BTW habe ich weder Team Explosion im Akestastower noch die Naturmagienutzerin im Turnier überhaupt gesehen, welche neben Kudo sicher auch einen potetiell guten Gegner abgegeben hätte.
Bei Team Explosion hätte ich ja vermutet, dass die einem irgendwo im Verbund auflauern, also Sark, Seal und Leader in einem Team.
Nachdem man übrigens Gegen Melfice gewonnen hat und man nach Akestas teleportiert, um da am Battle Royal teil zu nehmen, kann es zu einem Bug kommen, wenn man in eines der Geschäfte rein geht, die in Akestas sind, da man beim Verlassen dann auf einer früheren Map landet und das Event, wo man gegen die Vier Elementhelden kämpft nicht startet, wenn man zum Akestastower geht. Ich hab das mit einem anderen Bug bekämpft, indem ich wieder in die Akestasruinen gegangen bin, da dieses Mal alle 8 Dämonen der Finsternis besiegt habe, in die Schattenwelt geportet wurde und von da wieder nach Akestas, wo ich dann dieses Mal DIREKT zum Tower gegangen bin. Die vier Klappspaten waren auch mehr ein Ärgernis als ein Hinderniss xD