Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Indieclicker - enter the dark side we have... Gems?

  1. #1

    Indieclicker - enter the dark side we have... Gems?

    Tjaja Cookie Clicker war ja hier damals ein großer Thema (ging irgendwie völlig an mir vor rüber) und auf dem gleichen Prinzip basiert der Indieklicker. Das ist ein kleines Minigame, das als Gimmick für die E3 eingerichtet wurde. Viele Entwickler wollen auf der großen Messe im Juni natürlich ihre Spiele präsentieren und so auch viele Indie-Entwickler. Leider sind die Standplätze so rar wie begehrt. Entsprechend können die Entwickler ihre Fanbases für sie voten lassen und die mit den meisten Votes dürfen sich dann auf der E3 präsentieren. Doch reicht es diesmal nicht aus die größte Fanbase allein zu generieren, sondern die Fans müssen auch etwas tun und da kommt Indieklicker ins Spiel. Im Stil der großen Keksjagd müssen Gemmen erbeutet und dabei Punkte verdient werden und jeder verdiente Punkt wird dem Support-Konto des von euch auserwählten Indie-Titels zugeschlagen. Also um so fließiger ihr klickt, umso mehr könnt ihr euren Favoriten supporten. Eine kurze Anmeldung mit Email-Adresse reicht und ihr erhaltet dann einen entsprechenden Link.

    Einige alte Bekannte hier aus dem Forum, genauer gesagt aus dem Atelier, wollen ihr Projekt dort ebenfalls präsentieren und sind daher beim Indieklicker auch mit dabei. Die Rede ist natürlich von Radical Fish Games mit ihrem geilen SNES-looksalike Cross Code. Wenn ihr euch also für Cross Code anmeldet, könnt ihr mit jedem Klick direkt eines unserer hiesigen Entwicklerteams unterstützen. Ihr könnt darüber hinaus gerne auch noch ein paar Euronen locker machen und auch die Indiegogo-Kampagne zur Finanzierung der Entwicklung unterstützen.

    Hier dazu noch einmal eine Meldung von Twitter, wo ihr auch den entsprechenden Link zur Anmeldung findet:

    Also los klickt, was das Zeug hält, und teilt hier ruhig im Thread mit, wie groß euer Gemmen-Punkte-Hort angeschwollen ist

    EDIT: Es ist wichtig, dass ihr regelmäßig einlogged. Nicht nur um weiterzuklicken sondern auch damit eure durch Automatons verdienten Punkte dem CrossCode-Punktekonto auch gut geschrieben werden.

    Geändert von KingPaddy (10.04.2015 um 23:46 Uhr)

  2. #2
    Geil, Paddy.

    Zur Zeit 12 Mille. Arbeite auf SIlver Bar hin.

  3. #3
    Weis jemand eigentlich wie die normalen Abklingzeiten für Tresor, Mython Mine und Minecart sind?

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich spiel ganz casual und hab harmlose 7.581.000 ~

  5. #5
    Ich hoffe, ich knacke bald die erste Mille. Ich hab jetzt endlich, ENDLICH meinen ersten Amethyst gefunden und kann mir jetzt ein Prisma leisten :3 womit das farmen schneller geht. Super! Ich brauche viel mehr rote Gemmen!

  6. #6
    Ich bin bei 7.500.000 Punkten und somit fast besser als Sabaku.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Weis jemand eigentlich wie die normalen Abklingzeiten für Tresor, Mython Mine und Minecart sind?
    5 Minuten / 1 Stunde / 24 Stunden

  7. #7
    Lohnt sich das Minecart dann überhaupt? Bei dem was ich bei den langen Wartezeiten aus der Mython Mine und dem Safe rausbekomme, bin ich fast überzeugt, dass es sinnvoller ist meine roten Gemmen dann in ein paar Verbesserungen zu investieren anstatt 12/24 Stunden auf ein Minecart zu warten, das mir nur ein paar grüne Gemmen oder auch gar nix ausspuckt.

