Jetzt habe ich doch glatt meine eigene Regel gebrochen und schreibe einen weiteren Beitrag. Einmalposter dürfte somit leider nicht mehr aktuell sein
Aber wer hätte mit solchen Reaktionen gerechnet? Ich jedenfalls nicht.
Bezüglich des "tadellos": Natürlich gab es den ein oder anderen Fehler, aber wo gibt es diese nicht? Wenn mich ein Ergebnis anspricht, dann genügt mir das voll und ganz. Und eure Geschichte mit den zauberhaften Zeichnungen spricht mich einfach an.
Vielleicht hätte ich doch lieber "brilliant" nehmen sollen![]()
Ich freue mich aber sehr, dass doch noch eine Erweiterung o.ä. geplant ist, hätte ich nicht gedacht.
Viviane: Es gibt ja einige Zeitschriften etc. die vermehrt RPG's testen, vorstellen und bewerten. Unter Anderem GameStar (leider haben sie viel von ihren alten Glanz verloren -meine Meinung-). Und diese sprechen eine weit aus größere Menge an. Oder aktuelle Spieleblogs/Youtuber die mehr und mehr an Bedeutung gewinnen. Aber das war wie gesagt nur eine kleine Überlegung.
Sabaku: Werde ich jetzt wahrscheinlich auch machen
Und apropos: Macht euch keine Sorgen bezüglich Holo. Ich fühle mich weder verletzt, angegriffen oder sonstiges. Gerne kann er mir gegenüber Kritik äußern, ich nehm das nicht so verbissen![]()