Vor aller erst, danke fürs Feedback.
Habe dir eine PM über paar Sachen zu Akt 3 geschrieben die ich voraussichtlich hier mit etwas mehr Detail in meiner Komplettlösung einbauen werde.
Es ist durchaus möglich, dass ich irgendwann einen zweiten Teil herausbringe. Deswegen wurde das Ende ja auch so offen gehalten.
Mir ging und geht es hier darum, möglichst viel Feedback zu erhalten, um dies bei einem potentiell neuen Teil dann besser machen zu können.
Ich habe natürlich einige Feature und Storyelemente im Kopf, aber in Sachen 'Schwächen' sehe ich wie du auch am Anfang erwähnt hast, die Zufallskämpfe zu beginn an, welche sehr wahrscheinlich viele Spieler erschrecken.
Zum Schwierigkeit: Jap es ist herausfordernd, aber durchaus zu machen. Es ist viel Taktik im Spiel und wie du sicherlich ab Akt 2 gemerkt hast, ohne grinden zu müssen. Darauf bin ich offen gesagt auch Stolz und unabhängig, wie viel Teil der Spieler, gern simple Kämpfe haben möchte, werde ich diesem Stil treu bleiben. ^^
Vielleicht würde ich jedoch den Spielern die Wahl lassen, auf herausfordernde Kämpfe zu verzichten und ihnen beim Spielstart optional einen Start mit einen One hit Move oder lvl 99 wählbar machen lassen.
PS: Vergiss nicht, dass "Semih-Route" nur ein DLC, also ein Spin off zu der Hauptstory zum Akestas Tournament darstellt. [Das was ihr versehentlich angezockt habt].
Für Leute die herausfordernde Kämpfe mögen + die komplette Story sehen möchten, ist das Hauptspiel nach dem Spin off zu empfehlen. Es ist zwar Qualitätstechnisch schlechter, behält aber den selben Stil bei. Bei Bedarf könnte ich auch hier das Level des HCs hochsetzen um das Grinding zu minimieren/entgehen.