Ach, dann will doch mal die Chance nutzen und meine Nachlese schreiben. ^^
Da ich dieses Jahr zwischen den Tagen arbeiten musste, konnte ich nur kurz an zwei Tagen da sein und obschon es für mich das erste Mal war, nicht auf einem BMT/NATO geschlafen zu haben,war es doch auch mal eine interessante und durchaus entspannende Erfahrung, Zaungast zu sein.
Es war schön zu sehen, wie die Orgas diese Veranstaltung noch immer am Leben halten und den dingen ihren Lauf lassen und dabei immer wieder genialste kleine Neuerungen reinbringen, dich mich wirklich begeistert haben - das Achievementsystem, die Verringerung der Preise und die vielen kleinen Details, einfach schön, wenn man als Veteran immer wieder die kleinen Ideen entdeckt - vielen Dank dafür.
Mal schauen, im Sommer wenn die Urlaubsrotation greift, bin ich sicherlich wieder mit dabei und freue mich schon jetzt.
Ich melde mich dann auch mal zurück vom BMT. Waren sehr schöne 5 Tage, die ich da war. Ich hoffe, ihr habt noch viel Spaß heute. Ich denke auf jeden Fall an euch.
Meine @-Liste folgt später. Werd da wohl ein Weilchen dran sitzen.
Mir hat das BMT richtig gut gefallen. Das Achievement-System ist extrem cool, könnte aber vllt. ein bisschen ausgebaut werden (z.B. mehr für den Pokerabend und für allgemeine Aktionen die man auf dem BMT abzieht), die Dienste haben soweit ganz gut funktioniert, der Scheiffuchf und Tako waren pures Comedy-Gold - jo, war schon ganz cool im Großen und Ganzen. Was mich störte, waren eigentlich nur ein paar Sachen, für die die Leute selbst verantwortlich sind und die gar nicht gehen.
1. Alter, Jungs (und hier wirklich nur die Jungs): Die Klospülung ist zum Spülen da und ist echt voll leicht zu bedienen. Die Mutti wird nicht vorbeikommen und eure Kacke wegmachen, das könnt ihr selbst erledigen. Ohne Flax, ich hatte an den vier Tagen die ich da war fünf Male das zweifelhafte "Vergnügen", anderer Leute Urin und Exkremente zu bestaunen und dementsprechend wegzuspülen als ich gerade auf Klo war. Das geht gar nicht, Leute. Abgesehen vom bestialischen Gestank, der sich dank solcher Ablagerungen breitmacht, denke ich da vor allem an genauso "lecker" riechenden Urinstein und ähnliches. Ernsthaft. Bäh. Nach dem kacken/pinkeln drückt ihr gefälligst den Knopf über der Schüssel, dann wirds auch keine Probleme geben.
2. Wieder einmal hielten es einige Leute für überflüssig, ihre (excuse my French) Scheiß-Laptops nach Benutzung im Computerraum abzubauen, wodurch sie lustig für den halben Tag einen ganzen Tisch unter Beschlag nahmen, ohne am Computer zu sitzen. Siehe Nummer 1: Die Mutti kommt nicht vorbei und macht's weg. Macht's einfach selbst, was ist so schwer daran? Ich hab nix dagegen, wenn z.B. Lachsen sein Zeug aufbaut und dann kurz für ne Viertelstunde verschwindet um auf Klo zu gehen (und die Spülung danach zu betätigen, hopefully) o.ä., aber einige PCs standen ohne Scheiß stundenlang da ohne angefasst zu werden. Es wurden ja nichtmal Daten ausgetauscht oder so, die Teile waren auf Standby und unangetastet.
Die nachfolgenden Punkt gelten jetzt dem Organisatorischen:
4. Der Gala-Abend war etwas arg in die Länge gezogen und wurde durch die (teilweise megaunterhaltsame) Versteigerung noch länger. Vielleicht sollte man davon absehen, soviel Zeug wie möglich in ein paar Stunden Laufzeit zu quetschen und stattdessen nach der Vorgehensweise "Less is more" zu handeln. Ein etwas weniger stringentes Programm hätte ggf. gutgetan, somit war natürlich gegen Ende bei fast allen Beteiligten die Konzentration am Boden und die Versteigerung war eher ein einziges Durchbeißen (vor allem - augenscheinlich - für Alzi, der irgendwann nicht mehr mitkam mit den gefühlt vier Milliarden abgefahrenen Geboten die für einige Items gemacht wurden).
