-
Ritter
Projekt des Monats September 2016 - Nominierung - 29.08.2016
Mit dem oben abgebildeten Logo werden die meisten sicherlich etwas anfangen können. Wieder einmal ruft Caro zum Projekt des Monats auf. Gesucht sind die beliebtesten Konzepte, Demo- und Vollversionen der vergangenen Monate. Die so entstehenden Nominierungen streiten dann um den Titel für den Monat September. Falls ihr also Ideen habt, dann verliert keine Zeit und nominiert.
Denen, die weder das Logo noch das Projekt des Monats kennen, denen wollen wir natürlich nicht auf die Füße treten und diese auch nicht im Regen stehen lassen. Daher gibt es noch einmal einen kurzen Überblick darüber, worum es sich hier überhaupt handelt.
Bei dem Projekt des Monats geht es darum, Projekte und Spiele zu würdigen, die in den Augen der Community besonders vielversprechend sind.
Insgesamt lässt sich die Wahl in zwei Phasen unterteilen. Die erste Phase ist die Nominierungsphase. Hier dürfen alle Nutzer, die mindestens zehn Beiträge verfasst haben, maximal zwei Projekte benennen. Diese werden dann in einem Topf gesammelt und wenn ein Projekt drei oder mehr Stimmen erhalten hat, so ist es für die zweite Runde qualifiziert. Nominieren dürft ihr bis zum 3. September 2016 um 20:00 Uhr.
Sind alle Stimmen ausgezählt, dann geht es auch direkt weiter mit der zweiten Phase. Jedes Projekt, welches die Grenze von mindestens drei Stimmen geknackt hat, kommt in die Umfragerunde. Dort treten die Projekte dann gegeneinander an und der siegreiche Titel darf sich fortan Projekt des Monats September nennen.
Außer dem Titel erhält das siegreiche Projekt zusätzlich noch folgende Preise: Ein Logo auf der Hauptseite des Ateliers und noch eine Kaffeetasse, auf der sich das Logo von dem Projekt des Monats befindet. Da lohnt es doch gleich doppelt, sein Lieblingsprojekt zu unterstützen. Doch vergesst eins nicht, der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Mit diesen Worten wollen wir euch nun auf die entsprechenden Themen loslassen. Die Links dazu gibt es am Ende dieser News.
Wir wünschen euch viel Spaß in der Nominierungsphase. Und vergesst nicht die Möglichkeit, eure Projekte zu bewerben. Das hilft vielleicht dem ein oder anderen Unentschlossenen. In der zweiten Runde sehen wir uns dann wieder.
Links:
Organisatorin „Caro“
Nominierungs-Thread - Projekt des Monats September 2016
Diskussions- und Werbethread
Autor: Schnorro
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln