mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Macht nur Dreck, wenn man nicht zielen kann. XD

Wäre auch unverschämt, wenn wir Männer unser letztes Privileg aufgeben müssten!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin viel zu faul stehen zu bleiben. Sitzen ist gemütlicher.

Ich hab euch schonmal die Geschichte erzählt, wie ich ins Waschbecken gepisst hab *g*
    Da geht nix daneben. Man muss nur manchmal die Rohre wechseln,so alle 1.5 Jahre.

Edit: Zum Glück wohn ich in Miete
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Edit: Zum Glück wohn ich in Miete
    Und ich habe keinen Vermieter, da die Wohnung mir gehört .. naja, der Bank, aber Monat für Monat gehört ein Stein mehr.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    "Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen."

Also wenn ihr euren Piss aufwischt und spült, dann seh ich da kein Problem!

"Domestizierung des Mannes"

Ich heb einfach mein Bein, da geht auch nichts daneben.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    "Domestizierung des Mannes"
    Diese Wilden mußten echt domestiziert werden!

Genau Domestos!
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich hab euch schonmal die Geschichte erzählt, wie ich ins Waschbecken gepisst hab *g*
    Da geht nix daneben. Man muss nur manchmal die Rohre wechseln,so alle 1.5 Jahre.
    Oder, naja, oder man macht das Waschbecken regelmäßig sauber. So mit Rohrfrei und so!

Was nutzt nix. Es geht ja um die Rohre.

Da ist norkia wie ein Alien. Du kannst drauf schießen, aber dadurch wird alles nur noch schlimmer.

Als Vermieter wäre es mir scheissegal ob jemand im Sitzen, im Stehen im Liegen oder im Handstand pinkelt. Was mich stören würde, ist eine kostenintensive Beschädigung der Wohnung durch Pisse. Ob diese auf dem Badezimmerboden oder auf dem Wohnzimmerteppich stattfindet, ist mir euch sowas von egal. Wer unbedingt den gelben Regen im Bad entfesseln muss und dies als sein männliches Privileg ansieht, soll sich halt eine Wohnung mit anderem Fussboden suchen. Den Besitz anderer Menschen vollzupissen ist imo nichts, was Männer brauchen um sich als solche zu fühlen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Na dann brauch ich keine Angst zu haben das unverhofft während ich pinkle das SEK mir die Tür eintritt! Hach herrje in den letzen Tagen hatte ich schon Schweiß auf der Stirn und Angst um meine Liebe Tür!

-
    Ne mal ganz im Ernst .... Was fürn Scheiß? Solange die Deppen im Stehen nicht alles voll pissen wie ne Hund (Was an unserer Schule ja wohl nicht der Fall ist und die Kiddies trtz. alles voll pinkeln) macht es mir ja nicht im geringsten etwa aus.

Ich finde es spart auch unheimlich viel Zeit,wenn man sich nicht setzt. Einfach Tür auf,Hose hab ich eh immer offen und dann Druck ablassen. Fertig.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Als Vermieter wäre es mir scheissegal ob jemand im Sitzen, im Stehen im Liegen oder im Handstand pinkelt. Was mich stören würde, ist eine kostenintensive Beschädigung der Wohnung durch Pisse. Ob diese auf dem Badezimmerboden oder auf dem Wohnzimmerteppich stattfindet, ist mir euch sowas von egal. Wer unbedingt den gelben Regen im Bad entfesseln muss und dies als sein männliches Privileg ansieht, soll sich halt eine Wohnung mit anderem Fussboden suchen. Den Besitz anderer Menschen vollzupissen ist imo nichts, was Männer brauchen um sich als solche zu fühlen.
    This... Ich meine, schön, dass ich ein Recht drauf habe, im Stehen zu pinkeln, aber dass Mann zielen kann sollte schon Voraussetzung sein - oder wenigstens, dass er dabei so sauber ist, dass die Fliesen nicht verätzen. Wtf? Und natürlich muss ich mit Schäden rechnen, wenn ich permanent danebenziele und den Driss nicht aufwische. Igitt o_O

Passiert mir nie. Ich feuer immer ins Loch.