Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: [User Awards] Senior des Jahres 2014

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    [User Awards] Senior des Jahres 2014



    Sie sind die alteingesessenen User, das Stonehenge des Forums wenn man so will und der Grundpfeiler unserer Community. Viel Zeit und Kraft haben sie in das Forum gesteckt und dieses zu dem gemacht was wir heute kennen, weswegen wir mit diesem Award einmal "Danke!" sagen wollen.

    Wie läuft der Award ab?

    Ihr habt ab heute (08.02.15) eine Woche Zeit (bis 15.02.15), um zwei User zu nominieren, von denen ihr glaubt, dass sie den Award verdienen. In die Endabstimmung kommen dann die fünf Kandidaten mit den meisten Nominierungen. Sollte der letzte Platz von mehreren Usern belegt sein wird das Teilnehmerfeld erweitert.

    Wer darf nominiert werden?

    Nominiert werden dürfen nur User mit einer Forenzugehörigkeit von 5 Jahren oder länger (also einem Registrierungsdatum von 2009 oder früher).

    Wer darf seine Stimme abgeben?

    Jeder User der seit 2014 dabei ist. User aus dem Jahr 2015 können leider keine Beachtung finden.

    Viel Spaß beim Nominieren wünscht eure Community Guardian Force!

  2. #2

  3. #3

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Glannaragh und Pitter

  4. #4
    Daen und Glannaragh

  5. #5

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Daen und Glannaragh!

  6. #6
    La Cipolla und Schattenläufer!

  7. #7
    Glannaragh und Pitter.

  8. #8
    Glannaragh und Pitter.

  9. #9

  10. #10
    Glannaragh und Schattenläufer

  11. #11
    La Cipolla und Lux

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Nominierungsphase verlängert

    Hier nochmal an alle, damit keiner behaupten kann es nicht gesehen zu haben.

    Die Nominierungsphase wurde verlängert und geht bis Mittwoch, den 18.2. 19:00 Uhr.

    Warum das Ganze? Wir wollten die User Awards mal rotieren lassen und in andere Foren schicken. Das war eigentlich schon letztes Jahr der Plan, wenn ich mich nicht irre. Nun haben wir aber gemerkt, dass die Aktivität nicht so hoch ist wie die letzten Jahre, was vermutlich daran liegt, dass viele User hier das TES ausgeblendet haben und deswegen nicht sehen, dass die User Awards im Gange sind. Ich dachte eigentlich, dass mein Infothread auf der Pinnwand da ausreicht um darauf hinzuweisen. (zumal ich sogar die Threads verlinkt habe und dadurch kein Umstand für die User entsteht) Wir haben uns daraufhin entschlossen die Threads wieder in die Lounge zu packen und hoffen, dass dadurch die Aktivität wieder ansteigt. Wenn ihr ein bisschen Leben in die Bude bringen wollt dann gebt anderen Usern Bescheid oder werbt für die Awards. (Die Signatur eignet sich da ja wohl mehr als genug)

    Abschließend würde ich euch bitten etwaige Fragen oder Vorschläge nicht hier in den Nominierungsthreads sondern in den Infothread zu posten oder mir per PN zu schicken. Damit ich hier beim Stimmen auswerten mich nicht durch alle Posts wühlen muss.

    Danke für euer Verständnis!

  13. #13
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Glannaragh und Schattenläufer
    Siehe oben.

  14. #14
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Daen und Flyingsheep
    thid

  15. #15
    Hier würde ich gern Daen nominieren. Zum einem, weil er jahrelang an einem Spiel gearbeitet hat, das es heute nach so vielen schweren Zeiten an die Oberfläche geschafft hat. Ob es nun jetzt mal mehr, mal weniger verbuggt ist sei mal dahingestellt. Und zum anderen für die vielen Jahre, die er uns als Günther Jau...als Moderator zur Verfügung gestanden hat!

  16. #16
    steel und Narcissu.

  17. #17
    Gala. Mehr señor geht nämlich nicht.

  18. #18
    Flying Sheep und Glan!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •