Elitär natürlich.
Nix dabei was zu mir passt, da keiner von denen auf die Frage antwortet.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Irgendwie schon so der alte Hase!Sorry aber wer blöde Fragen stellt, sollte sich blöde Antworten erwarten dürfen
![]()
Hey nach diesem Text fühle mich als Troll. Das kann unmöglich sein. Die werde ich sofort dafür verklagen, wie ich mich jetzt fühle.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich divergiere, muss ich sagen, durch mehrere dieser beschriebenen Zustände, ständig ^^ Aber mir fehlen auch die 10% normalen User in der Liste.
Das geht dann erst wieder nächstes Jahr, da das ja ein Post von diesem Jahr ist und die Awards von 2015 erst wieder Anfang 2016 vergeben werden.Zitat
Ich zähle mich zu dem Mitteilsamen User.
Finde ich doch sehr düster. Wenn sich nur solche dargestellten Gestalten, die sich nie anders verhalten, in Foren aufhalten würden, würde diese wohl keiner nutzen.
Geändert von Sabaku (03.03.2015 um 13:01 Uhr)
Sind ja nicht nur solche. Jede Form des wenn auch lustig-kreativen "Normbrechens", Trollens etc. funktioniert nur weil es als Minderheit ausgeübt wird. Wenn man ein Forum töten möchte, bietet es sich an, beliebten lustigen Nutzern einen Freifahrtschein zum Nonstop-Rumspasten zu geben.
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side