Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

  1. #1

    [Sommer BMT 2016 Nachlese-Thread] Was ist das nur für 1 Nachlese thread?

    Und wieder ist ein BMT rum! (Na gut, fast. Für die meisten von euch sind's ja noch ein paar Stunden.)
    Ich bin heute um ca. halb 8 Uhr morgens wieder zuhause gewesen, selbstverständlich nach einer (gewollt!) schlaflosen Nacht. Nun bin ich wieder fit und quasi zumindest körperlich schon bereit für das extrem lange Winter-BMT. War wieder fantastisch, detailliertere Eindrücke folgen dann später~

    Die Liste ist bestimmt noch nicht gaaaanz vollständig, sondern die von der BMT-Seite plus ein paar unangemeldete oder spontane Besucher. Wenn ich jemanden vergessen hab, wird die natürlich ergänzt.
    HTML-Code:
    [B]Addi:[/B]
    [B]Affenprinz:[/B]
    [B]Alexamarshall:[/B]
    [B]Aurae:[/B]
    [B]Auratus:[/B]
    [B]csg:[/B]
    [B]Auratus:[/B]
    [B]Barney:[/B]
    [B]Byder:[/B]
    [B]Byteraper:[/B]
    [B]Cappuccinofleck:[/B]
    [B]Caro:[/B]
    [B]Cherry:[/B]
    [B]chibi:[/B]
    [B]Daen:[/B]
    [B]David:[/B]
    [B]Dennis:[/B]
    [B]DFYX:[/B]
    [B]Digi Tai:[/B]
    [B]Dizzy:[/B]
    [B]DrunkIceBear:[/B]
    [B]Einheit:[/B]
    [B]Eisbaer:[/B]
    [B]Eslin:[/B]
    [B]Gala:[/B]
    [B]Gendrek:[/B]
    [B]GSandSDS:[/B]
    [B]HwaYun:[/B]
    [B]icetongue:[/B]
    [B]Ineluki:[/B]
    [B]Jaecky:[/B]
    [B]Jesus_666:[/B]
    [B]Kaia:[/B]
    [B]kate@net:[/B]
    [B]K0haccu:[/B]
    [B]Karl:[/B]
    [B]Ketzer:[/B]
    [B]La Cipolla:[/B]
    [B]lachsen:[/B]
    [B]Layana:[/B]
    [B]Layruna:[/B]
    [B]Ligiiihh:[/B]
    [B]Lynx:[/B]
    [B]MeTaLeVel:[/B]
    [B]Moyacchercchi:[/B]
    [B]Nabi:[/B]
    [B]Narcissu:[/B]
    [B]Narrenwelt:[/B]
    [B]netwarrior:[/B]
    [B]Ranarion:[/B]
    [B]Ratti:[/B]
    [B]R.D.:[/B]
    [B]Ronja:[/B]
    [B]Ryo:[/B]
    [B]Sabaku:[/B]
    [B]Shining:[/B]
    [B]Sölf:[/B]
    [B]Solacy:[/B]
    [B]steel:[/B]
    [B]Stray:[/B]
    [B]Sui:[/B]
    [B]Tako:[/B]
    [B]Tarlah:[/B]
    [B]Teflo:[/B]
    [B]The_question:[/B]
    [B]Vetkin:[/B]
    [B]Wohan:[/B]
    [B]wusch:[/B]
    [B]Yuuki:[/B]
    [B]Zirconia:[/B]
    [B]~Jack~:[/B]

    Alte Nachlese-Threads: S11 | WS11/12 | S12 | W12/13 | S13 | W13/14 | S14 | W14/15 | S15 | W15/16
    (Zu Winter 12/13 finde ich gerade nix per Suche.)

    Geändert von Narcissu (29.07.2016 um 19:32 Uhr)

  2. #2
    Nichtmal fett gemacht wird das hier. Was ist das für 1 Nachleseliste?!

    Anstatt diesmal jeden anzuschreiben mach ich das dieses Jahr mal etwas anders.

    Erstmal danke an Gala, Byder, Lynx und noch ein paar andere, als es mir am zweiten und dritten Abend doch hart scheiße ging. Ich mache jetzt einfach mal das Wetter dafür verantwortlich. Der Ingwertee hat dann wohl geholfen, danach gings mir dann nämlich wirklich besser.

    Secret Anno was zu Open Anno und dann zu was völlig anderem wurde mit Karl:
    Ja, Spiel ist schonmal geil, auch wenn da immer noch kein System hinter ist. Lass das mal irgendwie die Tage weitermachen, Karl. Am besten vor oder nach dem Stream am Sonntag, dann bekommt das Ding vielleicht wirklich nochmal ein System. xD

    Pokerturnier
    Schnellstes Pokerturnier aller Zeiten! War ziemlich cool, vorallem das Finale. 4 Leute tot bevor der Dealerbutton das erste mal rumgewandert ist, srsly. xD

    Videospielquiz
    Habe Punkte geholt und dann hart verkackt. Fühle mich immer noch unfassbar dumm deswegen. D:
    War aber cool. Tako, bau die Engine mal aus (wenn du das nicht schon gemacht hast), das können wir gerne nochmal auf dem BMT machen!

    Predestination
    Der Film war ziemlich geil. Danke dafür, Karl! Und mein Laptop hat da auch noch keine Kernschmelze erlitten!

    Hm, ja, das war denke ich so das wichtigste und alles. Gamedev Table war wieder ziemlich gut, aber da war ich ja auch nur Zuschauer. Shining hatte natürlich den besten Vortrag.

    Fühlt euch alle geknuddelt und hoffentlich hab ich im Winter Zeit. Und wenn nur für ein paar Tage.

  3. #3
    Bin noch am Kacken, komm gleich wieder rauf.


