe derzeit bei 110 Elitekarten, 160 Kredikarten, 36 ringen, 2 Kronen und 31 Perlen.
Ich würde fast sagen wir müssten langsam zu unorthodoxeren Maßnahmen greifen. Zweit-Accounts auf anderen Email-Adressen mit denen mehr Wachstum möglich ist bspw und die dann als Automaton-Farmen einzurichten sind oder eben mehr Teilnehmer. Auf jeden Fall mehr frische Klicker. Wir können zwar auch unsere Accounts noch ausbauen, aber da haben wir die Grenzen des wirklich nützlichen Wachstums eigentlich schon bald erreicht.bzw. haben das schon. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die Leute von Prismata diese überaus schnelle Aufholjagd bewerkstelligt haben, ohne selbst auf ähnliche Mittel zurückzugreifen. Mindestens Klick-Automatisierung, evenuell über ein zweites Gerät.