Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: #2 Title Screen Contest - Unbunt Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Larsonis:
    Schön das du dabei bist. Habe dich als Teilnehmer offiziell eingetragen

@csg:
    Die 256er Farbpalette ist jetzt seit Contestbeginn Vorgabe und wird daher nicht erweitert, sorry.

Ich denke diese Anzahl ist ausreichend.

Wenn ältere Maker-Engines hier schon einen Nachteil haben sollte dieser nicht noch weiter bestärkt werden.

Edit:
    @csg: Magst du denn auch noch mitmachen? Du bist doch so ein Grafikcrack, wie ich desöffteren gesehen habe

@All: Weitere Jurymitglieder wären noch ganz schön. Ist gar nicht schwer, wer mag noch?

Geändert von Memorazer (20.02.2015 um 15:14 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Hab gestern angefangen und festgestellt dass das ein ganz schönes Stück mehr arbeit wird als beim letzten mal - lustigerweise nicht mal wegen den Animationen X} Aber ich bin auf jedenfall noch dabei!

So, mein Titelscreen ist fast fertig. Hier und da noch eine Kleinigkeit ausbessern und dann sollte er Einsende-Reif sein.
    Habe jetzt auch so Animationen eingebaut, ohne dass der Spieler zwischen den einzelnen Punkten hin und her wechseln muss .

Ich habe leider mittlerweile Zweifel, dass ich meinen Titlescreen bis zum Ende des Monats fertig bekomme..
    Naja, mal schauen wie sich die Situation noch verändert, eventuell kann ich doch noch was abgeben :P

Unangenehme Frage: Wie sieht das mit der Jury aus? Zumindest per PN dürfte Holo nicht mehr erreichbar sein.

Btw, könntest du vllt. ein "abgegeben" oder sowas hinter die Teilnehmer schreiben, die dir ihre Sachen bereits geschickt haben? Wäre schön zur Übersicht und beruhigend zu wissen, dass die eigene Abgabe angekommen ist.