Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: ~Weirdelium - The Other Side~ [VV1.4]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Bildeffekte im Spiel finde ich wirklich gelungen. Sowas habe ich in einem Makergame selten gesehen. Hat Spaß gemacht sich das anzusehen.

Ich würde auch sagen das "the other side" mich eher wie ein Film unterhalten hat.

Spielerisch könnte man da sicher mehr rausholen, muss man aber nicht.

Hatte es ja auch schon Vorabgespielt und fand die Atmo echt Hammer ~ An den Schockeffekten kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden!
    Zum Ende will ich nichts spoilern, aber ~ Wtf... ?!!!

Kurzum ein gelungenes Maker-Filmchen!

@ZwergMeister:
    Vielen Dank für's spielen. Freut mich, dass ich euch Zwei unterhalten konnte. Eventuell lass ich mir noch das Ein oder Andere für die nächste Version einfallen, um "bestimmte" Sachen aufzuwerten ... maaal schauen.

@Tasuva:
    Cool ~ mach das. Bin gespannt, wie deine Reaktion sein wird, außerdem bin ich guter Dinge, und sag mal: 'Keine Sorge! Unsere Projekte werden sich bestimmt nich ZU sehr ähneln, zumindest nich mehr, wie sich eh schon fast jedes Psycho Ding auf ner gewissen Art und Weise ähnelt. Haha. °^° (Hoffe ich.)

@Tako:
    Bidde ~ uuund nachdem ich dich ja nun iwi nen weenig mit dem Name "getrollt" hab, kannste doch sicher auch mal nen Blick riskieren, oder? =3 Vllt ist's ja viel bessöarr als das Original? *hüstel*

@IndependentArt:
    Auch dir nen dickes Danke für's spielen, und vorallm natürlich für dein Feedback. Aber warum erkennt niemand die schöne Melancholie hinter diesem bestimmten Track? Haha ~ ich kann ihn mir mittlerweile nicht mehr wegdenken, und die Meinungen spalten sich da bis jetzt ziemlich. Ok ~ ich bin schon längst dabei die Musik komplett auszutauschen, aber ich war noch nicht erfolgreich, und jedes mal wird die Atmo gekillt. Ich versuch's weiter. Stay tuned.

@Memorazer:
    Danke, Lob und co is immer gern gelesen. Wie schon gesagt, ich werde sicher später das Eine oder andere aufwerten und bla ~ Vielleicht entstehen ja ein paar mehr wirkliche Spielpassagen? Das mit dem Kühlschrank lass'n wir mal so stehen ... der ... könnte wirklich besser aussehen. Ja.

@Maister-Räbbitzzz:
    Dank'schöö~ ^__^ Und jeah, nachdem die erste Version ja nur sehr schlurfend bei dir ankam, fand doch noch ne herzergreifende Entwicklung statt ~ und plötzlich sprach es dich ... an ... und dann war alles ("soweit") toffi. Ach was rede ich da? High-Five! HuffHuff~

Also ICH fand das Ende ja recht lustig, kam ziemlich unerwartet der Twist

Ich weiß echt nicht was ich schreiben soll...
    Es war.. sehr.. speziell.. gute Arbeit..
    Ich setz mich unter die Dusche und denke mal darüber nach... und Schlaf vielleicht die Nacht nicht.

So, hab es auch mal durchgespielt.

Geändert von J.R. (08.04.2015 um 16:46 Uhr)

@Yenzear: Hrhr ~ so muss datt!

@Shawn: Oww ~ hoffe ich ma, dass ich dir keine Al(p)träume bereitet hab. XD Öhemm...

@J.R.: So~ jetzt nen vollwertiges 'riesen Danke'! Absolut knorke, so müssn feedbacks sein. Wie kann ich mich am besten erkenntlich zeigen? Hmhmm ... ich schätze, die neue Version, in der alles behoben ist, dürfte ausreichen, oder? °^° Oder nicht? Ach komm, sollte hinhauen.