  4. #4
    Alexamarshall + Sabbi: Oft gesehen, wenig miteinander gemacht. Also wie immer eigentlich. Mag es aber trotzdem sehr, mit euch, chibi und csg einfach eine Weile herumzusitzen zu reden, einfach nur zuzuhören oder nichts zu tun.
    Caro + Gendrek: Die Zahl der gemeinsamen Aktivitäten strebte dieses BMT ja so gegen null (abgesehen vom Restaurant-Besuch), aber ich hoffe, der letzte Abend, als wir das Takos Spiel, dessen Namen ich vergessen habe, gespielt haben, hat auch euch unterhalten können. Euer Essen am Gala-Abend war klasse!
    Cherry: Fand dein Klavierspiel sehr schön.
    chibi: Deine Präsenz ist auf jedem BMT eine Bereicherung. Du gehörst zu den Menschen, mit denen ich zwar nicht aktiv viel unternehme, aber mit denen ich trotzdem auf jedem BMT ein bisschen (und sehr gerne) rede. Und das wird sicherlich auch weiterhin so bleiben!
    csg: Die Zahl der BMTs, an denen wir viel zu wenig miteinander gemacht haben, steigt wieder um eins, aber deine Anwesenheit habe ich trotzdem wie immer sehr genossen, ob es nun die kurze Runde Diddy Kong Racing im Konsolenraum oder die gelegentlichen kurzen Gespräche waren. (Edit: Oh, und Wer wird Millionär fällt mir gerade noch ein, das war auch spaßig!) Danke, dass du dich am Ende noch von mir verabschiedet hast, obwohl es so spät war. Ich freu mich auf mehr Zirkonia im Winter.
    David: Ich kannte dich vorher gar nicht und aktiv hatten wir auch nicht viel miteinander zu tun, aber ich weiß nun, dass du ein echt netter und liebenswerter Kerl bist. Der Gang zum Walle Center hat viel Spaß gemacht, und andere Mitsuda-Fans zu treffen ist immer eine Freude, besonders dann, wenn sie auch Klavier spielen.
    DFYX: Das Pokerturnier und das Videospielquiz mit dir haben viel Spaß gemacht. Bist ein sehr sympathischer Typ.
    Digi Tai: Danke wie immer für den ganzen Orga-Kram und den ungeheuren Aufwand, den du insbesondere in die Vor- und Nacharbeit steckst.
    DrunkIceBear: Zu dir muss ich ja nicht viel sagen, wir werden ja ohnehin sicher noch ausführlich BMT-Eindrücke austauschen.
    DSA-Zocker: Ohne dich ist das BMT gleich mindestens 300% unschnöseliger und das will nun wirklich niemand. Ich verlange, dass du nächstes Mal wieder dabei bist!
    Einheit: Mangels Werwolf-Runden hatten wir diesmal wenige gemeinsamen Aktivitäten (der Pokerabend und Wer wird Millionär), aber trotzdem sind wir uns oft über den Weg gelaufen – sogar mitten in der Nacht oder früh am Morgen. Bist ein angenehmer Zeitgenosse!
    Eslin: Schön, dass du wieder mit dabei warst. Abgesehen von der Einkaufstour haben wir ja wenig miteinander gemacht (auch wenn ich fest vorhatte, noch eine Runde Boss Monster mit euch zu spielen!), aber deine Gesellschaft ist immer sehr angenehm.
    Gala: Die Gala-Fragen beim Quiz am Gala-Abend waren definitiv eine tolle Idee! Und eine davon konnte ich sogar beantworten. :3
    icetongue: Das ist das erste BMT, bei dem wir in der Gruppe viele Dinge gemeinsam gemacht haben, von der Runde Nobody is Perfect bis hin zu simplem Rumsitzen und Reden. Das hat mich sehr gefreut, denn erst jetzt habe ich in vollem Ausmaß gemerkt, wie cool, sympathisch und angenehm du eigentlich bist. Besonders wenn du lachst.
    Ineluki: Ich wollte mir irgendwann eigentlich noch eine Schulter-/Rückenmassage von dir abholen, habe dann aber nie die richtige Gelegenheit gefunden. Die gelegentlichen Knuddelattacken waren aber ein guter Ersatz!
    Jaecky + Yuuki: Wäre gern mal mit euch Pokémon jagen gegangen, aber leider wollte meine App nie starten. D:
    Kaia: Ich habe nach diesem BMT das Gefühl, dich noch eine ganze Ecke besser zu kennen und lieber zu mögen als ohnehin schon bisher, nicht zuletzt durch die vielen kleineren und größeren Gespräche in kleiner Gruppe, die mir sehr viel bedeutet haben. Hier nochmal ein riesiges Dankeschön für die (Pre-)Geburtstagseinladung ins Restaurant, das war (wie auch schon letztes Mal) ein Höhepunkt. Ein Höhepunkt war auch deine Evoli-Entwicklung, deren Name mir leider entfleucht ist. Ich bin mir sicher, auch beim Giraffen-Zeichenwettbewerb hättest du weit oben rangiert! Danke auch dafür, dass du in der Nacht meine Abreise extra so lange wachgeblieben bist. Ich hoffe, wir sehen uns im Oktober bei Tony! Du und Jan, ihr seid natürlich auch herzlich eingeladen, mich mal zu besuchen, wenn ihr Zeit und Lust habt. :>
    kate@net: Wir hatten zwar nur eine kurze Konversation, aber es war schön und sehr angenehm, mit dir zu reden.
    K0haccu: So viel wie dieses BMT hatte ich dich glaube ich noch nie um mich. Du bist ein großer Verbreiter von guter Laune und dein Lachen sehr ansteckend und alle Aktivitäten mit dir werden direkt spaßiger. Es war göttlich, wie du bei Nobody is Perfect dein Lachen nicht unterdrücken konntest, und auch die musikalischen / tänzerischen Aktivitäten (an denen ich teils aktiv, teils zuschauend beteiligt war) werden unvergesslich bleiben. Hoffentlich bis im Oktober!
    Karl: Und da war er wieder weg! So ganz hab ich meine Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, bei irgendeinem BMT mal bei einem Anime-Marathon (den es ja dieses mal gar nicht gab) dabeizusein.
    lachsen: Ich hatte mich zwar schon mal mit den Pixel-Grundlagen beschäftigt und daher mit diversen Vorgehensweisen und Konzepten wie Bending vertraut, aber bei deinem Vortrag am Gamedev-Table habe ich trotzdem noch ein bisschen lernen können, insbesondere war Farben angeht. Meistens halten wir uns ja an anderen Orten auf (außer beim Abendessen ), aber wenn wir dann doch mal ein bisschen miteinander reden, ist das immer schön. Und ich freu mich nach wie vor unglaublich auf CrossCode!
    Layana: War wie immer schön, dich dabeizuhaben, auch bei den diversen Spielen, die wir zusammen gespielt haben. Deshalb war's schade, dass du schon früher fahren musstest, aber so etwas lässt sich ja nicht vermeiden (ich konnte ja selbst nicht bis zum Ende bleiben^^).
    Ligiiihh: Hier könnte ich locker einen gigantischen Wall-of-Text schreiben, so viele Sachen wie wir diesmal zusammen gemacht haben. Das beste daran: jede einzelne war toll! Mario & Luigi hat echt viel Spaß gemacht (auch wenn ich mich manchmal ungeschickt angestellt hab – bei den Spielen brauche ich immer ein paar Stunden, um die Steuerung verinnerlicht zu haben)^^, das werde ich definitiv weiterspielen. Mario Party war trotz meiner Pechsträhne in beiden Runden cool. Nobody is Perfect war fantastisch und ich bin froh, dass du das vorgeschlagen hast, denn von selbst hätte ich das vermutlich nicht mehr getan. Es war mir eine Ehre, beim Videospielquiz Teil von Team Seewölfe zu sein – wir waren definitiv die Sieger der Herzen! Das Tempura war super lecker, vielleicht probiere ich das auch selbst mal aus. Boss Monster ist wirklich das bessere Munchkin und das können wir beim nächsten Mal gerne wieder spielen. Dieses Speed-Werwölfe-Spiel (Name entfallen) hat auch nach mehreren Runden noch Spaß gemacht. Ich hatte ständig Ohrwürmer von deinen Klavierstücken, ob's nun Gymnopédie No. 1 oder Dragon Quest VIII war. Selbst banale Aktivitäten wie der Gang zum Walle Center oder einfache Unterhaltungen über Shimomura und die Welt waren toll. Ich kann nur noch einmal betonen, wie sehr ich mich darüber freue, dass wir seit dem letzten Sommer mehr miteinander zu tun haben, du bist mir sehr schnell sehr wichtig geworden. Ich freu mich schon unheimlich auf Oktober, Zugtickets sind schon gebucht. :3