5. Der Pokerabend war brutal geil (vor allem weil ich diesmal nicht in der Vorrunde rausflog ), aber vielleicht sollte man die Organisation des Winner Tables ein bisschen verbessern. Cool war, dass mehr Leute an den Winner Table kamen, aber es waren im Nachhinein betrachtet zu viele, wodurch die Runden (wie der Galaabend) unnötig in die Länge gezogen wurden. Vielleicht könnte man hier auch ein bisschen straffen (statt 3/2-System wieder 2/2-System).
Ein dickes an die Orgas für den fantastischen Job. Im Sommer bin ich dann wieder dabei. Wi süppa tils wi krachar!
Edith:
Nochmal extra für Tako:
Hoch auf den gelben Wa-ha-gen
Sitz ich beim Schwager vorn, Scheise
Vorwärts die Rosse traben
Und lustig schmettert das Horn, oder wat Junge echt
Ich möcht euch jetzt echt so gern ma haun, wa
in eure verschissenen Zähne aus echtem Gold, Junge!
Ich würd ja jetzt echt so gern noch schauen, wa Junge
aber, der Scheiß Wagen, der rollt - echt jetzt!
Nächstes Mal: SiW-Marathon, Junge echt ey.
--
Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.01.2012 um 09:54 Uhr)
Stehen nur Teilnehmer auf der Liste die ne Nacht und länger da waren? O:
Ich steh nicht darauf, dabei war ich 10 looohnenswerte Stunden da! (Muss nicht, muss nicht. wär aber schöner, wenns so wär :P)
@Agura: Du erfährst schon noch früh genug, was es damit auf sich hat @Lynx: Mein Mit-Glücksfisch Sorry nochmal, dass ich mit dafür gesorgt hab, dass du raus geflogen bist. Und schade, dass wir das Foto doch nicht hinbekommen haben. Müssen wir uns wohl eins basteln. @R.F.: Ziemlich ruhig, aber sehr nett. Sorry, dass ich erst recht spät gecheckt habe, wer du eigentlich bist. Auf jeden Fall toll dich kennen gelernt zu haben. @DSA-Zocker: Sehr nett und total süß zusammen mit Lynx. Und du bist ein verdammt guter Tabu-Spieler. @Daen vom Clan: Schade, dass du nur kurz da warst. Haben leider auch bis auf ein Hallo wenig miteinander gesprochen. Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder etwas mehr @Digi-Tai: Digiiii! Hab dich bei meinem Abschied leider nicht mehr gesehen. Fühl dich trotzdem geknuddelt. Und kannst du mir die Foto-DVD schicken/vorbei bringen? ._. Schreib dir dazu auch noch eine PN. @Eisbaer: Zunächst mal: Gut siehst du aus. Hab das ständig vergessen dir zu sagen. Dann danke für die gesamte Organisation. Mir hat das Treffen sehr viel Spaß gemacht. Und zuletzt: Team HOLZ! @Red Bull: Harter Pokergegner. Glückwunsch zum Sieg. Hast ihn dir verdient. @V-King: Der V-Kinger Helm war cool Wenn auch nicht so ganz zum restlichen Tisch passend. Aber hab endlich auch mal etwas mehr mit dir zu tun gehabt und find dich echt nett @Dr. Alzheim: Tausend Dank für die Hilfe bei der Carbonara. Und dass du schon mal angefangen hast. Ohne dich wär ich wohl ziemlich aufgeschmissen gewesen. @La Cipolla: Unser Kino-Orga^^ Schade, dass wir uns gestern nicht mehr gesehen haben. Dir auf jeden Fall auch ein frohes Neues. @steel: Warst gestern leider schon sehr früh weg ._. Aber ich hoffe, dass wir wenigstens unseren Vorsatz in die Tat umsetzen! @Wetako: Warst ebenso wie steel gestern leider schon früh weg. ._. Aber du bist cool. Unser Engländer Nr. 1. Könnten uns auch mal öfters treffen. Und beim nächsten Mal könnte ich dich eigentlich auch mitnehmen @Sperlingsprinz: Wir haben uns echt irgendwie jeden Morgen im Bad getroffen^^ Und dem bösen Spülmonster haben wir es gezeigt XD @Sui: Auf zur Eroberung des Walle-Centers! (oder so ähnlich kam es mir zumindest vor, als wir in unzählige Läden rein sind) Hast du dir eigentlich noch den Abschlepp-Simulator geholt? @Kael: Irgendwie fällt mir zu dir kein spezieller Insider oder so was ein, obwohl wir doch viel zusammen gemacht haben. Hat mich auf jeden Fall gefreut, dass du da warst Bis zum nächsten Mal, oder so^^ @Einheit091: Es hat beim Poker doch etwas genervt, dass du ständig die Regeln erläutern musstest. Da könntest du dich beim nächsten Mal etwas zurück halten. @Icetongue: Engländer Nr. 2 Wobei ihr eigentlich Schotten hätten sein müssen, bei den Sparmaßnahmen. Aber war lustig. Und warum bist du eigentlich immer noch so groß?! @Ligiiihh: Erst mal frohes neues Jahr. Schade, dass du schon am Samstag weg musstest. Und sorry, dass ich nicht immer gemerkt habe, wenn du mich angezwinkert hast. @kate@net: Ich hoffe, die mitzubringenden Einkäufe waren alle richtig @DFYX: Bösewicht mit F Sorry für’s k.o. setzen, hatte nur leider wenig andere Möglichkeiten. Warst ja letztlich doch ein guter Chara Und schade, dass ich dich gestern nicht mehr gesehen hab. Aber wir sehen uns ja bestimmt wieder. @Ineluki: Danke für die RP-Runde und meine erste P&P-Erfahrung. War am Ende leider etwas sehr müde und wollte nur noch schlafen. Mir hat es aber auf jeden Fall Spaß gemacht und ich würde wohl auch wieder mitmachen. @Narrenwelt: Nackt und flauschig! Hab viel Spaß mit dir gehabt. Unterhalte mich voll gerne mit dir. Schade, dass du soweit im Süden wohnst. Und: Entspannen Sie sich, ich bin Ärztin! @yeti: Der andere Lars^^ Nachdem ich dich im Sommer wohl irgendwie verpasst oder nicht wahrgenommen hatte, haben wir diesmal etwas mehr zusammen gemacht. Bist echt nett. @Chibi: Ich hoffe, du hast keine bleibenden Schäden von dem Stuhlzusammenbruch erlitten ._. @Dizzy: Diesmal leider ohne Hannah-Montana-"Sekt“. Trotzdem schön, dass du da warst. Und die Geschichte von der Arbeitsplatte war echt original Mario Barth @Ryo: Ich war so fasziniert von deinem Zeichentalent, dass ich die Zeit vergessen hab^^ Und sag mal was mehr beim Werwolf. @K0haccu: Diesmal mehr als nur Werwolf zusammen gespielt. Schade nur, dass wir später keine Runden mehr gespielt haben. Hab dich echt gern. @Cappucinofleck: Dein Kuchen war echt lecker @BlackRose: Wir haben leider nicht so sonderlich viel gemeinsam unternommen, aber ich mag dich voll gerne. Wollte ich einfach mal gesagt haben. @Gendrek: ich könnte eigentlich sagen: siehe oben^^ Schön, dass du dieses Mal keine OP-Nachwirkungen mit dir rum geschleppt hast. Und ich merke mir, dass du als Werwolf Jack nicht in der ersten Nacht töten würdest @Trial: Viel Spaß mit den 80er Jahren Und sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du bei dir irgendwas machst. @Karl: Mein Poker-Nachbar, dessen einziger Freund der O2-Support ist. Hast du eigentlich meine SMS noch bekommen? Wenn nicht, hab ich wohl eine falsche Nr. von dir. @Maeve: Frohes neues Jahr! Hoffe, ihr habt auch schön gefeiert. @The_Question: Mir gefällt deine Musik total gut. Ich mag deine Stimme. Und dich natürlich auch @LuniToon: War schön, dich kennen gelernt zu haben. Bist echt ne total Liebe. Ich hoffe, dein Fuß heilt bald wieder. @Onk3lM0: Mir scheint, du hast dich echt gut eingefunden, obwohl du ja zu Beginn niemanden kanntest. Bist echt in Ordnung. Und Gorky hat uns alle gerettet @~Jack~: Welcher Werwolf würde Jack in der ersten Nacht töten? Gute Frage… Die guten Rollen scheinen dir auch keine besseren Überlebenschancen zu bringen. @Shadow Snake: War toll, dich auch endlich mal wieder gesehen zu haben. Hoffentlich dauert das nächste Mal nicht wieder 1 ½ Jahre. @Wohan: Du warst irgendwie schon früh weg, kann das sein? Hab das gar nicht so richtig mitbekommen. Leider haben meine Ablenkungsversuche beim Volleyball nur bedingt funktioniert. @Brainstar: Kannte dich ja vorher gar nicht, aber du scheinst auch sehr nett zu sein. Hast ganz flink zusammen mit Sperling abgetrocknet. @Lachsen: Dein Riesen-Alex war echt genial! (Der war doch von dir, oder?) @Byder: Ich bin Layana. Kerstin. Die, die 5 Tage lang da war. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann @Max: Echt interessante Scheidungsgründe hast du da gebracht @Mrs.Eve: Frau Shin und ihre heiße Pflanzenliebe. Hat Spaß gemacht mit dir sowohl die Frauen- als auch die Menschenqoute aufrecht zu erhalten. @Wencke: Schön, dass du einen Tag da warst. Und der Tollpatschigkeits-Award geht eindeutig an dich Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt.
Wer vergessen wurde: @Rick Jones und Jaina Jones: Schön, dass ihr da wart, wenn auch leider nur kurz. Vielleicht wollt ihr ja beim nächsten Mal was länger bleiben und all die kennen lernen, die ihr noch nicht kennt.
@ den Rest, den ich hier nicht einzeln aufgezählt habe: Leider fällt mir zu euch nichts Spezielles ein. Aber schön, dass ihr da wart. Ich habe mich auch über euch gefreut.
Ich hoffe, ihr habt das BMT gut zu Ende gebracht und wünsche euch allen heute eine gute Heimreise.
War insgesamt ne lustige Zeit, hab viele coole Leute kennen gelernt.... im nachhinein echt schade das ich nur 3 Tage da sein konnte. Ich danke im speziellen erstmal DSA-Zocker, Vetkin, Lynx, yeti, Karl und K0haccu das sie mich überredet haben zu kommen . Und dann noch ein Lob an die Orgas, lief soweit ik da war alles super.
Ich habe mir voll viel Mühe bei meiner @-Liste gegeben. Ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen.
@Affenprinz Garnicht bemerkt @Agura Wii gezockt @Aurae Zwei Worte gewechselt @Rick Jones Bemerkt @Jaina Jones Bemerkt @Lynx Klebt an Robert @Ranarion Cool @R.F. Positiv überrascht @DSA-Zocker Klebt an Julia @Daen vom Clan Begrüsst @Digi-Tai Cool @Eisbaer Cool @Red Bull Gesehen @csg Spinner @V-King Cool @Dr. Alzheim Cool @Unheeding Cool @La Cipolla Cool @steel Voll der Asi @Wetako Noch so ein Asi @R.D. Cool denk ich ma @Sperlingsprinz Sympathisch @Sui Bist cool. Wir sollten eine solche Filmnacht unbedingt wiederholen. @JMaster Zu Kenntnis genommen. @Don Paulo Wer? @Kael Sehr zurückhaltend @Einheit091 Schwierig @Icetongue Ohne diese Person wäre ich erst garnicht zum BMT erschienen @Ligiiihh Bist cool, ganz ehrlich. @kate@net Cool @DFYX Cool @Ineluki Cool(es RP) @Jesus_666 halt moment @Vetkin joa ne @Layana Sympathisch @Narrenwelt Verdammt cool. Mag deine Art ungemein. @yeti Nichts gemacht @Chibi ööööööhhhh @Hero of Happiness Saucool. @Shinshrii Gesehen. @Dizzy @_@ @YazuYoshi whowhatnow? @Ryo Gut drauf. @K0haccu Freundlich und gefasst. Hast etwas sehr angenehmes an dir. @Cappucinofleck Knuddeln @BlackRose Immernoch cool @Gendrek Ängstlicher Schreihals @dukey Meme-Machine @Trial Cool @gRuFtY Schwer einzuschätzen aber irgendwo cool @Ratti coool mit drei o @Karl würde keinen anderen Karl haben wollen @Maeve Gesehen @Tess ??? @Silverskill so eben @Marten joa @Burnin-Teddy denk schon @gnapo also @The_Question Keine Frage: cool @Desintegrationsdave gnarf @Cyberclive hmmmm @Christina das is aber kein Nick @Martina das auch nicht @LuniToon gedächtnisschwund @Onk3lM0 cooler as erwartet. Komm mal wieder. @~Jack~ Jack halt @Ty Ni Gesehen @Mitbewohnerin von Ty Ni Ach ja genau @Shadow Snake mein hintern ist unversehrt also kannst du nicht da gewesen sein @Unia unerwartet @Wohan ... @GSandSDS @Brainstar Gesang @Lachsen Alex! @Byder Bleib wie du bist @Max(Unheedings Bruder) Wasn @Teflo Cool @Cappus Schwester+Anhang Privacy @Moyaccercchi Mau @Mrs.Eve woot @Wencke möp
So, endlich zuhause. War unglaublich cool abgesehen davon, dass ich heute morgen völlig fertig war. Tut mir Leid, dass ihr alle mein Rumgeheule ertragen musstet. ._.
