Ergebnis 61 bis 80 von 94

Thema: PhilFightmaster [Rävröv] - mein fieser Youtube-Kanal! (neuer Name! BB5 drinne!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Steel.
    Steel.
    Steel.

Es ist von essentieller Wichtigkeit, dass du weiterhin Minose und Imari sprichst. Alles andere wäre nicht Bible Blech. Okay und Günel, weil dass kann niemand anderes.
    Aber die Beiden/Drei sind Pflicht.
    Ran z.B. kann auch eine fantastische Imari-Stimme machen
    Minose ist ja quasi nur ich als... äh, ich

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Das Gesamtpaket: Ich. Habe noch einen anderen Grund... (den steel bestimmt schon kennt weil er mich beim BMT erlebt hat.)
    Oh - OH ich glaube ich weiß sogar was du im Speziellen meinst!
    (so schlimm biste aber nicht! )

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wenn du magst kann ich dir was einsprechen. Musst aber damit leben, dass mein Mikro nicht gerade der heiße Shit ist, eigentlich gar nicht.
    Passt eigentlich perfekt - Yukiko (= Minases Cousine/Schwester/irgendwie Verwandte) wurde auf Deutsch durch ein Telefon synchronisiert in der Original-Dub

@Mio: Na klar, Bible Black ist auch megadumm - da muss man halt was noch viel dümmereres machen um damit klarzukommen

(lol, Omose )

@Liferipper: Soweit ich weiß (= soweit ich mich auf mein furchtbares Langzeitgedächtnis stützen kann) war Yukiko (die hat 'nen Namen?!) in der deutschen Dub Minoses Schwester. Kann mich aber irren und traue da eher dir, denk ich. Du hast ja auch die Spiele dazu gespielt seinerzeit, oder?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2015 um 09:34 Uhr)