    Lynx: Auch dir könnte ich sicherlich einen halben (wenn nicht einen ganzen) Roman schreiben, den du, da bin ich mir sicher, sogar lesen würdest, aber Hogwarts ruft, und wenn nicht Hogwarts, dann Opanke, und weil meine Giraffe morgen früh um halb 8 losgeht, muss ich mich auf das Wichtigste (minus das Vergessene) beschränken, und ich könnte jetzt noch mehr Kommas und Nebensätze (und Klammer-Einschübe) machen, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Aaaaanyway, es war ein fantastisches BMT für mich, und du warst natürlich stark dafür mitverantwortlich. Von all den tollen Dingen, die wir gemeinsam gemacht haben, waren unter anderem das Tier-Tanz-Spiel und Agent Undercover ein Highlight. Viel wichtiger sind mir aber noch die vielen Gespräche, ob einzeln oder in der Gruppe, und neben den äußerst amüsanten albernen natürlich auch der #deeptalk. Sicherlich ist es auch unserer bemerkenswerten Faulheit zuzuschreiben, dass wir es in der einen Nacht so lange nicht geschafft haben, uns ins Bett zu begeben und bis nach 6 Uhr wach geblieben sind, aber die Gespräche mit sternschnuppennachtesquem Charakter haben hoffentlich auch ein klitzekleines bisschen dazu beigetragen. Und genau auf solche Momente hatte ich gehofft, denn die hatten im Winter, wie du damals angemerkt hattest (und auch ich angemerkt hätte, wenn ich meine @-Liste fertiggeschrieben hätte^^), ja leider gefehlt. Umso glücklicher war ich, dass es sie diesmal gab! Natürlich auch dir ein großes Danke fürs so-lange-Wachbleiben und ich hoffe sehr, dass du im Oktober dabei bist!
    MeTaLeVel: Am 37432939240. Tag erschuf der Opanke-Gott den Pottwal, und er sah, dass er gut war. Und diesen Pottwal, ob lachend oder singend, tanzend oder ringend, liebe ich natürlich sehr. Das BMT ohne dich wäre ein schlechterer Ort (Ort?), drum war ich aufs Neue froh, mit dir so viele erquickliche Stunden verbracht zu haben. Da wir so viel zusammen gemacht haben, muss ich mich wie auch bei den anderen auch auf ein kleines Exzerpt reduzieren. Eine der lustigsten Aktivitäten war ohne Zweifel Nobody is Perfect. Richtig atmosphärisch wurde das Tako-Spiel, dessen Name mir entfallen ist, erst durch deine treffliche Erzählstimme, und es fiel mir schwer, den zahlreichen attraktiven Bestechungsversuchen der Eloquenzbestie par excellence bei diversen Aktivitäten zu widerstehen. Zootopia war eine hervorragende Filmauswahl – wer weiß, wie lange ich den sonst aufgeschoben hätte, wenn das BMT nicht gewesen wäre. Auch dir danke ich natürlich fürs Wachbleiben am Ende™ und kann abschließend nur wiederholen, was ich in Kaias @-Listeneintrag geschrieben habe: Ihr zwei seid herzlich eingeladen, mich mal zu besuchen~
    Moyacchercchi: Auch wenn's dieses Mal nur kurz war, war es wie jedes Mal toll mit dir. Bist einfach ein unglaublich liebenswertes, aufgeschlossenes, knuddelnswertes, positiv verrücktes Unikat und beim Essen neben dir zu sitzen ist nie die falsche Wahl! Bitte nächstes Mal wieder länger dabeisein. :>
    Narcissu: Hat sich auf dem BMT hart gegönnt und bereut nichts.
    Narrenwelt: Wenn ich mein Leben noch einmal Leben könnte, würde ich meine Brillen nicht nur gleich bei Fielmann kaufen, sondern am Poker-Abend auch daran denken, dich zu verabschieden. Das ist nämlich meine größte BMT-Reue. Auch wenn du nur kurz da warst, war deine Gesellschaft wie immer eine unglaubliche Freude. Ich kenne wenige so rundum sympathische Menschen wie dich und selbst wenn ich gerade nicht in deiner Nähe war, war dein schallendes Lachen durch das ganze Gebäude zu vernehmen, und sein Echo noch lange nach deiner Abreise ein gleißendes Licht der guten Laune. Ich hoffe, deine neue Arbeit gefällt dir und dein Chef ist nachsichtig, wenn du mal wieder ohne Hosen zur Arbeit gehst und gewährt dir reichlich Urlaub fürs Winter-BMT, denn anderthalb Tage vergehen wirklich wie im Flug.
    netwarrior: Die Runde Boss Monster mit dir war toll! :3
    Ratti: Skat mit dir und Alex hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich sicher noch etwas ungeschickt angestellt hab!
    R.D.: Dein Vortag am Gamedev-Table war interessant und auch ansonsten hast du auf mich einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, auch wenn wir direkt nichts / fast nichts miteinander zu tun hatten.
    Ryo: Es hat mich gefreut, dieses BMT ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Es ärgert mich ein wenig, dass mein Pokémon Go nicht funktionieren wollte und ich daher nicht mit einem der begeistertsten Spielern und dem zweifelsohne talentiertesten Spitznamengeber um die Blöcke ziehen und Bremen unsicher machen konnte. Und natürlich auch dir danke dafür, dass du in der Nacht meiner Abreise so lange wach geblieben bist! Bis zum Oktober dann, würde ich sagen. o/
    Shining: Hab mit dir nur ein wenig Diddy Kong Racing gespielt, hat aber trotz mäßiger Erfolge meinerseits viel Spaß gemacht. Ich mag dich aber auf jeden Fall sehr, auch wenn wir nie viel miteinander machen.
    Sölf: Der Tradition entsprechend haben wir wieder einmal nichts zusammen gemacht. Freue mich aber trotzdem jedes Mal, wenn ich dich sehe!
    steel: Dein Tanz am Gala-Abend war großartig! Auch abgesehen davon warst du wie immer 1 coole Typ. Das mit Gyo oder vergleichbarem Schlock kann man ja auf einem anderen BMT noch nachholen.
    Stray: Habe dich zwar schon auf den anderen BMTs wahrgenommen, aber dieses Mal zum ersten Mal viel in meiner unmittelbaren Umgebung gehabt. Und das ist gut so, denn du hast immer eine Aura der guten Laune um dich, die ansteckend ist. Auch sehr viel Freude hat mir dein Klavierspiel bereitet.
    Tako: Wir hatten ja schon letztes BMT ein bisschen mehr zusammen gemacht, aber dieses Mal hat es ja noch ganz andere Ausmaße angenommen. Und alles mit dir hat auch richtig viel Spaß gemacht. Besondere Highlights waren natürlich die Diskussionen über FMA und die Welt, Nobody is Perfect (bei dem ich meine Zweifel hatte, ob es ohne Kynero, DSA-zocker, Lynx und Narrenwelt so gut werden kann), die beiden Videospiel-Quizzes und ganz besonders dieses Steam-Spiel, das du uns am Ende gezeigt hast. Wie hieß das noch mal? Würde das nämlich auch gern hier zuhause anderen Leuten zeigen! Dieses BMT war auf jeden Fall richtig gut mit dir und ich hoffe, dass Sachen wie das Game-Quiz auch Einzug in weitere BMTs haben werden. Ich freu mich übrigens echt auf das Pokémon-RPG!
    Zirconia: Du bist immer ein Sonnenschein des BMTs und ich mag dich richtig gern, egal ob wir was spielen (was wir diesmal definitiv viel zu wenig getan haben!), reden oder nur aneinander vorbeilaufen.
    ~Jack~: Tut mir echt leid, dass die Runde Boss Monster, zu der ich dich ja eingeladen hatte und die ich auch gern mit dir spielen wollte, letztlich nicht zustande kam.

