Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Tropical Freeze hat den besten OST der letzten Jahre, und keine Sau interessiert's.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin jetzt offiziell gehyped auf diesen "Nachfolger" von Banjo-Kazooie, denn Grant Kirkhope, David Wise und Steve Burke sind wohl für die Musik zuständig. Das wird ja was wie ein Rare-Klassentreffen. Jetzt muss Nintendo es nur schaffen, sich die Rechte daran zu sichern, damit keine Geld••••rei mit dem Spiel betrieben wird.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt offiziell gehyped auf diesen "Nachfolger" von Banjo-Kazooie, denn Grant Kirkhope, David Wise und Steve Burke sind wohl für die Musik zuständig. Das wird ja was wie ein Rare-Klassentreffen. Jetzt muss Nintendo es nur schaffen, sich die Rechte daran zu sichern, damit keine Geld••••rei mit dem Spiel betrieben wird.
    Musik alleine macht ein Spiel noch nicht gut. Also lieber nicht zu sehr sich hypen ^^. Nachher ist die Musik Kacke und das Spiel gut, was machst du dann

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Musik alleine macht ein Spiel noch nicht gut. Also lieber nicht zu sehr sich hypen ^^. Nachher ist die Musik Kacke und das Spiel gut, was machst du dann
    "Grant Kirkhope, David Wise und Steve Burke" und "Musik kacke" schließt sich gegenseitig aus.

Hier noch schnell ein Grund, sich auf den 4. Mai zu freuen:

Läuft bei mir schon seit Tagen rauf und runter. So ein geiler Song. Fast schon schade, wenn man bedenkt, dass man den im kompletten Level vielleicht zehn Sekunden hört.