Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
Wir haben die Stadtplanung in die Wege geleitet, uns auf einen Grafikstil für Metro Core geeinigt (ortp, per Hand auf 32*32 tiles hochskaliert).
Ich kümmere mich um den ganzen UI-Kram, die Testversionen bekommen erstmal einfach austauschbare Platzhaltermenüs mit minimalem Grafikdesign.
Metropolis R wird aufgrund des höheren Grafikaufwands und besserer Kontinuität in den Abgaben wieder zu einem Hauptcharakter Charset zurückkehren, das ermöglicht es in erster Linie wieder Posen etc. zu verwenden ohne wie beim Hafen auf ein Standardcharset zurückfallen zu müssen.
Außerdem haben wir schon ein wenig über den Hauptcharakter gequatscht, aber da muss noch ein wenig was passieren.

Das coole Speicher/Ladesystem können wir uns in die Haare schmieren, weil 2k/3 da nicht mitspielen (auch mit Plugins), stattdessen werden wir wohl AEP verwenden und einen Zugang zum Lademenü anbieten.
Klingt ja alles super soweit! Kleine Verständnisfrage: AEP=Auto Enter Patch? Und was genau nicht funktioniert, kannst du mir ja vielleicht bei Gelegenheit nochmal erklären, kann mir grad nicht vorstellen, wo das Problem liegt. Das System klang doch so toll!

Ansonsten: Wollen wir nochmal nen neuen Termin ausdoodeln? Ich versuche auch am Wochenende mal wieder ins TS zu kommen, vielleicht erwisch ich euch ja dann und wir können nochmal quatschen.