An den Bug erinnere ich mich sehr gut, den hatte ich vor Jahren auch und konnte das Spiel von da an nicht mehr weiterspielen. Offenbar hat der Entwickler wie so oft keine Lust mehr gehabt, sich weiter mit seinem Spiel zu beschäftigen. Damals hieß es hier im Forum von Leuten, man soll sich doch in seinem Maker den Bug selbst aus dem Spiel entfernen, doof nur dass ich keinen Maker hatte und zu kaufen gab es den damals auch nicht mehr wenn ich mich richtig erinnere. Heutzutage spielt offenbar kaum noch jemand RPG-Makerspiele, bei den ganzen MMO's, MOBA's und was es dort draußen nicht alles noch gibt, deswegen braucht man leider auch nicht mehr zu hoffen, dass in RPG-Makerspielen Bugs nach Jahren noch gefixt werden.

Ich war ja schon ne Weile nicht mehr hier im Forum, aber so wie's aussieht haben die Betreiber des Ateliers mittlerweile auch keinen Bock mehr. Das letzte Spiel des Jahres auf der Hauptseite ist aus dem Jahr 2012, das sagt schon alles. Dann noch der Typ, der das Remake von Vampires Dawn 2 gemacht hat ohne Marlex um Erlaubnis zu fragen - offenbar herrscht hier pure Anarchie im RPG-Atelier, aber keinen interessiert's...