Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: TenWordsContest2015 Hey, lass ma sehen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @:151508:Schon jetzt mein persönlicher Gewinner in Sachen Grafik! : D

Und ihr Lieben, wie siehts aus? Lebenszeichen von euren Projekten? Status, Bilder?

Noch immer schleppend. Gestern hab' ich mit dem KS begonnen. Was eher Einfaches.

LG Mike

Brauch immer irgendwie diese Motivation, die mir ein halbwegs fertiges Titelbild verschafft, wenn ich das Spiel tausend mal Test-starten muss.
    Deswegen hier schon mal ein halb-fertiger Title den ich gerade fertig gekritzelt hab. (Spielname steht auch noch nicht ganz fest)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wow, selbstgezeichnet?

Ja, saß jetzt ungefähr 2 - 3 Stunden zusammen mit meiner Freundin dran, wobei ich noch nicht mal weiß, ob ich das so überhaupt verwende. Aber meinem eigenen Vergnügen (und weil die Standard-Titles so irre hässlich sind, kombiniert mit der viel zu lauten Trällermusik) zuliebe, haben wir das einfach grade mal gemalt

stars5
    Hey hübsch Gefällt mir gut. Erinnert mich ein wenig an diverse Fanarts zu "Crooked Man"

*kurz google*
    Tatsache! Erinnerst mich übrigens daran, dass das eins der wenigen Maker-Games ist, die ich unbedingt noch nachholen wollte!
    Jetzt kann ich aber endlich mal mit dem Spiel anfangen, wo der Titel halbwegs fertig ist :P

Ich bin zur Zeit beschäftigt, aber mein Projekt lebt auf jedenfall noch!

Buch und Animation mal ganz frech aus Zirkonia übernommen, wo es ja ein ähnliches System mit Büchern gibt.

So, nochmal ein kleines Update: Habe als Vorbereitung mal ein Charakter-Bogen für meinen Main Char erstellt.
    Einen Namen hat der Gute zwar noch nicht, aber den brauch er wahrscheinlich auch gar nicht ^^

stars5

Die Länge der Gif steht nicht in relation zu der Arbeit die dahinter steckt.