    Ich wollte eigentlich noch ein paar Worte zu den tollsten Aktivitäten verlieren, aber da es so spät ist und ich morgen leider nicht ausschlafen kann, lasse ich einfach mal die (vermutlich unvollständige, da nur kurz aus dem Gedächtnis zusammengeschriebene) Liste der, die mir am meisten Spaß gemacht haben, hier stehen. Alle, die in irgendeiner Weise daran teilhatten, wissen sicherlich ohnehin, wie viel Freude sie mir bereitet haben.
    - Nobody is Perfect
    - Evoli-Zeichnen (bzw. Bewerten)
    - Zootopia
    - Restaurant
    - Takos Steam-Spiel, dessen Name ich vergessen habe
    - Spiele-Quiz
    - Pokerabend
    - Gala-Abend
    - Boss Monster II
    - Mario & Luigi
    - Tier-Tanz-Spiel
    - Agent Undercover

    Gefehlt hat mir bei diesem BMT eigentlich nichts von großer Bedeutung. Im Winter hätte ich gern zumindest eine Anime-Aktivität dabei, was aufgrund der Länge sicherlich machbar ist – vielleicht stelle ich auch selbst was auf die Beine. Das Essen bei diesem BMT hat mir größtenteils gut geschmeckt, der Gala-Abend war natürlich selbst für mich als Vegetarier ein Höhepunkt, insbesondere Suppe, Nudelauflauf, Falafel, Mousse au chocolat und der Schokokuchen von Icetongue. Dinge, die ich an diesem BMT nicht mochte, gibt es nur wenige: ein bisschen Drama hier und dort, manchmal war es ein bisschen zu laut, es waren recht viele Mücken unterwegs, mein Pokémon Go wollte nicht starten und... ich glaube, das war's auch schon. Ach ja, und die Abwesenheit von DSA-zocker, Kynero, Shirahoshi sowie die nur kurze Anwesenheit von Narrenwelt und Moya muss im Winter auf jeden Fall korrigiert werden. Außerdem müssen auch BDraw und Sölf kommen!

