Hey Square,
ich habe in der Vergangenheit bereits gepostet und mein Interesse am Spiel geäußert. Eternal Legends ist nach wie vor einer meiner Favoriten unter den Makergames und hat mich in meiner Jugend ähnlich stark geprägt wie Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg. Mit Spannung verfolge ich daher natürlich auch das Nachfolgeprojekt, das ja mittlerweile auch schon schlappe 16 Jahre Entwicklungszeit auf dem Buckel hat^^ Es ist sehr schön zu sehen, dass dir auch nach all den Jahren die Motivation nie flöten gegangen ist und dieses Spiel hier als eines der letzten RPG Maker 2k/ 2k3 eben jene alten Maker am Leben erhält. Ich nenne es auch "die letzte Bastion des alten Makers"(ok, vllt zusammen mit SKS? aber so viel mehr gibt es da leider nicht mehr).
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe es nach einiger Zeit endlich geschafft, ein Let's Play zum Spiel zu beginnen. Wäre cool, wenn du von Zeit zu Zeit mal reinschaust, allein der Kommentare wegen. Wir sind ja schließlich alle daran interessiert, dass das Spiel so gut wie nur möglich wird. Bisher ist es vor allem das Setting und die Konflikte die mich ansprechen, ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich das Spiel dahingehend noch entwickeln wird.
Ich hoffe, dass dir das LP weiterhilft und dich vllt auch zu unterhalten vermag. Hoffentlich setzt du den Rat von kelven um und sorgst dafür, dass wir später die VV hier ganz gemütlich runterladen können. Ansonsten freue ich mich über dein Feedback, und selbstverständlich sind auch alle anderen angesprochen. Viel Spaß beim zusehen