Ergebnis 1 bis 20 von 122

Thema: Akestas Tournament [S] Vollversion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Hab noch einen Bug gefunden.


    Bin durch.


    So, mal die Endbewertung:
    Gut:
    -Kämpfe sind fordernd
    -Story aus mehreren Blickwinkeln erlebbar
    -recht interessante Story
    -Badassiger Protagonist (Semih), der auch Wandlungen durch macht. Mehrfach.
    -Weitestgehend gutes Mapping

    Weniger gut:
    -Einige Bugs, die schon recht nerven xD (wurden ja angesprochen)
    -Wenig bis gar keine Interaktion mit der Umgebung außer wenn es die Story oder eine Quest vorsieht.
    -Kein Questlog
    -Möglichkeiten, sich in eine Sackgasse zu manövrieren (meist bedingt durch Bugs)

    Also alles in allem ein gutes Spiel, das Spielern zu empfehlen ist, die gerne harte Bosskämpfe ohne Entergeprügel haben. Es hat seine Schwächen, aber joah, gab ja auch Support und dass man mehr als einen Savestate anlegen sollte, ist
    eigentlich Grundwissen, denke ich.
    Das Spiel wird wohl leider zu einem Dasein als Nieschenprodukt verdammt sein, da sich viele sicher durch die teils knackigen Kämpfe und wechselnden Bossstrategien überfordert sehen, vorallem Casualgamer.
    Allerdings sind es genau diese Punkte, die ich an dem Game feiere. Bisher habe ich kein Makergame gesehen, das mich kampfmäßig derart gefordert hat. Oder zumindest hatte ich lange keines.
    Liegt allerdings wohl an dem allgemeinen Kanon, dass "moderater Schwierigkeitsgrad" das beliebteste "Feature" bei Games dieses Genres ist. Hatte deswegen schon einige mehr oder weniger erhellende Wortwechsel mit der Userschaft hier.
    Persönlich würde ich dir Empfehlen, es auf jeden Fall auch im VXAce Board vorzustellen, vlt ist da die Resonanz auch etwas größer.

    EDIT:
    Ich hoffe, dass es einen zweiten Teil gibt

    Geändert von Yenzear (05.07.2015 um 18:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •