Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche leute für eine DBZ game projekt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Suche leute für eine DBZ game projekt

Hallo Community

Ich suche vorerst lediglich paar Leute für meine aktuelles Projekt für Ace: Ich will mir eine Dragonball Z fangame machen, sozusagen eine reines Prügel-spiel in Stile eines sideview system, also so wie im DBZ Attacks Of The Saiyans NDS halt...Ich habe vor jedes teil zu machen z.b Teil 1 geht bis zum Cell saga und teil 2 wiederum bis zum Boo saga, also in jedes teil wird es halt immer mehr Features und Sachen eingebaut, und charakteranzahl etc.

also mein aktuelle idee ist:

Ich möchte eine DBZ Spiel machen wo es von Radditz saga anfängt bis zum Cell saga geht und auch endet, und natürlich werden auch paar DBZ Movies dazu kommen...

Die Story stelle ich mir so vor wie von DBZ SuperSonic Warriors 2 wo man einfach backround drinnen hat, und face von charaktere hat mit Dialog text, wo sie halt reden...

es wird folgendes modus geben:

Storymodus
    Versus Modus
    Turnier Modus
    Option

Ob ich vllt auch noch Helden Modus einbauen soll mit eigenerstelltes Rassen? wie findet ihr dieses Idee?

Es werden auch Charakteren und Gegner eingebaut für die kämpfe also die von Saiyajin Saga Freezer Saga Android Saga und Cell Saga + als extra bonus die aus DBZ Movies

in jedes story abschnitt wird schritt für schritt bestimmte Charakteren etc freigeschaltet, halt typisch DBZ feeling

und meine Idee wäre noch eine what if story einzubauen, das lediglich erst nachdem story spielbar sein wird...

Wer Interesse hat mit mir eine Projekt zu machen, kann sich bei mir per pn melden oder einfach hier schreiben, und falls auch fragen gibts, dann nur zu

ich wäre sehr happy, wenn jemand mit mir mitwirkt, denn es soll/wird einer der beste DBZ Game ever sein

Als Belohnung für die ganze mühe wird am ende dadurch auch belohnt, was es sein wird, wird es am ende herausgestellt..

Sorry für meine ganze recht schreib Fehler, aber ich hoffe, man versteht sich trotzdem^^

Geändert von Kyou-San (01.02.2015 um 15:24 Uhr)