@ZwergMeister:
Vielen Dank für's spielen. Freut mich, dass ich euch Zwei unterhalten konnte. Eventuell lass ich mir noch das Ein oder Andere für die nächste Version einfallen, um "bestimmte" Sachen aufzuwerten ... maaal schauen.

@Tasuva:
Cool ~ mach das. Bin gespannt, wie deine Reaktion sein wird, außerdem bin ich guter Dinge, und sag mal: 'Keine Sorge! Unsere Projekte werden sich bestimmt nich ZU sehr ähneln, zumindest nich mehr, wie sich eh schon fast jedes Psycho Ding auf ner gewissen Art und Weise ähnelt. Haha. °^° (Hoffe ich.)

@Tako:
Bidde ~ uuund nachdem ich dich ja nun iwi nen weenig mit dem Name "getrollt" hab, kannste doch sicher auch mal nen Blick riskieren, oder? =3 Vllt ist's ja viel bessöarr als das Original? *hüstel*

@IndependentArt:
Auch dir nen dickes Danke für's spielen, und vorallm natürlich für dein Feedback. Aber warum erkennt niemand die schöne Melancholie hinter diesem bestimmten Track? Haha ~ ich kann ihn mir mittlerweile nicht mehr wegdenken, und die Meinungen spalten sich da bis jetzt ziemlich. Ok ~ ich bin schon längst dabei die Musik komplett auszutauschen, aber ich war noch nicht erfolgreich, und jedes mal wird die Atmo gekillt. Ich versuch's weiter. Stay tuned.

@Memorazer:
Danke, Lob und co is immer gern gelesen. Wie schon gesagt, ich werde sicher später das Eine oder andere aufwerten und bla ~ Vielleicht entstehen ja ein paar mehr wirkliche Spielpassagen? Das mit dem Kühlschrank lass'n wir mal so stehen ... der ... könnte wirklich besser aussehen. Ja.

@Maister-Räbbitzzz:
Dank'schöö~ ^__^ Und jeah, nachdem die erste Version ja nur sehr schlurfend bei dir ankam, fand doch noch ne herzergreifende Entwicklung statt ~ und plötzlich sprach es dich ... an ... und dann war alles ("soweit") toffi. Ach was rede ich da? High-Five! HuffHuff~