Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Hallo.

  1. #1

    Talking Hallo.

    Hayo ich wollte mich hier nur mal vorstellen ^-^

    Also meine Name ist Tobi und bin 15 Jahre alt :3
    Meine Hobby's sind Musik hören und ja öh zocken nä :3

  2. #2
    Servus Tobi und dir ein herzliches Willkommen im Forum

    Für solche Sachen ist der "Hallo, ich bin neu hier!"-Thread da.^^

    http://www.multimediaxis.de/threads/...2%80%9D-Thread

  3. #3
    *wink* Hallo Tobi und willkommen hier in der Community

  4. #4
    Das stimmt aber nicht so ganz, Haudrauf - der "Hallo, ich bin neu hier"-Thread ist ja im RPG-Atelier-Forenbereich. Wenn #Sir sich dem Forum im Allgemeinen vorstellen wollte, ist er hier in der Lounge schon richtig.
    Hier in der Lounge gibt es auch einige Off-Topic-Themen, wo so eine kurze Vorstellung reinpassen würde - aber es ist auch voll okay, einen eigenen Thread dafür aufzumachen. (Und wo wir schon dabei sind, könnte das hier ja auch der allgemeine "Hallo"-Thread der Lounge werden.)

    Jedenfalls, willkommen im Forum!

  5. #5
    Dann bin ich ab jetzt besser informiert

  6. #6
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier, Tobi!

  7. #7
    Hallo, Tobina.

  8. #8

  9. #9
    Komm drauf an worauf ich grad so Bock hab. Bin jetzt ebenfalls ins "RPG-Buisness" eingestiegen und werde mehr oder weniger an RPG-Lp's schieben. Aber ich zocke auch viel die CounterStrike-Reihe oder MMORPG'S wie Metin , WoW usw.

    Kommt halt drauf an worauf ich wg Bock habe^^ Spiele aber sogut wie fast alles ^^

  10. #10
    Ich nehme an, das auf dem Bild ist deine kleine Schwester?

  11. #11
    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das auf dem Bild ist deine kleine Schwester?
    Made my Day!

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hoffe sie ist nicht so minderjährig wie der User, den du gerade ancreepst

    Zitat Zitat von Holo Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, das auf dem Bild ist deine kleine Schwester?
    Oh snap!


    @#Sir Hallöchen!

  13. #13
    Haha , nein.

  14. #14
    Yes, Sir!

    Willkommen im Forum!

  15. #15
    Zitat Zitat
    Bin jetzt ebenfalls ins "RPG-Buisness" eingestiegen und werde mehr oder weniger an RPG-Lp's schieben
    Klingt gut. Was hast du im Moment so auf der Liste an RPGs?

  16. #16
    Bin zurzeit mit Ib und Sternenkind-Saga dran. Werde aber warscheinlich auch noch Agrophobia (glaub das es so geschrieben wird ) und Dreamland-R mit auf die Liste nehmen.

  17. #17
    Hi, #Sir mit der #Lady im Avatar

  18. #18
    Zitat Zitat von ♯Sir Beitrag anzeigen
    Bin zurzeit mit Ib und Sternenkind-Saga dran. Werde aber warscheinlich auch noch Agrophobia (glaub das es so geschrieben wird ) und Dreamland-R mit auf die Liste nehmen.
    Klingt wirklich gut! Ich hoffe du weißt, worauf du dich bei SKS einlässt. Das ist alles andere als leicht zu LP'n^^

  19. #19
    Hab ich schon im ersten Part bemerkt^^

    Naja wer möchte kann mal nach mir suchen The Echelon Project . Man müsste mich glaub auf der 2 Seite finden ^^

  20. #20
    Hay sry wenn ich hier nochmal reinschreibe obwohl der Thread so alt ist.
    War eine lange Zeit nicht online und habe kein Acht auf die RPG's gegeben. Werde mich jetzt wieder mehr mit RPG's beschaffen. Leider ist durch das neuaufsetzen auch die Spielstände der einzelnen Videos verloren gegangen und ich hab nicht die größte Lust es nochmal zuspielen besonders bei SKS und Agoraphobia

    Werde dennoch je nach Zeit und Lust mich wieder damit beschäftigen.

    Mfg , #Sir mit der #Lady im Avatar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •