Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Danksagung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Was zählt, ist das Ergebnis. Und das Ergebnis ist tadellos.
    Diese Worte nehme ich für mich mit. Danke dafür, Varesz.

Zitat Zitat
    Danke. Danke dass ihr das Werk angefangen und vollendet habt. Und danke dass ich es spielen durfte.
    Danke dir, dass du es gespielt hast. Aber ich sehe inzwischen auch ein für mich fertiges und rundes Spiel, daher nicke ich nur wissend und freu mich mit dir das das Spiel fertig ist. ^^

Zitat Zitat
    Mich hat es schon in den Fingern gekribbelt, jene auf euer Werk aufmerksam zu machen, die eine breitere Masse an Personen ansprechen können, doch das ist nicht meine Entscheidung und ich will nichts ins rollen bringem, was ihr vielleicht gar nicht wollt.
    Jetzt wo ein Patch draussen ist, der die Vollversion rund macht, warum denn nicht? Ich denke nicht dass irgendwer hier etwas dagegen hätte. Was schwebt dir denn vor?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also ich finde, du darfst ruhig öfter posten :V

Jetzt habe ich doch glatt meine eigene Regel gebrochen und schreibe einen weiteren Beitrag. Einmalposter dürfte somit leider nicht mehr aktuell sein
    Aber wer hätte mit solchen Reaktionen gerechnet? Ich jedenfalls nicht.

Bezüglich des "tadellos": Natürlich gab es den ein oder anderen Fehler, aber wo gibt es diese nicht? Wenn mich ein Ergebnis anspricht, dann genügt mir das voll und ganz. Und eure Geschichte mit den zauberhaften Zeichnungen spricht mich einfach an.
    Vielleicht hätte ich doch lieber "brilliant" nehmen sollen
    Ich freue mich aber sehr, dass doch noch eine Erweiterung o.ä. geplant ist, hätte ich nicht gedacht.

Viviane: Es gibt ja einige Zeitschriften etc. die vermehrt RPG's testen, vorstellen und bewerten. Unter Anderem GameStar (leider haben sie viel von ihren alten Glanz verloren -meine Meinung-). Und diese sprechen eine weit aus größere Menge an. Oder aktuelle Spieleblogs/Youtuber die mehr und mehr an Bedeutung gewinnen. Aber das war wie gesagt nur eine kleine Überlegung.

Sabaku: Werde ich jetzt wahrscheinlich auch machen

Und apropos: Macht euch keine Sorgen bezüglich Holo. Ich fühle mich weder verletzt, angegriffen oder sonstiges. Gerne kann er mir gegenüber Kritik äußern, ich nehm das nicht so verbissen