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. Schlafen konnte ich fast immer gut, und selbst an den Tagen mit wenig Schlaf war ich tagsüber größtenteils fit. Alles in allem sechs fantastische Tage mit vielen erinnerungswürdigen Momenten, jeder einzelne davon, und dazu fast ganz ohne Leerlauf (höchstens mal mit ruhigeren Momenten, die ja auch wichtig sind) oder Langeweile. Viel besser geht es gar nicht!

  5. #5
    Wie immer ein schönes BMT, auch wenn es mir Zeitweise etwas zu ruhig war und ich eigentlich 24/7 nur müde war....ich kann gar nicht genau sagen was mit am besten gefallen hat und es gab auch kaum etwas das mich gestört hätte.... da waren manchmal die Klavierstunden die mit der Zeit doch anstrengend geworden sind...und dann die Mücken für die ja leider keiner was kann...
    Achja bevor ich es vergesse. JA ich war Orga! Ja wirklich! Ich stand sogar bei der Orgaansprache auf der Bühne... das nächste mal dann bitte direkt die Dienste machen und nicht erst Fragen ob ich auch WIRKLICH Orga bin ._.
    In diesem Sinne tu ich dann mal Buße und texte euch meine @-List... wer meint ich hätte ihn vergessen... der hat dann Pech :> Viel Spaß

    Affenprinz: Wir hatten einen super Zombie-adventure-Bombensperrungs-fahrt richtung Walle! danke nochmal fürs erkennen und einsammeln xD! Danke auch im Namen von Ingo & Twingo
    Barney:Danke nochmal für den Tipp mit dem Magerquark ^-^ und schade das ich dann doch nicht mit zum Sport konnte
    Byder: Mister mal so mal so... mal ist er nervig mal wieder nicht :P Schön dich"nach so langer Zeit" mal wieder gesehen zu haben :P
    Cappuccinofleck: Nach langer Zeit doch wieder erkannt! Danke für die massagen *o* obwohl sich am nächsten Tag bereits alles doppelt so schmerzhaft wieder verkrampfte...
    chibi: *steckt sich die Pflanze an den Kopf* wir sind die Chibi-sprösslinge! Danke für die Süße Blume (?)
    DFYX: SUPERCOOL mit dem Star Wars Tanzspiel! Schade das ich dann nur eine runde gespielt habe *meh*
    Digi Tai: schön dich wieder gesehen zu haben und danke fürs Rumfahren und das vertrauen das ich was als Orga tauge :>
    Gala: Mal mehr miteinander zutun gehabt als sonst wär hätte gedacht das ich irgendwann mal keine Angst mehr vor dir habe xD Schön das du Orga warst! und ich nich xD
    Jaecky: HAHAHAHAHA LUSTIGE PRALINEN!!! ich dachte erst... es wäre normale Pralinen... aber dann HAB ICH GESEHEN, DASS ES LUSTIGE SIND!!!HAHAHAHA
    kate@net: wie immer klein und süß und zum lieb haben!
    Ketzer:Ich hatte immer das Bedürfnis "Polo!" zu rufen wenn dich jemand gerufen hat xD schön das du soviele Runden mit uns gespielt hast!
    La Cipolla: Schade das wir dieses mal kaum was gemacht haben und seeeehr schade das ich nicht mit zum Escape-Game gekommen bin
    Layruna: auch bekannt als LuniToon!! und JA VERDAMMT ICH WAR ORGA!
    Ligiiihh: immernoch klein und süß ! ich hoffe ich schaffe es zu deinem Geburtstag
    Lynx: ich hoffe ich war eine würdige mit Orgarin
    Narrenwelt: DUUUUUU!!!! warst viel zu kurz da!
    netwarrior: Wir hatten nette gespräche ^-^hat spaß gemacht!
    Ratti: wat wer bist du denn? aaah! der Patrick °^°! schade das auch du nur kurz da warst
    R.D.: hahahaha ein Stephan! hahahaha xD
    Solacy: *o* Mein Herzblatt, ich hoffe dir gehts bald wieder besser Grüß mir den kleinen wirbelwind. Wir sehen uns ja bald schon wieder!
    steel: wie immer sehr sehr lustig mit dir
    Stray: schön dich mal wieder gesehen zu haben! und mit dir geredet zu haben und und und komm öfter!
    Sui: tja... doof das du nur so kurz da warst, dann auch noch außerhalb gepennt hast und als du dann da gepennt hast mir kakendreist die Decke und das Bett geklaut hast ._. möp! und sowas liebe ich... frechheit
    Tako: Wir haben leider das Halli-Galli zu spät entdeckt ich glaube wir hätten uns sehr lange die Zeit vertreiben können xD
    Teflo: ich hab deine Burger verpasst und auch sonst kaum was mit dir gemacht... außer schwimmen bei gebracht! dran bleiben und üben mein guter!
    The_question: *hug* Denk an die Musik! mir freut sich drauf. Und wenn du das fresspaket brauchst sag bescheid :>
    Yuuki: Bist n dufte Kerl! Passt zu Jessi also hast du von mir das O.K und mein O.K ist gesetzt! also sei lieb zu ihr
    Zirconia: Schön das du da warst! Schieb mir mal n paar Sommersprossen rüber >.<!