  8. #8
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Minecart dann überhaupt? Bei dem was ich bei den langen Wartezeiten aus der Mython Mine und dem Safe rausbekomme, bin ich fast überzeugt, dass es sinnvoller ist meine roten Gemmen dann in ein paar Verbesserungen zu investieren anstatt 12/24 Stunden auf ein Minecart zu warten, das mir nur ein paar grüne Gemmen oder auch gar nix ausspuckt.
    Es lohnt sich vor allen Dingen, wenn man nicht permanent davor sitzen will.

  9. #9

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich fang erst an aufs Minecard zu sparen, wenn ich mal wieder was von den lila Dingern finde, solang nehme ich jeden kleinen Bonus mit. For great justice!

  10. #10
    mir fehlt nur noch eine Amethyst-Gemme und habe jetzt die Wahl noch weitere 200 rote Gemmen auf das Mine Cart zu sparen (und zu hoffen, dass bis dahin noch nen Amethyst rumkommt) oder mir die Einkaufskörbe zu holen, die mein rotes Gemmen-Einkommen noch mal erhöht. Bin mir noch unsicher, was besser ist.

  11. #11

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Spar ma noch die 200, das geht fixer als man denkt

  12. #12
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    mir fehlt nur noch eine Amethyst-Gemme und habe jetzt die Wahl noch weitere 200 rote Gemmen auf das Mine Cart zu sparen (und zu hoffen, dass bis dahin noch nen Amethyst rumkommt) oder mir die Einkaufskörbe zu holen, die mein rotes Gemmen-Einkommen noch mal erhöht. Bin mir noch unsicher, was besser ist.
    Hol dir die Körbe, zumindest die x3er und x5er, das lohnt sich definitiv. da man später Unmengen der roten Steine braucht.

    Die Multiplikatoren sind aber generell sehr wichtig, die haben z.B. dafür gesorgt, dass fünf Amethystem auf einmal bekommen habe. (Sogar aus diesem Kassenteil, von denen ich nie vermutet hätte, dass die da drin sein können. ^^)

  13. #13
    Ja hab jetzt die Körbe geholt, weil ich schon 1200 hatte und der benötigte Amethyst bisher immer noch nicht kam. Ich mache erstmal mit zarten 1,5 Mille ne Pause. Die Kreditkarten rödeln ja glücklicherweise weiter.

    Wenn ich dann nachher bis zur nächsten tausend wieder keinen Amethysten bekomme, gibt es erstmal Silver bars.

  14. #14
    Also ich hab das Minecart und habs zwei mal benutzt, beide male hab ich alle Juwelen bekommen. Kann sein, dass man da immer jeden Juwel bekommt, wodurch das eine langsame, aber sichere Quelle für die Lilanen ist.

  15. #15
    11.000.000 Punkte, Zeit erst mal aufzuhören.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Minecart und habs zwei mal benutzt, beide male hab ich alle Juwelen bekommen. Kann sein, dass man da immer jeden Juwel bekommt, wodurch das eine langsame, aber sichere Quelle für die Lilanen ist.
    Ja, man bekommt immer alle.

  16. #16
    So, hab mir jetzt auch endlich die Lore gekauft. Zusammen mit den Goldbarren hat das satte 1,5 Millionen Punkte gegeben Jetzt muss ich aber auch erst mal eine Pause einlegen, meine Finger schmerzen


  17. #17
    Was habt ihr eigentlich so für Automatons bzw. wie viele Punkte generiert ihr passiv? Das ist sicherlich letztlich entscheidend, weil ich mal annehme, dass wir das Spiel nicht alle bis zur E3 aktiv spielen werden. ^^

  18. #18
    Automatisch hab ich bisher nur um die 30 Kredikarten. Die ganzen anderen Steine brauch ich für Sammelupgrades...

  19. #19
    54 Grüne, 28 Blaue, 10 Ringe, 2 Ketten.

  20. #20
    52 Grün, 18 Blau und +100% (ich spare gerade mal noch ein bisschen grüne Gemmen für den 150% Bonus)

    Außerdem sammle ich gerade wieder rote Gemmen um nun endlich die Silver bars zu holen. Das Mine Cart habe ich mir inzwischen doch geholt. Mit Amethysten bei jeder Ausbeute lohnt es sich vielleicht doch und wenn nur für Trophäen oder Ringe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •