Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von goldfisch Beitrag anzeigen
    Du bist gerade in super Hard-Modus unterwegs und du bist im Endkampf. Warum super-Hardmodus? Weil es auch gewisse Wege gibt Mana-wiederherzustellen oder den Hauptcharakter weiter zu boosten. (Es hat aber Leute gegeben, die ihn ohne Mana irgendwie besiegt haben.)
    Ich muss selbst noch beim Akt 3 nachspielen um die Komplettlösung zu schreiben. Die Wege Mana wiederherzustellen ist teilweise ein mehrere Faktoren gebunden. Ich will nun auch keine falschen Tipps loswerden (mehrere Jahre sind vergangen), ohne diese vorher selbst überprüft zu haben, falls du verstehst. <- Wenn du dich etwas gedulden kannst, kann ich dir helfen.
    Alternativ: Es gibt auch ein "böses" Ende im Spiel. Während deiner Wartezeit kannst du diesen ausprobieren. Gehe zu Loghain und opfere dein Succubus um deine Mana wiederherzustellen. Mach natürlich vorher einen zweiten Save. Dann gehe zu der Höhle um Qalik zu vernichten

Akt 3 gibt es viele verschiedene Secrets wie:
    - Beziehung mit eine der Succubus eingehen. (war 50 oder 100% auf KP oder Mana -> je nachdem welche + Mana-Fluch loswerden)
    - Die legendären Rüstungen
    - Bis zu 3 weitere Gefolgsleute. (Zance, Funara, Sagatues)
    - Das Reich von König Hahn (Wo man einen sehr überteuerten perfekten Trank kaufen kann um Mana-Fluch loszuwerden; Eigene Werte boosten kann; Sich komische Drogen reinziehen kann und gegen die stärksten Alternativbosse im gesamten Spiel antreten kann.) -> [Lies das Tagebuch in Elav und dann sprich mit dem See im Wald um dahin zugelangen.]
    - Ofc kann man das Bad-Ending mit einem eigenen Boss-Gegner auch als Secret dazuzählen.

Geändert von KingS001 (03.08.2018 um 11:37 Uhr)