  6. #6
    @Digi&chibi
    Grillabend war echt lustig. Sollten wir nochmal wiederholen.
    Und danke für die großzügige Fleischspende. Ich bin heute noch satt.

  7. #7
    Fands total cool, zumindest mal kurz reingeschaut zu haben. War außerdem extrem positiv überrascht wie freundlich und entspannt alle waren. Kann mir durchaus vorstellen, doch auch mal zwei, drei Tage reinzuschauen... eines Tages.
    Bis dahin war es eine feine Sache, diesen Haufen an netten Gesichtern mal wieder gesehen zu haben.
    An alle zu denen ich gesagt habe: "Wir hören oder sehen uns, auf jeden Fall machen wir mal wieder was!": Tretet mir bitte ausreichend in den Hintern, damit das auch was wird.

  8. #8
    Abseit der ganzen Urlaubsbereichte möchte ich einmal kurz auf einen recht kurzfristigen und wichtigen umstand betreffs des BMT-Forums Hinweisen: http://forum.bremermakertreff.de/ind...ng-des-Forums/

    In diesem Sinne

    Borky

  9. #9
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Fands total cool, zumindest mal kurz reingeschaut zu haben. War außerdem extrem positiv überrascht wie freundlich und entspannt alle waren. Kann mir durchaus vorstellen, doch auch mal zwei, drei Tage reinzuschauen... eines Tages.
    Bis dahin war es eine feine Sache, diesen Haufen an netten Gesichtern mal wieder gesehen zu haben.
    Dem kann ich nichts weiter hinzufügen.
    War echt klasse mal wieder ein paar der alten und bekannten Gesichter zu sehen, auch wenn sich einige echt krass verändert haben in den Jahren(okay sind ja auch schon 10 Jahre her die ich das letzte mal da war). Echt gut wie freundlich, nett und entspannt alle waren ^^ Und vor allem das immer noch komische Traditionen auf dem Treffen gemacht werden (Mayonnaise pur und dann n ganzes Glas... widerlich... )

  10. #10
    Bei mir kommt da bloß "sie haben keine Zugriffsrechte oder so"

  11. #11
    Zitat Zitat von LuniToon Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt da bloß "sie haben keine Zugriffsrechte oder so"
    Ihr müsst im BMT-Forum einen Account haben und eingeloggt sein, auch um die nachricht lesen zu können.

  12. #12
    Was denn, ich muss den Nachlese-Thread zur Abwechslung nicht selbst eröffnen? Dass ich das noch erlebe Aber auch gut, dass mein Zug ne halbe Stunde Verspätung hatte, ich meinen Anschluss nicht bekommen habe und dann nochmal 40 Minuten auf einen anderen Zug warten durfte

    Aber dann poste ich mal kurz was. Für ne @-Liste lohnt sich das aber nicht so wirklich.

    Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt noch zum BMT komme wenn ich die meiste Zeit eh nur rumsitze oder mich irgendwo dazustelle obwohl ich eh nichts beizutragen habe. Dass ich die ganze Zeit deprimiert war hat das nur noch schlimmer gemacht. Aber ich weiß eh nichts besseres mit mir anzufangen, von daher werde ich sicher auch im Winter vorbei schauen, auch wenn ich mich dank der Länge natürlich noch mehr langweilen könnte. Aber hey, ich habe diesmal immerhin mehr gemacht als noch im Winter. Und das war teilweise auch sehr unterhaltsam, wie das Mafia-Spiel, Zootopia oder dieses seltsame Tier-Gericht mit den Schlangen-Wurmlöchern (auch wenn ich da nur zugeschaut habe). Achja, und natürlich das Videospiel-Quiz zu gewinnen obwohl an unserem Tisch die meisten gar nichts wussten xD Und der letzte Abend war tatsächlich sehr spaßig, mal vom Offensichtlichen abgesehen. Mich zweimal vom rutschigen Boden umhauen zu lassen war aber nicht so zuträglich. Und durchmachen zu wollen wenn kein anderer es gemacht hat war jetzt nicht so sinnvoll. Aber ich wollte meinen Schlafplatz auch nicht nochmal aufbauen. An den anderen Tagen habe ich im Gegensatz zum Winter aber ordentlich schlafen können.

    Sammelt eigentlich mal wieder jemand die Fotos? Vom letzten Mal wurde ja nie was hochgeladen. Und warum stand am Gala-Abend kein Gruppenfoto auf dem Plan?

