Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Story Vorstellung "Love Addiction"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da sich Silent Hill ja an David Lynch's "Twin Peaks" bedient hat
    Jacob's Ladder war es. Silent Hill hat sich schon ziemlich stark vom Film inspirieren lassen. Einige Beispiele: Sich von selbst drehende Räder, ein Stück weit das Design der Monster, die absurd schnell wackelnden Köpfe der Monster usw. Ach ne, Moment, das war bei Silent Hill 2. Irgendwie hat sich bei mir der Gedanke verfestigt, dass die Reihe mit dem Teil angefangen hat.

Geändert von Kelven (16.03.2015 um 17:07 Uhr)

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Jacob's Ladder war es. Silent Hill hat sich schon ziemlich stark vom Film inspirieren lassen. Einige Beispiele: Sich von selbst drehende Räder, ein Stück weit das Design der Monster, die absurd schnell wackelnden Köpfe der Monster usw. Ach ne, Moment, das war bei Silent Hill 2. Irgendwie hat sich bei mir der Gedanke verfestigt, dass die Reihe mit dem Teil angefangen hat.
    Ah, den kannte ich ja nicht mal ~ Der Trailer offenbart aber tatsächlich einige Ähnlichkeiten : )

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ah, den kannte ich ja nicht mal ~ Der Trailer offenbart aber tatsächlich einige Ähnlichkeiten : )
    Die erste Hälfte ist übrigens ziemlich gut Die Irrenhaus-Mission in Thief 3 ist wohl auch maßgeblich davon inspiriert.

Zum Projekt selbst: Auf den ersten Blick empfehle auch ich dir den Char auszutauschen. Du könntest auch eine Anfrage im Grafikforum stellen, vielleicht kann dir dort jemand eine passendere , eigene Figur zimmern Ansonsten spiele ich gern Makerhorrorspiele und bin gespannt, wie sich das Projekt entwickelt. Zeig doch mal ein paar Bilder vom Menü, das hätte mich noch interessiert.