Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: TenWordsContest2015 Hey, lass ma sehen!

  1. #61
    Ja, saß jetzt ungefähr 2 - 3 Stunden zusammen mit meiner Freundin dran, wobei ich noch nicht mal weiß, ob ich das so überhaupt verwende. Aber meinem eigenen Vergnügen (und weil die Standard-Titles so irre hässlich sind, kombiniert mit der viel zu lauten Trällermusik) zuliebe, haben wir das einfach grade mal gemalt

  2. #62

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hey hübsch Gefällt mir gut. Erinnert mich ein wenig an diverse Fanarts zu "Crooked Man"

  3. #63
    *kurz google*
    Tatsache! Erinnerst mich übrigens daran, dass das eins der wenigen Maker-Games ist, die ich unbedingt noch nachholen wollte!
    Jetzt kann ich aber endlich mal mit dem Spiel anfangen, wo der Titel halbwegs fertig ist :P

  4. #64
    Ich bin zur Zeit beschäftigt, aber mein Projekt lebt auf jedenfall noch!



    Buch und Animation mal ganz frech aus Zirkonia übernommen, wo es ja ein ähnliches System mit Büchern gibt.

  5. #65
    So, nochmal ein kleines Update: Habe als Vorbereitung mal ein Charakter-Bogen für meinen Main Char erstellt.
    Einen Namen hat der Gute zwar noch nicht, aber den brauch er wahrscheinlich auch gar nicht ^^


  6. #66

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    Die Länge der Gif steht nicht in relation zu der Arbeit die dahinter steckt.

  7. #67
    Das glaube ich dir auf Anhieb. Sieht aber gut aus

    Ich pixle mein Charset weiter, Standposen stehen hehe, jetzt kommen die Animationen. Außerdem habe ich angefangen erste Tilesetstücke zu pixeln.

  8. #68
    Ich zeig auch mal was von mir. Mein Spiel ist vergleichsweise konventionell.




    Die Schrift sieht wegen der Skalierung so aus, im Spiel kann man sie gut lesen.

  9. #69
    Ich hab nun angefangen etwas meine Bildqualität zu verändern, nachdem die technische Seite ( umblättern, panel anzeige, steuerung, .... ) vorerst abgeschlossen ist. Ich denke ich hab eine gute Mischung gefunden und die generierten Panel verschmelzen sehr schön mit der Seite.



    Ich fang jetzt auch bald mit dem Content an. Ab dem nächsten mal keine Platzhaltergraphiken mehr, ich schwör!

  10. #70
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich fang jetzt auch bald mit dem Content an.
    Wer braucht denn sowas?

  11. #71
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer braucht denn sowas?
    Jack, bring die Teilnehmer nicht auf dumme Gedanken.^^

  12. #72
    Ich habe beschlossen, dass ich nie fertig werde, wenn ich alles selbst pixel. Also motze ich gerade das ORTP für meine Zwecke auf.

    Du liebe Zeit ist das Mappingsystem des VX Ace komisch... Theoretisch sollte es übersichtlicher sein, jetzt wo alles seine eigene Kategorie hat, aber praktisch ist es totales Chaos xD Set A wird unterteilt in Gruppe A1-A4, die wiederum in Block A Typ 1 und Block B Typ 2 eingeteilt sind, wodurch sich wiederum ergibt, welches Tile sich mit welchem verbindet. Dazu hat jede Gruppe eigene Spezifikationen bezüglich der Größe und kommt nur mit bestimmten Einstellungsmöglichkeiten je nach Typ daher.
    Gibt es da eine IKEA-Bauanleitung für oder sowas?

    @csg:
    Sieht sehr cool aus! Jetzt bin ich bloß gespannt, was für Content du dann damit darstellst

    Geändert von BDraw (26.02.2015 um 00:49 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    die generierten Panel verschmelzen sehr schön mit der Seite.
    Finde Ich auch, sieht echt stimmig und passend aus!
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ab dem nächsten mal keine Platzhaltergraphiken mehr, ich schwör!
    wieso, ich finde es meeeeega wenn auf jedem bild "once upon a time..." stehen würde! Das nenn ich mal Content!

    ach und @Larsonis: Props an deine Maltechnik (und die deiner freundin...) das Titelbild ist Bombe

  14. #74
    Habe mich gerade mal ganz mutig dazu entschlossen, Sprachausgabe in Cutscenes einzubinden.
    Werde jetzt erstmal n paar Testaufnahmen machen um zu sehen (bzw. hören) ob das ganze so hinhaut :P

    (Selbst wenn es annehmbar wird, ist eine Auswahl ob man Sprachausgabe aktivieren möchte wohl keine schlechte Idee oder? ^^ )

  15. #75

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Larsonis Beitrag anzeigen
    (Selbst wenn es annehmbar wird, ist eine Auswahl ob man Sprachausgabe aktivieren möchte wohl keine schlechte Idee oder? ^^ )
    Definitiv! Nicht dass ich deine Fähigkeiten in Frage stelle, aber für den Fall...

  16. #76
    Wer wissen möchte, welch (kläglichen) Anfang mein Projekt genommen hat: Downloadlink!

    Man kann schon ein wenig herumlaufen. Wenn euch plötzlich ein unsichtbares Event blockiert: Das wäre dann ein Gegner gewesen. An diesen Stellen habe ich bereits unsichtbare Events platziert. Im Häuschen in der Höhle hätte Rosi, die Werwolfdame, ein Quest gehabt. Das ist noch nicht eingebaut. Sie dreht sich daher auch nicht zum Spieler, sondern steht nur da und tut nichts. Für Hans, den Bäcker, hätte man in seinem Obstgarten hinter der Bäckerei Äpfel sammeln müssen. Erst nach dem Lösen einiger Aufgaben, hätte man dann die zweite Ebene der Höhle betreten können. Ach ja: Die Autos zu Beginn hätten noch verschiedene Farben bekommen - sofern die Zeit gereicht hätte ^^

    LG Mike

  17. #77
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wer wissen möchte, welch (kläglichen) Anfang mein Projekt genommen hat: Downloadlink!

    Man kann schon ein wenig herumlaufen. Wenn euch plötzlich ein unsichtbares Event blockiert: Das wäre dann ein Gegner gewesen. An diesen Stellen habe ich bereits unsichtbare Events platziert. Im Häuschen in der Höhle hätte Rosi, die Werwolfdame, ein Quest gehabt. Das ist noch nicht eingebaut. Sie dreht sich daher auch nicht zum Spieler, sondern steht nur da und tut nichts. Für Hans, den Bäcker, hätte man in seinem Obstgarten hinter der Bäckerei Äpfel sammeln müssen. Erst nach dem Lösen einiger Aufgaben, hätte man dann die zweite Ebene der Höhle betreten können. Ach ja: Die Autos zu Beginn hätten noch verschiedene Farben bekommen - sofern die Zeit gereicht hätte ^^

    LG Mike
    Hey! Du hast aber mitbekommen, dass die Deadline um zwei Wochen verlängert wurde?

  18. #78
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hey! Du hast aber mitbekommen, dass die Deadline um zwei Wochen verlängert wurde?
    Klar, Ben Das Problem daran ist leider, dass ich es auch in den nächsten zwei Wochen unmöglich geschafft hätte, das Projekt fertig zu bekommen.

    LG Mike

  19. #79
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Klar, Ben Das Problem daran ist leider, dass ich es auch in den nächsten zwei Wochen unmöglich geschafft hätte, das Projekt fertig zu bekommen.

    LG Mike
    Okay, schade. Aber machs beizeiten fertig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •