Automatisch hab ich bisher nur um die 30 Kredikarten. Die ganzen anderen Steine brauch ich für Sammelupgrades...
54 Grüne, 28 Blaue, 10 Ringe, 2 Ketten.
52 Grün, 18 Blau und +100% (ich spare gerade mal noch ein bisschen grüne Gemmen für den 150% Bonus)
Außerdem sammle ich gerade wieder rote Gemmen um nun endlich die Silver bars zu holen. Das Mine Cart habe ich mir inzwischen doch geholt. Mit Amethysten bei jeder Ausbeute lohnt es sich vielleicht doch und wenn nur für Trophäen oder Ringe.
Bei mir sind es 49 Kreditkarten, 54 Elite Cards, 1 Pearls und 7 Rings bei +250%.
Ich konnte mir nun endlich den 6er-Multiplikator leisten und spare aktuell auf den Moneybag für +400% auf Automatons. Aber ich brauche noch über 1600 von den grünen Steinen, kann also noch etwas dauern. ^^
Hatte schon lange keine Amethyst mehr. Aber spätestens heute Abend gibt es Nachschub.
--
Warum? Ich hab doch letztens erst meien Zeit mit ClickerHeroes verschwendet? O_o
Im Gegensatz zu Clickerheroes erfordert das hier aber sehr viel mehr clicken.... urgs
Sonst noch Jemand der die Keyboard Maus dafür verwendet?
Ansonsten muss ich irgendwas anders machen als ihr. Ich hab gerade mal eine Million Punkte zusammen. Habt ihr Steinchen für diese Trophies ausgegen oder seit ihr einfach nur sehr viel fleißiger beim clicken? ^^
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
So, ich habe gerade das letzte Upgrade gekauftJetzt können meine Automatons weiter ausgebaut werden...aber nicht mehr heute, ich habe schon genug Zeit damit verbracht, mir die Finger wund zu klicken
![]()
Bin erst bei 18 Mille weil ich immer nur Phasenweise spiele. Und diese kack Roten Steine bei mir nie droppen wollen. Darum fehlen auch noch zig upgrades... xD
Sofern nach dem Gold Pile nichts mehr kommt, habe ich inzwischen auch alle Upgrades bis auf eines.. Hab gerade das letzte für die Automatischen geholt. Die letzten 200 grünen Gemmen zu bekommen, war echt ein Kraftakt 0.o im Angesicht des Klickens sogar wörtlich. Für das Gold Pile habe ich schon 1/5 der nötigen roten Gemmen. Aber die werde ich wohl heute nicht mehr sammeln und mir damit auch viel Zeit lassen, denke ich ^^
Ich hab jetzt 12 Millionnen. Ich muss zugeben, dass ich einige Amethysten in Trophäen investiert habe, um ein bisschen zu pushen, aber ich hab vorhin ganz plötzlich 5 Stk auf einmal aus der Registrierkasse gezogen, also konnte ich mir was gönnen.
Cashbringer sehen derweil so aus: 40 Elite , 60 Credit , 10 Ringe
Geändert von KingPaddy (07.04.2015 um 21:26 Uhr)
Yay, ich habe Sölf überholt.
25,5 Mille zeigt mein Zähler an und ich habe auch mittlerweile alle Updates außer Gold Pile, und auf das verzichte ich dankend.
--
So neuer Stand: 70 Mille an Punkten
60 Elite , 100 Credit , 20 Ringe und 1 Krone!
Als ich gestern doch noch mehr als genug für das Gold Pile zusammenhatte und festgestellt habe, dass ich relativ viel Glück mit Amethysten habe, habe ich mir doch so gedacht, ziehst das durch und habe tatsächlich auf 5000 rote Gemmen gesteigert und konnte sie mir vorhin kaufen. Die bringt genauso viel wie die 100 grünen Karten, also eine gute Investition auf Dauer. Da ich doch noch sehr viel manuell mache, peile ich das Gold Pile jetzt doch an. Ein paar tausend Punkte mehr mit dem Klicken sind ja trotzdem nicht verkehrt![]()
Ich bin auch infiziert:
62 459 605 Punkte, hab alle Upgrades außer Gold Bar und Silver Bars (da ich jetzt erstmal nicht vorhab, noch großartig weiterzuspielen, sondern einfach nur noch die Automaten laufen lassen möchte, würden sich die beiden Upgrades echt nicht mehr lohnen), und hab bisher
49 grüne Karten, 53 blaue Karten, 16 Ringe, 17 Perlenketten - das gibt insgesamt (mit den Upgrades) 200 Punkte pro Sekunde, voll toll.
(Die Krone von KingPaddy hätte ich aber auch gern. Ich kann nur echt nicht noch mehr Zeit in dieses Spiel investieren, und 5000 rote Steinchen, das muss doch eeewig gedauert haben. o.o')