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Thema: [Gedankengänge] Charakterentwicklung

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Sylphan
    So hätte der Spieler die Möglichkeit trotzdem zu grinden mit dem Nachteil das man nach einem gewissen Attributestand sich stärkere Gegner suchen muss.
    Wäre das eine Idee wert bei guter Umsetzung?
    Hm, ich würde es eher so machen, dass nach und nach die Menge an "Seelenenergie", die benötigt wird, steigt. Stärkere Gegner geben stärkere Seelen geben mehr Seelenenergie. Auf die Weise wird der Spieler von ganz allein weiter spielen, denke ich.
    Dem Spieler ab einem gewissen Punkt unter umständen Errungenschaften abzuerkennen, die bis dahin noch anerkannt wurden, halte ich für suboptimal.

  2. #2
    Also steigt der Bedarf an Seelenenergie mit jedem weiterem Attributpunkt. Das wäre dann ja praktisch wie in Dark Souls, wo Attributspunkte Seelenkosten und die Anzahl dieser immer mehr steigt. Dann entfällt ja der Trainer denn der Spieler kann selbst die Attributspunkte verteilen mit genügend Seelen. Das wäre eine eindeutige Verbesserung da mir das mit dem Trainer nicht gefallen hat.
    Damit wäre das Charakterentwicklungskonzept des Krieger einen Schritt weiter^^ Vielen Dank

    Greetz euer Syhlpan

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