@-Liste kommt später und so.
@-liste. Joar. sowas solls geben. Aber nicht bei mir! Zumindest jetzt nicht. Ernsthaft. Grad kein Bock. Fühlt euch einfach alle gedrückt und denkt dran wie toll ihr seid und dann hat sich das, oder? Nicht...nagut, aber später.
Joar war cool, wie immer, auch wenns mir dieses Mal irgendwie besonders gefallen hat. Irgendwie...ruhiger als sonst, aber nichtsdestotrotz immer beschäftigt und angenehm. Sehr schön.
Soooooo, hier nun meine Ultimative @-List of Ultimate Destiny!
@Affenprinz Ich glaube, wir hatten kaum Kontakt *nachdenk* @Agura Recht sympathisch, auch wenn wir kaum etwas miteinander zu tun hatten @Aurae Ich mag dich. Ist mir vorher nicht so sehr aufgefallen, aber nach diesem BMT weiß ich das sicher. @Lynx Hmm, Recht wenig miteinander zu tun gehabt, aber du scheinst eine nette Person zu sein. @Ranarion Tja, war wohl nichts, mit am 26sten mir die Hölle heiß machen, was? ;-) @DSA-Zocker Diesmal haben wir wenig zusammen gemacht, aber hey: Wir sehen uns ja in ein paar Tagen @Daen vom Clan Du warst viel zu kurz da! *rage* War aber trotzdem toll, dich mal wieder zu sehen! ;-) @Digi-Tai Ich komm dich bald besuchen. Schließlich bist du toll und so :-) @Eisbaer Danke für ein tolles BMT, auch ohne 3HD-RPG @csg Jaaa, jaaa, nö. Obwohl,... vielleicht. @V-King Nöööi. Naja, vielleicht. Vielleicht wahrscheinlich. Jaaaa. Jaaaa. (Und wir müssen uns dringend mal im Süden Treffen) @Dr. Alzheim Auch wenn du in Trials Traum-Abenteuer ein Arschloch gespielt hast, in Wirklichkeit bist du das Absolute Gegenteil. Du bist ein unglaublich toller Mensch. @Unheeding Meine Ehegattin! <3 Ich hoffe, du kannst bald den ganzen Schlaf nachholen, den du auf dem BMT nicht hattest! *drück* @La Cipolla Das du ein herrlich tiefsinniger Mensch mit einem tollen Sinn für Humor bist, weiß ich ja schon ein paar BMTs/Naten länger, von daher schade, dass wir dieses Mal eher wenig gemeinsam unternommen haben. Aber "Die Sterne stehen günstig" hat viel Spaß gemacht! @R.D. Du bist voll cool und so, Dude! @Sperlingsprinz Ich persönlich hatte eher weniger mit dir zu tun, aber da dich ständig Leute, die ich mag, geknuddelt haben, und du Rana gern ärgerst, musst du toll sein ;-) @Sui Suuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii~ <3 @Icetongue Ein toller Schwede. Mensch, beim nächsten Treffen müssen wir unbedingt mal Dinge gemeinsam unternehmen @kate@net *knuddel* Weil du toll bist. *knuddel* weil... du weißt warum. @DFYX Angeber im Cuviso-Shirt *knuddel* @Ineluki Iiiiii-ne-lu-hu-hu-ki-iiii! *sing* Du weißt, dass ich dich wundertoll finde! ;-) Ach, und denk an den schwimmenden Luki für Held braucht Geld: Super Special Summer Deluxe Edition @Narrenwelt Hätte ich gewusst, dass du gar nicht so weit von mir weg wohnst, hätte ich längst ne Rollenspielrunde mit dir. Aber das wird nachgeholt! @Chibi Chibi! *wink* Sympathisch ohne Ende! @Hero of Happiness Bitte, bitte, lass mich, HoH! Lass mich zur Tür hinein! Danke, dass ich meine Sachen bei dir/euch lagern durfte @Shinshrii siehe Daen. Oh, und: FLEISCHBÄLLCHEN! Die werden meine neue Tradition ^^ @Dizzy Noze, wieder nicht die Synchro geschafft! Ich mag dich trotzdem! Hab aber deine Siegeskekse vergessen (Siehe letzte @-Liste) @YazuYoshi Öhm... Moment, warst du Regina? Ich glaub ja. In dem Fall: Du bist voll sympathisch!!! Ich ärger mich, dass wir zwei Karlsruher nach Bremen fahren mussten, um uns mal wieder zu treffen >.