Wasch labert ihr? Oo Ähem ~ So'n bissl quatschen ist ja okay, aber ich würde es bevorzugen wenn es hier weiter um (V)TOS geht, und nicht um andere Spiele ... oder iwelche Youtube-Klamotten (breittreten). Ein wenig rumgelaber ist ja nicht schlimm, denkt aber drann, dass ich hier viel lieber feedback lesen würde und keine (für mich) "unwichtigen" Geschichten. Danke.

@Tasuva: Nene. Ist OK ... jetzt ist es schon passiert, und gut is.

@Yenzear: Natürlich is ein LP was "falsches" bei so einem Spiel (Und wenn nur ICH das so empfinde). Erstens ist es nicht wirklich lang und bietet nicht viel Umfang im Gameplay, zweitens empfinden LPer öfters anders als die Zuschauer und erzeugen somit ein teilweise verblendeten Eindruck zum Spiel ... drittens gehen mir die potenziellen Spieler/Tester aus wennse den ""Film"" schon auf Youtube gesehen haben. Tatsache.

@Sabaku: Genau ~ Tasu und ich haben es wie echte Männer geklärt. XD Ne ... eigentlich nicht, aber ich hätte mich noch zu Wort gemeldet, wenn's mich wirklich wirklich gestört hätte. Also alles cool.

@Auratus: Strike! Auch nomma hier'n 'Danke' für's spielen. Freut mich, dass ich dich verwirren konnte.

~Weiteres feedback ist gern gesehen~