-
Ritter
Hey, ich kann hier zwar sicherlich nicht für andere sprechen aber es wird sicherlich viele geben die alleine wegen der Idee es im Dragonball universum zu machen von vornherein ablehnen werden. Nicht nur musst du leute finden die sich dafür (noch) interessieren sondern du musst auch jemanden finden dem es egal sich in einem raum zu bewegen der sich wenigstens in einem grau bereich des Copyright-rechts bewegt.
Dragon Ball ist das Geistige eigentum einer Firma und es wäre nicht das erste mal das dies zu problemen führt.
Des weiteren habe ich schon öfter gesehen das viele sich gerne über deine Fähigkeiten Informieren möchten. Hast du bereits etwas erstellt? wird es den Ansprüchen eines Fan games gerecht? Stelle dein Projekt (sofern du schon etwas hast) doch einfach mal besser vor (Bilder sind immer gern gesehen) dann wirst du eher Positive Rückmeldungen bekommen.
Eine weitere Sache ist eine rechtschreibschwäche. Ich selbst bin weit davon entfernt Korrektes Deutsch zu schreiben aber für viele sind Rechtschreibfehler (vermutlich Berechtigt) ein sicheres No-Go daher benötigst du sicherlich jemand anderes der story und Dialoge schreibt oder wenigstens jemand der sich die sachen genau anguckt.(zu meiner eigenen Schande erkenne ich keine Gravierenden Fehler bei dir dir daher beziehe ich mich hier nur auf deine eigene aussage)
Ein team für ein nicht kommerzielles zu führen (vor allem in dieser community wo ein starker drang zum Do-it-Yourself) vorherrscht ist eine Herausforderung an sich denn jeder möchte wenigstens seine eigenen Ansichten in ein solches projekt einbringen.
Auf alle Fälle wünsche ich dir trotzdem Glück, denn das hat noch keinem Geschadet. Weise dich aber darauf hin das deine chancen eher schlecht sind.