< @K0haccu Man, du hattest dieses Mal wirklich so richtig Pech! Fasst immer, wenn du in meiner Nähe warst, war ich in private Gespräche verwickelt, fasst immer wenn du was von mir wolltest, hatte ich keine Zeit Tut mir voll Leid! Und wecken heute morgen mochte ich dich auch nicht, daher konnte ich nicht mal tschüss sagen :-\ @Cappucinofleck Wann kochen wir mal in deiner neuen Bude? @BlackRose Das du so sympathisch bist, war mir beim letzten Treffen nicht aufgefallen, aber ich mag dich! @Gendrek Verdammt, ich hab gar nicht probiert, ob du immer noch die Hand hebst, wenn ich "Daen" sag ;-) @dukey Duke, Duke! *dukeomotive* @Trial Danke für zwei übelst geniale Rollenspielrunden! Lass bei Gelegenheit mal wieder in UV, die Kombe oder das Culteum gehen! @gRuFtYSchicke eine PN mit Betreff "Bäm" an dieses Wesen, sei erste(r) und du erhältst Kekse auf dem nächsten BMT. Teilnahme nur ohne vorherigen Sieg. Sain gewinnt. @Ratti Danke fürs Reinlassen. Du bist cool und stehst auch auf der Liste derer, mit denen ich eigentlich mal endlich was unternehmen will. @Karl Schön, dass du noch da geblieben bist, Karl! @Maeve Öhm... Jessie? Wenn ja: Du bist voll knuffig und toll! @Tess Du bist toll. Lass bald mal wieder in die Spielepyramide @Marten Siehe Tess ;-) Oh, und tolle DSA-Runde @Burnin-Teddy Ruben! DSA mit dir war echt nett, dein Char hat mir gefallen. Auf bald, in der Spielepyramide oder beim Werwölfespielen. @The_Question Soooooo genial, dass du da warst! Und wehe dir, du lässt dich unterkriegen! *gespielt mit der Faust droh* @Martina Ich bin immer noch verwirrt, dass du auf der Eisheiligen Nacht warst. @LuniToon Luni! <3 Schade, dass du früher gehen musstest, ich mag dich echt gern! @Ty Ni Soooooooo toll, dass du da warst! Hoffentlich treffen wir uns vorm nächsten BMT nochmal! Schade, dass du DSA nicht mitmachen konntest. @Shadow Snake Schön, dass du da warst! Hoffentlich treffen wir uns vorm nächsten BMT nochmal! Und schade, dass wir nicht nochmal Los Muertos gemeinsam gespielt haben ;-) @Wohan Echt schade, dass du so früh und plötzlich weg warst. Ich hoffe, was auch immer dich dazu bewegt hat, ist besser geworden! @Brainstar Brains.tar! Ich werde dir nie verzeihen, dass du meine kaputte Stimme zum singen genötigt hast! @Moyaccercchi Du bist seltsam. Was nicht negativ ist. Aber einschätzen kann ich dich nicht. Mau. @Mrs.Eve Schade, dass wir erst in der letzten Nacht so viel Zeit miteinander verbracht haben, da mir bei den Proben für den Auftritt einiges hochkam, was nicht aufs BMT gehörte. Du bist jedenfalls voll toll! @cilence Du warst so still, ich hab dich fast nicht bemerkt! @Blank Tony! <3 Hab dich vermisst @viviane Schade, dass du nicht da warst.
Das BMT war einfach nur genial: Einzig, dass ich dieses Mal zum ersten Mal krank wurde (ein Tag stimme weg, nächsten Kopfschmerzen, dann etwas ruhe und heute scheine ich ne Magen-und-Darm-Verstimmung zu haben) war weniger toll. Ansonsten hab ich unglaublich viel Spaß gehabt und hoffe doch sehr auf ein Sommer-BMT!