Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [User Awards] Rookie des Jahres 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Alle User, die sich in 2014 registriert haben und die mehr als 50 Beiträge haben

    ...damit man sich nicht auch noch durch die ganzen Forenleichen klicken muss. 50 Beiträge sind ja wohl etwas, das ein Rookie des Jahres auf dem Buckel haben sollte.

    Ich nominiere truecarver und Raidan!

    Aber ich bitte darum, dass jemand auch Dae nominiert. Für die Reifen und für Mäckes.

    Geändert von Schattenläufer (09.02.2015 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    Na dann: Dae, wegen herrlich lustigen Threadkomplikationen und Agentblack, für hochwertige Posts (wenn auch hauptsächlich im RPG Atelier).

  3. #3
    Ah Danke Schattenläufer. Mir fiel wirklich niemand ein, aber mit

    Raidan hast du mich an einen guten Neuzugang erinnert. Und ich will mal Ben vertrauen und nominiere ohne besseres Wissen Agentblack

    Dae... ja ne.

  4. #4

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab mir die Liste durchgeschaut (Danke Schattenläufer!) und muss feststellen das ich keinen einzigen kenne.
    Daher nominiere ich rein nach Zahlen:
    Raidan weil er die meisten Posts hat.
    Ark_X weil er als letzter gepostet hat (heute 10:20).

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Agentblack wegen guten Input und Ark-X wegen dem anderen guten Input.

  6. #6
    Das ist dieses Jahr gar nicht so einfach, denn leider kenn ich keinen der Kandidaten. Nach ein bisschen querlesen fiel mir aber Agentblack auf.

  7. #7

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Nominierungsphase verlängert

    Hier nochmal an alle, damit keiner behaupten kann es nicht gesehen zu haben.

    Die Nominierungsphase wurde verlängert und geht bis Mittwoch, den 18.2. 19:00 Uhr.

    Warum das Ganze? Wir wollten die User Awards mal rotieren lassen und in andere Foren schicken. Das war eigentlich schon letztes Jahr der Plan, wenn ich mich nicht irre. Nun haben wir aber gemerkt, dass die Aktivität nicht so hoch ist wie die letzten Jahre, was vermutlich daran liegt, dass viele User hier das TES ausgeblendet haben und deswegen nicht sehen, dass die User Awards im Gange sind. Ich dachte eigentlich, dass mein Infothread auf der Pinnwand da ausreicht um darauf hinzuweisen. (zumal ich sogar die Threads verlinkt habe und dadurch kein Umstand für die User entsteht) Wir haben uns daraufhin entschlossen die Threads wieder in die Lounge zu packen und hoffen, dass dadurch die Aktivität wieder ansteigt. Wenn ihr ein bisschen Leben in die Bude bringen wollt dann gebt anderen Usern Bescheid oder werbt für die Awards. (Die Signatur eignet sich da ja wohl mehr als genug)

    Abschließend würde ich euch bitten etwaige Fragen oder Vorschläge nicht hier in den Nominierungsthreads sondern in den Infothread zu posten oder mir per PN zu schicken. Damit ich hier beim Stimmen auswerten mich nicht durch alle Posts wühlen muss.

    Danke für euer Verständnis!

  8. #8
    Ich würde ja Stray und Haudrauf nominieren, die erst letztes Jahr angefangen haben zu posten, aber schon hundert Jahre lang ihren Account haben. So fies

    (Ich habe sogar kurz vor den User-Awards drüber nachgedacht, dass die Rookie-Kategorie dieses Jahr irgendwie anders organisiert werden müsste, aber wenn ich nichts sage, kann ich mich ja jetzt auch schlecht beschweren, oder? )

  9. #9

    Exclamation

    Oha, Caro du ehrst mich jetzt aber!

    Ich wundere mich sehr, warum noch niemand Kurojin nominiert hat, deswegen möchte ich es tun.

    Als Spieler, der so ziemlich jeden Tag ein bissle SKS zockt und das Projekt schon recht lang als Fan begleitet, hielt ich es nie für möglich, dieses Spiel so zu lets playen, dass es irgendeinen Mehrwert sowohl für den LPer als auch die Fans hätte. Dazu habe ich mich bereits im SKS-Forum eigentlich klar geäußert.

    Dann startete Kuro doch tatsächlich ein Lets Play, von dem ich nie dachte, dass es so gut wird, wie es jetzt ist. Nach ein paar anfänglichen Zweifeln in den ersten Folgen gefiel es mir immer besser, er spricht super angenehm, betont nicht zu übertrieben und macht sich zum Spiel, zur SKS-Welt sehr viele Gedanken. Das Wichtigste aber: Er zieht es im Gegensatz zu vielen anderen LP-Projekten zu SKS auch wirklich durch! Ich finde, das sollte durchaus eine Nominierung wert sein.

    Geändert von Haudrauf (16.02.2015 um 14:40 Uhr)

  10. #10
    War er nicht unter strayerfox vor einiger Zeit bereits aktiv und ist dann in der Versenkung verschwunden?

    Edit: Okay, hiess früher anders, aber ich meine ihn bereits aktiv erlebt zu haben, bevor er letztes Jahr wieder kam. Just saying. Ansonsten hätte er den Award natürlich auch verdient.
    By the way, es könnte ja das nächste Mal ein "Comebacker des Jahres" eingeführt werden (der dann zb aber noch keinen Award errungen haben darf). Was meint ihr?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •