Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Ich weiß nicht wie ich das Spiel nennen soll.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey,

ich bin überwältigt von dieser Wall-of-Text, die du uns hier präsentierst.
    Schon vom Anblick dieser schriftlichen Monstrosität, habe ich fast meine ganze Motivation verloren, deine Vorstellung weiterzulesen.
    Direkt beim ersten Satz schwirrten tausende Fragezeichen um meine Birne. Hier fehlen einfach wichtige Informationen (wie z.B. Setting, genaue Charaktervorstellung etc. pp), die einen näheren Einblick in die Story gewähren. Desweiteren fehlen auch wichtige und direktere Angaben zu deinem Projekt, was die Frage aufwirft, ob dein Spiel bzw. Konzept überhaupt für eine Vorstellung bereit ist und ausreicht. Auch der Titel dieses Threads ist nicht unbedingt förderlich für die Vorstellung des Konzeptes. Sollte man keinen Namen für sein Projekt haben, so bezeichnet man es üblicherweise mit einem Arbeitstitel. Dieser muss nicht sonderlich kreativ sein, aber sollte Dritte eine gewisse Anregung geben, sich für dieses Projekt zu interessieren.

Am besten überarbeitest du deinen Beitrag nochmals, machst ihn übersichtlicher (Gliederungen, Fehlerkorrekturen, Textformatierungen etc.), gibst genauere Informationen zu deinem Projekt an, damit keiner sich aus Verwirrung selbst verletzt.

Edit:
    Das Forum buggt momentan ziemlich rum. Beiträge werden von mir nicht richtig angezeigt :/.

Liebe Grüße
    - Kikatzu

Geändert von Kikatzu (23.03.2015 um 17:10 Uhr)