--MAL
Woah, reichlich frech was sich Sabaku da erlaubt hat. Will sie mich etwa aus dem Projekt kicken!? Wer zeichnet dann die wegweisenden Sakuragesichter???? Meine Freunde, es wird Zeit, zurückzuschlagen. Helft mir bei meiner Rache und wählt mit Bedacht:
-- homepage ● bluesky
Einmal die 2!
--
Zwei.
Wenn ihr die eins wählt, könnt ihr csg gleich zwei richtig dicke Panels aufdrücken
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Acht Eins.
Zitat von Sabaku Wenn ihr die eins wählt, könnt ihr csg gleich zwei richtig dicke Panels aufdrücken ... Hör mal auf hier die Umfrage zu manipulieren! :mad: :burn:
Zitat von Sölf Hör mal auf hier die Umfrage zu manipulieren! :mad: :burn:... Nein.
Drei. Wenn sie zu viele Panels haben, wieseln sie sich nur irgendwie aus der Situation raus.
Wenn Sabaku eins sagt nehme ich Zrei ! Wenn das nicht erlaubt ist, dann nehme ich die eins ! Aus Protest !
-- Vielen Dank
Da nach den Regeln es nicht verboten ist, wähle ich auch einfach mal. Zwei. Hö hö hö.
Zitat von csg Da nach den Regeln es nicht verboten ist, wähle ich auch einfach mal. Zwei. Hö hö hö.... Woah. Woah. Woah. Woah. Rude. Ich nehm die eins.
Bei drei hat csg doch auch zwei große Panels.
Foren-Regeln