  13. #13
    PSA

    Ich habe Genny gerade aus dem Krankenhaus wieder eingesammelt, es geht ihm den Umständen entsprechend ganz okay und er ist jetzt einfach nur müde, erschöpft und hat tausende blaue Flecke. Vielen Dank an alle, die mir beigestanden haben und mir heute Nacht und heute Morgen geholfen haben und Genny auf dem einen oder anderen Weg die besten Wünsche haben zukommen lassen. Es ist zum Glück alles glimpflich ausgegangen, wir alle haben was dabei gelernt (z.B. dass man nicht bis zur Erschöpfung in einem stickigen, überhitzten Raum tanzen sollte, ohne frische Luft zu schnappen) und damit möchte ich auch ausdrücklich darum bitten, dieses Thema hier NICHT anzuschneiden. Wer genauere Infos haben will, darf mir gerne eine PN schreiben, aber ansonsten würde ich mir wirklich wünschen, wenn wir das in der Öffentlichkeit nicht allzu breit treten könnten. Danke!

    /PSA

    @-Liste kommt später <3

  14. #14
    @ home again. Ich gönn mir erstmal hart Dusche. Was ist das für 1. Wetter.

  15. #15
    Auf der Liste fehlen Dennis und Byteraper.

  16. #16
    Genau wie ich und Aurae. Und Leyruna schreibt sich mit e.
    Ach ja: csg = AlphaKevin, Shining = BetaKevin, Sabaku = GammaKevin

    Geändert von Auratus (29.07.2016 um 18:46 Uhr)

  17. #17
    War toll. Moment. Ich war gar nicht dabei.
    Stattdessen saß ich von 8 bis 16 Uhr in einem warmen, stickigen IT Raum und wurde mit BWL und Grafikschnittstellen zugequasselt. Nächstes Quartal wird interessanter.
    Und im Winter bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei!

  18. #18
    @Borky: habe ich, war ich - geht nicht :>

  19. #19
    Söderle, Eslin und ich sind auch durch das ostfriesische Kultwetter (starker Regenschauer) zu Hause angekommen und mussten jetzt erstmal eine ziemlich schlimme Nachricht verdauen, aber nichtsdestotrotz wollte ich zumindest meine Eindrücke mal schildern.

    An sich fanden wir beide dieses BMT überaus angenehm (auch wenn Eslin öfter mal verschiedene Schmerzen geplagt haben an einigen Abenden) und wir sind ziemlich froh, dass wir da waren An sich haben wir nicht sonderlich viel gemacht, um ehrlich zu sein. Ich persönlich hatte mir vorgenommen, mit der größeren Truppe wieder schwimmen zu gehen, allerdings hat mich dann mal wieder meine Schusseligkeit gepackt und siehe da: Beide Badehosen liegen noch zuhause genüsslich im Schrank. Hätte mir vor Ort neue kaufen können, aber ne dritte Badehose zu besitzen war jetzt nicht so das große Ziel in meinem Leben, daher hab ich's mal sein lassen. Ansonsten war wohl unser beider größtes Highlight die vielen Runden "Boss Monster", die wir veranstaltet und gespielt haben. Danke an Tony, dass du das Spiel wieder mitgebracht hast :3 Aber auch das Videospiel Quiz war super, generell der Galaabend auch. War der erste Galaabend, der mich für den Großteil meiner Zeit aus der Küche gelockt hat, was bei mir ja schon mal was heißt, weil ich sonst ja immer mindestens 1 Stunde in der Küche zu Spülen sitze, bevor man mich in der Turnhalle zu Gesicht bekommt. Irgendwie schade, dass unser Obstsalat nicht so geil wurde, wie wir ihn haben wollten, aber wir planen auch unmögliche Zutaten ein, also sind wir selber schuld. Sonst habe ich jetzt gar nicht mal mehr was zu erzählen. Eslin fand außerdem den letzten Abend größenteils sehr schön und hatte sehr viel Spaß beim Tanzen, sagte sie mir auf der Rückfahrt. Ich darf ja nicht, wegen meinem Rücken.

    Ich versuche mich dann mal wieder an ner @-Liste...

