Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: TenWordsContest2015 Hey, lass ma sehen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ich hatte über soetwas ähnliches einmal nachgedacht, es war mir aber zu viel Arbeit nur für hübsche Effekte.

@steel:
    Ich dachte wir posten keine Bilder von den Wörtern, ey! (verstörend)

@csg:
    Sieht ziemlich aufwendig, aber auch verdammt interessant aus. Irgendwie habe ich auf einmal Lust, mir Nausicaä anzusehen...

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    @steel:
    Team Drugfox weist jegliche Vorwürfe dieser Art zurück! Unser koreanisches Grafikerteam arbeitet wie blöde an dem Projekt und ihr seht gerade nur die Spitze des Eisbergs.

#SkyIsTheLimit

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TWC.PNG 
Hits:	229 
Größe:	307,9 KB 
ID:	21845
    In diesem Bild gibt es weder Spinnen, Blondinen, einsame Leute, Alkohol, Gruftis, Konflikte, Opfer, Geburtsvorgänge oder Strudeligkeit.
    Dafür aber verstörende, gekaufte Grafik! Wohoo!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Endlich macht mal jemand ein Spiel mit diesen seltsamen Pseudo 3D Grafiken

Ich habe lange auf diese Gelegenheit gewartet xD

Ich habe lange auf diese Gelegenheit gewartet xD
    Also WEHE wir bekommen keine Cthulhu Monster am Ende! D:

@steel:
    Jetzt macht ma keines der Wörter in diesem Thread, ey! (Konflikt)

Ich hab so ne geile Idee, wenn ich die Motivation verlieren sollte, wär das ein echter Verlust für uns alle.

RTP-Only Project. Mal sehen, wie's wird. Werd' bald auch mal was sehen lassen xD

Ich werd demnächst auch mal ein paar Ausschnitte posten. Bisher allerdings noch nichts wirklich am eigentlichen Spiel gemacht, sondern auch wegen noch Zeitmangels erstmal nur Ideen gesammelt. Aber seid auf nen ersten Charakterprototypen gespannt. :]

Ich weiß immerhin schon, dass ich das Ganze mit dem RM2k3 umsetzen werde ^^ Ich habe auch schon eine ganz grobe Idee zu einer möglichen Handlung und einem Charakter Ich hoffe, dass sich da irgendwie alle Wörter unterbringen lassen.

LG Mike

Was ist denn jetzt los? Motivation schon weg hier!?!

Ich hab mit der ganz simplen Animationssprache angefangen, um einzelne Objekte in meinen Comic-Panels zu bewegen:

http://share.cherrytree.at/showfile-18792/manga1.gif

Yay! Wenn ich damit etwas weiter bin, zeig ich mal Skript-Beispiele =)

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch nicht täglich was zeigen Nicht das am Ende schon das ganze Projekt hier in Bilderform zu sehen ist^^

ô_o Alter?! Bei dem hohen Niveau brauche ich nichts abgeben... Da hat mein RM2k3-Refmap-Kindergarten keine Chance...

Ihr spinnt doch teilweise :P

Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    ô_o Alter?! Bei dem hohen Niveau brauche ich nichts abgeben... Da hat mein RM2k3-Refmap-Kindergarten keine Chance...

Mike
    Ironie? :P

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen

Ich hab mit der ganz simplen Animationssprache angefangen, um einzelne Objekte in meinen Comic-Panels zu bewegen:

http://share.cherrytree.at/showfile-18792/manga1.gif

Yay! Wenn ich damit etwas weiter bin, zeig ich mal Skript-Beispiele =)
    Sieht schick aus, ich kann mir aber noch nicht ganz vorstellen, wie du das dann stilistisch passend im Spiel einbauen willst - außer, das Spiel ist der Comic. Ich finde es jedenfalls immer schwierig, die stilistische Brücke zwischen Maker-Grafik und 1080p-24bit-Photoshop-Kram hinzubekommen, ohne, dass das eine das andere hinunterzieht.
    Ist das Motiv auch aus Nausicäa? Ich geier ja so ein bisschen auf deine eigenen Bilder

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

Mike
    Awas, maker du mal weiter. Zum Einen geht's doch eh nicht ums Gewinnen, zum Anderen kann der Contest denke ich jedes fertige Projekt gebrauchen.

Ich habe inzwischen eine Grundidee und bastle ein wenig an der Technik um zu prüfen, ob das so überhaupt umsetzbar und gut spielbar ist. Bilder habe ich allerdings keine.