Uuuuund, ich häng mal wieder xDD (ist ohne jeden Scheiß das erste Makergame, das mich so fordert xD Ich feier die Bosskämpfe, die verdienen den Namen auch.)
Celaras wahre Form macht akut Schwierigkeiten. Die Olle heilt sich jede Runde um 5k, allerdings macht mein Überskill, der sie bis zu 4x trifft (trifft nur 3x weil sie einem Treffer ausweicht und zwar IMMER und wenn mal alle treffen gehen beim nächsten Angriff 2 daneben xD)
nur ca 700-800HP Schaden pro Treffer
was bei 2x3 also 6 Treffern maximal 4800 HP Schaden sind, bei 8 Treffern währen es immerhin 6400 HP. kA, ob das ausreichen würde, die zu killen.
Liegt da ein Fehler in der Mechanik des Skills vor, mach ich was falsch oder was ist das Problem? ^^" Hab sicher schon gut 5 Anläufe gemacht und ja, ich hab die Blindheit, die durch ihre Akashaklinge manchmal auftritt ausgegessen ^^
Bisher ging ich wie folgt vor:
Ich habe ihren Geisterklingenangriff in Abwehrhaltung über mich ergehen lassen, um Spezialpunkte zu sammeln, habe den Mythosschild aktiviert, mich geheilt und mit Autohit auf sie eingedroschen bis sie die Akashaklinge castet und ihre Geisterklingen wieder eingesteckt
um Punkte zu sammeln. Das habe ich gemacht, bis ich 100 voll hatte, habe sicher gestellt, dass ich nicht geblendet war und eine Runde hatte, in der ich 2x ziehen darf und ihr saures mit 2x dem Skill für je 50 Einheiten gegeben.)