DL 1.2 : ~Download entfernt~

Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 22:15 Uhr) Grund: Viva La Revolution

@Vreeky: Gerngeschehen, und ja, das passt soweit alles. Brauchst dich nicht erkenntlich zeigen.
    Falls du mal wieder ein RPG hast, welches überprüft werden soll, kannst du dich gern an mich richten.

Habe dieses Game auch gestern gespielt und ich war sehr gut unterhalten gewesen, tolle Arbeit !
    Solche Mini Movies machen Spaß und unterhalten ungemein.

Sehr gute Effekte und Picture Animationen, sieht man nicht in vielen Maker Games das so geschickt damit umgegangen wird.
    Auch die Musik war immer passend in Szene gesetzt. Was mich nur nervte war das viel zu laute Ticken der Uhr ... aber das ist irgendwie in vielen Maker Games immer zu laut.

Das Ende war einfach lolig , so konnte man das game dann auch noch mit gutem Humor abschließen !

@J.R.: Alptraum ist im Deutschen genauso korrekt wie Albtraum. (Häufiger Albtraum, mit P ist es dennoch nicht flasch).

Ich habe mich durch das Spiel sehr gut unterhalten gefühlt, weil es meiner Meinung nach eine tolle Atmosphäre erzeugt hatte. Ich bin noch nicht ganz durch und kann im Bereich der Technik nun nicht beurteilen wie ausgefuchst alles ist... aber für mich zählt; vor allem bei Maker-Spielen; in erster Linie die Unterhaltung und die hatte ich. Insbesondere für ein so kurzweiliges Spiel!

Ich fand es eher etwas verwirrend mit durch das ständige wiederholen gleicher Szenen. Auch verstehe ich nicht was das jetzt war.

Btw. Bist du ein Fan der Serie "CSI - Den Tätern auf der Spur"? Der Name der Protagonistin lässt darauf schließen.

@J.R.: Danke für dieses nette Angebot, ich werd auf dich zurückkommen. =D

@erzengel_222: Freut mich, dass ich dich mit TOS bespaßen konnte ~ und dein Lob wird aufgesaugt wie frische Luft. Ach ... um die Uhr hab ich mich natürlich gekümmert.

@Shotacular: Haha. Jetzt hab ich schon alles in Albtraum umgeändert. Was solls ... und wenn du eventuell immer noch nich ganz durch bist, dann empfehle ich dir die neue Version 1.3! Es lohnt sich. Lob wird aufgesaugt ~ Danke für's spielen.

@AnimeGirl: Auch Dankö für's spielen, uuund solange es nur "etwas" verwirrend war, ist ja alles gut. CSI schau ich eigentlich nicht, nein, vielleicht mal reingeschaut, oder so, aber der Name Cathrine ist ohne wirklichen "Grund" ausgewählt worden. (Die Frage im Spoiler musst du dir leider noch selbst beantworten, denn ich will deiner Fantasie nicht im Wege stehen. Vorerst. )

--------------------------------

!INFO!
    Die neue Version 1.3 ist online und bietet noch mehr Wahnsinn, noch mehr Effekte und noch mehr von noch mehr. Bist du mutig genug Cathrine zu begleiten? Wenn ja, dann lade dir jetzt die neue Version runter! ~Download entfernt~

~Cheerio~

Geändert von Vreeky (11.02.2017 um 22:20 Uhr)

@Vreeky: Ich meinte ja auch den vollen Namen der Protagonistin. XD

Schau hier dann verstehtst du was ich meinte: http://en.wikipedia.org/wiki/Catherine_Willows

Huhu Vreeky, ich hab' mir das Ganze doch mal angesehen und bin mir noch nicht
    ganz sicher, was ich davon halten soll. Einerseits bin ich sehr positiv überrascht, andererseits
    gibt es hier und da noch irgendwie... Unstimmigkeiten. Aber ich bin noch nicht durch, also...

Jetzt hab' ich kurz eine Frage. Ich spiele zur Zeit die Version 1.2
    Inwiefern unterscheidet sich die neue Version von eben dieser?
    (Aus der Beschreibung "noch mehr Wahnsinn" werd' ich nicht ganz schlau.)

Danke dir schonmal.

-Tasu

Geändert von Tasuva (20.04.2015 um 14:39 Uhr)