    Affenprinz: Ich fands voll toll, dass du ein Paar mal vorbeigeschaut hast :3 Wir haben zwar nicht wirklich uns unterhalten oder sonst irgendwas gemacht, aber ich fands schön, dass du da warst :3
    Alexamarshall & Sabaku: Ich nehme euch mal voll frech zusammen, weil man euch eh selten auseinander erlebt hat (genauso wie mich und Eslin ._.). Meine einzige Erinnerung an eine gemeinsame Aktivität, war das Zweistundenfrühstück am Dienstag. Ansonsten kam nichts zustande. Lag aber wahrscheinlich auch größenteils an mir, weil ich dieses mal tatsächlich glaube, weniger zugänglich gewesen zu sein. Sorry for that~
    Auratus: Joa, hatten hier und da mal geredet. Nächstes mal vielleicht wieder ein paar sportliche Aktivitäten wären nice.
    Caro & Gendrek; Was soll man sagen. Eigentlich ist es ähnlich, wie bei Sabbi und Alexa und vielen anderen Personen. Wir hatten einfach nicht großartig was miteinander zutun, fast im Kontrast zum Discord Chat, aber ich glaube wirklich, dass es eher an mir lag. Dennoch fand ich es sehr schön, euch in der Nähe zu haben, zu hören und especially die Runde Cards Against Humanity war für Eslin und mich ein großes Highlight, weil wir das Spiel ohnehin lieben. Mit Freunden an einem Tisch macht des halt noch richtig viel Spaß, auch wenn du (Caro) und ich da echt kein Glück hatten xD Ich nehme mir echt vor, nächstes mal mehr mit euch zu sprechen und so, weil ich euch beide wirklich sehr mag. Ich weiß auch nicht, was mich dieses Mal daran gehindert hat, aber nächstes mal wird das bestimmt besser! Hoffe ich.
    Cherry: Wir hatten ja nur am letzten Abend miteinander geredet und es war ziemlich interessant. Du konntest mir Elektronik so erklären, dass ich das sogar im Halbschlaf verstanden habe
    chibi: Leider nicht groß was zutun gehabt. Mir tut es immer noch Leid, dass ich dich am Gala-Abend erst weggeschickt hatte, weil ich noch alleine in der Küche arbeiten wollte :/ Ich hab halt so richtig gerne meine ruhige halbe/ganze Stunde und daher empfand ich längerfristigen Beistand als eher... meh. Ich hoffe, dass du dir das nicht zu sehr zu Herzen genommen hast. Außerdem finde ich es schade, dass wir gar kein Pokemon gespielt haben! D:
    David: Du spielst extrem gut nach Gehör ._.
    DrunkIceBear: Wunderbarer Neuzugang Hast dich auch sehr schnell sehr gut eingelebt, was man stark merken konnte :3 Ich bin froh, deine Bekanntschaft gemacht zu haben und hoffe, dass du wiederkommst, sodass ich dich eventuell ein wenig kennenlernen kann xD
    Einheit: Leider wieder nichts zusammen gemacht, obwohl ich mir das fest vorgenommen habe. Ich fand unsere kurze Unterhaltung in der Küche a, Gala-Abend dafür ganz schön. Hat mich wirklich gefreut.
    icetongue: Mensch, der Ice! Es ist einfach wunderbar mit dir zu reden, leider kamen wir nie großartig dazu, was ich wirklich, wirklich schade fand. Ich schiebs weiterhin auf mich, weil ich dieses mal generell eher wenig kommunikativ war. Und schön, dass wir bei Rückenbehandlungen auf einer Wellenlänge sind :3 Ich wünsche mir wirklich, mal auf einem BMT mehr mit dir zu tun zu haben. Vielleicht wird es irgendwann ja mal was.
    Ineluki: Mich freut es total, wie du mich durchflauschst, massierst und kraulst. Bei dir fühlt man sich richtig wohl :3
    Jessi & Paddy: Muss man nicht viel zu sagen. Ihr beiden wart mit Abstand die Personen, mit denen sowohl Sabi, als auch ich, am meisten zu tun hatten, von Anfang bis Ende, Wir beide finden euch extrem toll und hatten viel Spaß mit euch. Jessi muss aber auch mal ne Runde Boss Monster mitspielen :P
    Kaia: Nun, ich kann dies am besten damit beschreiben, dass wir vor knapp einer Stunde im Discord mehr Worte gewechselt hatten, als auf dem ganzen BMT. Und das waren 3 Sätze. Ich würde mich wirklich, wirklich freuen, wenn wir auf dem BMT uns auch mal unterhalten würden, allerdings war es diesmal auch einfach meine Schuld, weil ich überhaupt nicht kommunikativ war.
    Layana: Viel zu wenig miteinander gemacht :/ Tut mir Leid D:
    Layruna: War Orga. Wirklich! Wir haben zwar jetzt nicht allzu viele Worte gewechselt, aber es war ziemlich schön, mit dir zu reden. So im Generellen halt.
    Ligiiihh: Leider war der Besitzer des Spiels nur einmal von unzähligen Runden mit Eslin und mir dabei xD Schade! Aber an sich hatten wir schon unseren Spaß
    Moyacchercchi: Du warst viiiieeeel zu kurz da! Eslin und ich hätten dich supergerne länger da gehabt, weil du eine Aura des Sorglosen und Glücklichen ausstrahlst, die extrem angenehm ist.
    Narcissu: Leider kam es nie zu der Runde Boss Monster, die wir machen wollten :/ Bis auf einen Einkauf kam es generell zu nicht viel. Aber ich mag dich wirklich, wirklich sehr und freue mich darauf, im Winter sehr viel mehr mit dir zu machen :3
    Sölf: Viel zu kurz da, ey. Und wenn man dann mal am Dark Souls Abend dran ist, ist das erste, was man sieht, dass der Sölf mal wieder zuhause vor seinem Rechner sitzt und Adventure Capitalist spielt. Hoffentlich bist du nächstes mal länger da und hast ein bisschen was lustiges im Gepäck
    steel: Ich find dich noch immer irre lustig. Die Runde Cards Against Humanity mit dir war einfach super. 100% Wiederholungsbedarf!
    Stray: STRAAAAAAAAAAAY!!! war auch wieder da und irre toll :3 War schön, wieder mit dir über Makerspiele und Musik zu reden. Diesmal hauptsächlich Musik, aber es war irre schön
    Tako: Das Videogame-Quiz war echt genial. Vor allem beim Gala-Abend mit den "Gala-Fragen". Super lustig und super fordernd. Vielleicht habe ich für's nächste mal auch ein paar Fragen, die ich dir geben kann, falls es dich bockt.
    The_question: Eslin und ich stehen extrem auf deine Musik und Gesangsstimme! Wir hoffen, dass du wieder kommst.
    wusch: Diesmal irgendwie weniger Witze als geplant. Schade xD
    ~Jack~: Weiß nicht, was genau mit dir los war. Nächstes mal bringe ich dich einfach dazu, irgendwas mitzumachen xD

    Das ist alles, was mir so spontan einfällt. Falls mir noch was einfällt, werf ich's einfach hinterher.

  20. #20
    Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Nächstes mal bringe ich dich einfach dazu, irgendwas mitzumachen xD
    Wenn selbst Gala es schafft sollte das ja nicht das Problem sein Ich hab eigentlich das meiste nur gemacht weil ich eingeladen wurde. Mich selber einladen oder nachfragen tu ich da eigentlich nicht. Eure Zweier-Runden Boss Monster haben mir das Spiel außerdem nicht wirklich schmackhaft gemacht. Da wirkt Munchkin immer noch unterhaltsamer^^

    Am Ende war übrigens noch diese Annika(?) anwesend. Eine Freundin von chibi, scheinbar.

    Geändert von ~Jack~ (29.07.2016 um 21:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •